Jump to content

Rat bzw. "Kochrezept" für DOM-Anfänger


neudom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bevor jetzt wieder seitenweise die üblichen Ermahnungen, Hinweise und Deuteleien auftauchen (das hat alles seine Berechtigung und seine Gründe, manche sind aber auch nur gern der Oberlehrer oder hören sich selbst gern reden), möchte ich dir sagen, dass du für mich sehr reflektiert klingst und ich dir abnehme, dass du dich vorher über den theoretischen Teil informiert hast. Ich kann auch die Bedürfnisse deiner Freundin gut verstehen. Was mich aber noch interessieren würde ist, wie du darüber denkst, was dich an dem Spiel anmacht. Dominanz ist (außer in bestimmten Fällen) ja keine Dienstleistung, die Dom unbeteiligt an Sub erbringt :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PN Anfrage entfernt.
Geschrieben
Klingt für mich sehr nach deinen eignen Fantasien.....oder irre ich ❓
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb YelenaSamira:

Was mich aber noch interessieren würde ist, wie du darüber denkst, was dich an dem Spiel anmacht. Dominanz ist (außer in bestimmten Fällen) ja keine Dienstleistung, die Dom unbeteiligt an Sub erbringt :)

Genau das dachte ich beim Lesen... sie verspürt den Wunsch und er führt aus... leider deneken viele subs (egal ob m oder w so. Das verleidet mir meinen Stand als Dommse.

Aber zurück zum Thema:

Hast du für ausreichend sichere Anbindemöglichkeiten gedacht? Dann würde ich die sub zuerst im Stehen mit verbundenen Augen so fixieren, dass sie hoch genug angebracht ist, dass sie sich gerade noch drehen, aber nicht hin und her gehen kann. Stehen deshalb, weil du da sehr schön sehen kannst, wie stark sie belastet ist und gleich erkennst, wenn sie über ihre Grenzen gehen sollte (manche subs sind sich eben nicht bewusst, wie kräftezehrend es sein kann, einfach nur gefesselt still zu stehen zu müssen). Nun kannst du im Prinzip alles mit ihr machen, vom "Abgreifen", Fingern, Penetrieren, Wachsspiele,  oder Spanken usw. Lass dir Zeit, lass sie auch ruhig ein bisschen warten (macht mürbe) aber lass dich nicht provozieren mehr zu machen, als dir dein Gefühl sagt. Steigern kannst du alles und immer noch. Ein Zuviel kann viel kaputt machen.

Aber wie @YelenaSamira schon anmerkte, halte ich dich ebenso für selbstreflektiert und beherrscht, dass ich dir nur viel Spaß wünschen kann.

Geschrieben
Gut ist, dass du dir ausreichend Gedanken machst und dich erst einmal informierst ... wie meine Vorposter schon geschrieben haben, Dom ist keine Dienstleistung, sondern ihr solltet beide euren Spaß haben ... und das gründet in der regel auf gegenseitiges Vetrauen ... wichtig dürfte für dich sein, deine Partnerin sehr genau zu beobachten, um die Reaktionen zu erfahren und abschätzen zu können ... falls du noch weitere Infos wünschst, gerne per PN
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, zunächst mal vielen Dank für die Antworten.

 

Am 30.12.2018 at 11:47, schrieb YelenaSamira:

was dich an dem Spiel anmacht

Ich bin in unserem Sexleben bisher auch schon dominant. Nur hab ich bisher "richtigen" BDSM noch nie so auf dem Schirm gehabt. Nachdem ich mich jetzt aber da ziemlich eingelesen hab muss ich sagen, dass dies schon genau meine Welt sein könnte und ich das auch möchte. Ob es wirklich das Richtige ist, werden wir nach unseren Erstversuchen sehen.

Momentan stehe ich bildlich gesprochen sozusagen oben an der Skipiste, hab die Ski an, weiss auch theoretisch wie die Ideallinie aussieht, bin aber unsicher welchen Weg ich durch den Hang nehmen soll :-)

 

Am 30.12.2018 at 13:36, schrieb Rabiata:

Hast du für ausreichend sichere Anbindemöglichkeiten gedacht?

Ich dachte für den Anfang eher an eine Fixierung, die keine besondere Anbindemöglichkeit braucht. Also z. B. handgelenke im Nacken und füße angewinkelt auf dem Bett liegend. Da kann sie mir für den Anfang nicht umfallen oder einfach in den Seilen hängen und hat trotzdem das Gefühl der Hilflosigkeit. Ist glaube ich für die ersten Gehversuche sicherer.

 

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Reaktion auf entfernten Beitrag, Off Topic entfernt.
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir werden nach unseren ersten Versuchen sehen, ob es wirklich das Richtige ist.

×
×
  • Neu erstellen...