Jump to content
Stiefelbiest

Vanilla Sex noch möglich, wenn der Fetisch voll ausgelebt wird???

Empfohlener Beitrag

Stiefelbiest
Geschrieben

Hallo liebe Fetischisten, wenn ihr euren Fetisch 24/7 auslebt, seid ihr dann noch in der Lage, ganz normal Sex zu haben?? Oder reichen die normalen Reize nicht mehr aus und Stinosex befriedigt nicht mehr?? Kann man da evtl gegensteuern? 

Jana679
Geschrieben
Ja ! Warum denn nicht ?
Stiefelbiest
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jana679:

Stiefelchen stell dir mal du hast nur noch sm ..mein gott wie öde wär das ! Es kommt doch auf das gefühl in dem moment an und nicht ob es nun normaler sex oder sonst was ist ..langeweile kann nur entstehen wenn man zb nur auf sich guggt und nicht auf sich eingeht ;)

Das Problem ist, daß ich, wenn ich die Stiefel anhabe beim Sex, buchstäblich das Biest wecke uns es extrem geil ist. Ohne alles drumherum ist es wie halbherzig. Ich hab viel weniger Kondition und die Erregung ist auch nicht so intensiv 

Frank626
Geschrieben

also ich finde, wenn ich jedes Mal nur meinen Fetisch (Füße) auslebe, wäre das auch langweilig.

cato_MPC
Geschrieben
ja, natürlich! wenn die sub fällig ist, dann ist sie fällig. fertig! blöde frage. oder soll ich mir vor lauter "session" in die hosen machen? cet. cens. ...
Sharyana
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb cato_MPC:

ja, natürlich! wenn die sub fällig ist, dann ist sie fällig. fertig! blöde frage. oder soll ich mir vor lauter "session" in die hosen machen? cet. cens. ...

Es geht nicht um die Session oder die Füße. Bei Stiefelchen ist es so, dass er geiler wird, mehr Ausdauer hat, wenn er seine Stiefel trägt. Hat er die Stiefel nicht an, ist seine Erregung nur so halb. Er kommt schneller oder seine Erregung schwindet zwischendurch völlig.  

 

 

saschaxxx
Geschrieben

Du hast keinen Fetisch @Jana679??!

Wie heißt noch gleich diese Seite?? 😂😂

 


×
×
  • Neu erstellen...