Jump to content

Kontakte bei Fetisch de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als erstes muss ich mal sagen, dass ich diese Seite richtig gut aufgemacht finde, was eigentlich die Kontaktsuche erleichtern sollte.

Aber leider musste ich feststellen, dass die Anzahl der inaktiven Mitglieder ziemlich hoch ist. Eigentlich schade!

Woran liegt das?

Geschrieben
Ich denke das liegt daran, dass altprofile nie gelöscht werden.
Geschrieben

Könnte auch daran liegen, dass Mann oder Frau nicht immer auf der Suche sind, sondern zwischendurch auch fündig geworden sind. Geht die Beziehung auseinander, schaut man wieder hier vorbei :)

Geschrieben
Woran es liegt können nur die Innaktiven selbst sagen (Ironie)... Aber der Attraktivität der Seite hier täte es gut die Innaktiven ab einer gewissen Zeit nicht mehr aufzulisten. Wenn man bei fast jedem Profil welches man öffnet als letztes Login mehrere Monate sieht.. Dann ist man selbst auch bald inaktiv... Ein Teufelskreis
Geschrieben
Inaktive wirst du mehr oder weniger auf jeder Plattform finden ... ich denke mal, dass es für die Betreiber hauptsächlich um die Anzahl der Mitglieder geht ... dennoch können nur die Inaktiven diese Frage definitiv beantworten
Geschrieben

Moin,

wenn man Kontakt aufnehmen möchte, schaue man sich doch die Information zum letzten Login an. Ein simpleres Indiz, ob ein Teilnehmer aktiv oder zeitweilig nicht aktiv ist gibt es doch nicht.

Der harte, seriöse Kern ist eben überschaubar oder unübersehbar.

 

Mit freundlichen Grüßen, TLT

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ob diese Seite Topp oder Flopp ist wird sich wohl zeigen... bin ja noch Neu und orientiere mich erst einmal

Bisher wirkt die Seite jedoch durchaus vielversprechend auf mich

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.12.2018 at 06:57, schrieb BerlinerJunge64:

Anzahl der inaktiven Mitglieder ziemlich hoch

Das ist richtig - auf der "Schwester-Website" Poppen.de ist mehr los.

Dort gibt es auch viele Menschen mit ähnlichen Neigungen, wie sie hier zu finden sind.

Viel Erfolg!

bearbeitet von Höxter
Kleine Ergänzung.
Geschrieben

Auf poppen.de habe ich mein Profil zu einem Vanilla-Profil umgabaut, habe mich da nun eher auf "einfache" Sexkontakte und Menschen zum Ausgehen konzentriert. Denn der Grad der Ablehnung von bestimmten Spielarten war - auch im dafür vorgesehenen Forumbereich - zu gross! Ich denke, eine spezielle Seite wie fetisch.de ist für Fetisch und BDSM-Sachen mehr geeignet!

Wie in einem Vorposting schon geschrieben wurde, es ist nicht so schlimm, dass es einige inaktive Profile gibt. Einfach das letzte Einlogdatum checken!

×
×
  • Neu erstellen...