Jump to content
Materbee

Aus der Ferne

Empfohlener Beitrag

Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben
Moin, das ist eine sehr schöne Geschichte, der ich den Charakter eines Reports sogar zugestehe. Meine Schülerin und ich vermögen es tatsächlich ohne Hilfsmittel diese Effekte beim Flanieren durch Planten un Blomen oder durch ein *nettes* Gespräch zu erreichen. Ich freue mich immer über derartige Erlebnisse, dass auch andere Paare es erleben. Mit freundlichen Grüßen, TLT
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Tauchlehrer_Tobias:

Moin, das ist eine sehr schöne Geschichte, der ich den Charakter eines Reports sogar zugestehe. Meine Schülerin und ich vermögen es tatsächlich ohne Hilfsmittel diese Effekte beim Flanieren durch Planten un Blomen oder durch ein *nettes* Gespräch zu erreichen. Ich freue mich immer über derartige Erlebnisse, dass auch andere Paare es erleben. Mit freundlichen Grüßen, TLT

Ja leider ist das nur Fantasie. Das mal umzusetzen wäre schon schön :)

  • Gefällt mir 1
Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben

Moin Masterbee,

ich drücke Dir dafür die Daumen. Ich schreibe zur Datevorbereitung grundsätzlich drehbuchartige Spielpläne. Der Brainfuck-Mojo sollte aus meiner Warte immer ein Teil des Spiels oder zur Einleitung der Session hinzugezogen werden. Ich finde einfallslose 08/15-Dates langweilig.

Aber der Ansatz geschriebene Fantasien in die Tat umzusetzen finde ich hervorragend. Es bedarf jedoch der richtigen Partnerin diese mit erleben zu möchten oder noch besser zu wollen.

 

Ich wünsche Dir auf dieser Reise und Suche noch viel Erfolg. Ferner wünsche ich Dir bereits einen Guten Rutsch ins neue Jahr und hier noch sehr viel Spaß.

 

TLT


×