Jump to content

Angemessen in Kontakt zu einer Herrin treten


CunnilingusFetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei all den Klagen über unzusammenhängendes ekliges Gestammel bei Kontaktaufnahmen von Subs, und dann dem Gedanken daran wie das bei mir diesen Sommer gelaufen ist, da würde ich aber klar sagen, das hat mit Stress zu tun.

Stress macht blöd. Die Leute sind in einem Zustand des Wahnsinns, und wissen nicht, wie sie sich soweit entstressen können, dass ihr Denken wieder einigermaßen zusammenhängend funktioniert. Ich mache das systematisch bei mir. Stress abbauen und gut drauf sein. Energie aufbauen. Sonst macht der ganze Prozess ja auch gar keinen Spaß. Und bei so einem Thema, Einstieg in eine BDSM Beziehung, das sind doch unglaubliche Stressberge, die man da überwinden muss.

Das sollten Doms den Subs vielleicht empfehlen. Das ist ja auch eine extreme Situation, wenn man das zum ersten Mal macht. Erstmal schön den Stress abbauen, bis man wieder lächeln kann, und dann erst schreiben. Die meisten Leute wissen ja gar nicht wie gestresst sie sind. Würde mich mal interessieren, wenn man da eine schöne einfache Übunng abbietet, die alle sehen und machen müssen, ob sich da was ändert.

Wenn das 99% der Anschreiben sind, die Leute sind nicht wirklich so, sondern sind in einem extrem gestressten Zustand bei Stress von -7 -8 von 10, und versuchen in dem Zustand etwas zu schreiben. Das kann nur schief gehen.

 

 

 

Geschrieben

Hallo zusammen und ein Frohes neue Jahr 2019 an alle ,

 

Ich konnte meine Neugier nicht verkneifen ,was Ridinglady in ihren Profil geschrieben hat .Ich nenne es eine Anleitung für Sklaven ,breit grins .Aber Ridinglady hat damit vollkommen Recht ,anders kann man es wirglich nicht machen .Diese Möchtegernklaven gibt es ja ohne Ende .Leben da irgendwie in ihren Wahn und sind auch noch der Meinung ,einer Lady ,Herrin zu imponieren .Da bekommt man ja schon alleine von dem Geschriebenen von diesen welchen ,reichlich Kopfschmerzen .Das sollte sich eine Lady oder Herrin niemals antun .Ja ich weiß verehrte Ridinglady  ,meine Neugirde ist mein Verhängnis ,schmunzel .

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es nicht...Neugierde ist wichtig....

Nur sollte man auch clever genug sein...seine Hand nicht in den  Mixer zu stecken vor Neugierde und sich nachher wundern wenn Finger ab sind.

Herzlichen Dank für deinen zustimmenden Kommentar. ****

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Veröffentlichung von PNs gelöscht
Geschrieben

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte dieses Thema eigentlich ein Forum schaffen,  in dem die Teilnehmer Hilfen oder Vorschläge geben können, wie man eine Herrin insbesondere beim Erstkontakt angemessen ansprechen kann.

Auch wenn ich das Thema nicht erstellt habe, und auch, wen ich ein klares Wort schätze, denke ich, dass der Sinn dieses Threads nicht war eine Möglichkeit zu schaffen über Leute, die es falsch machen her zu ziehen, auch wenn es viele von denen geben mag.

Die Subs die das hier lesen, bzw. sich an der Diskussion beteiligen, wollen es doch gerade besser machen ... und wünschen sich Hilfen dafür.

Also, vielleicht macht ihr euch ja nen eigenen Thread auf, der dann zum Ablästern da ist und hier kann dann wieder konstruktiv diskutiert werden.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist standard das alles was nicht der eigenen Meinung entspricht falsch ist. Hab die Kommentare hier wieder zum Teil mit grosser Belustigung zur Kenntnis kommen😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

...weißt du toyman...zeig mir einen oder eine die sich die Mühe gemacht haben etwas zu dem Thema zu schreiben....in der Tat ich habe es zynisch gemacht....aber den Zynismus, den brauchst du hier bei den unglaublich dummen und niveaulosen Anschreiben, denen du hier als Frau ausgesetzt bist.

Vielleicht sollten die Kerle mal drüber nachdenken, woran das liegt und warum es völlig sinnlos ist hier als Kerl eine Frau zu finden mit denen sie ihren Fetisch ausleben könnten...nämlich weil sie sie mit ihrer Dummheit die Frauen vertreiben...

Irgendwann kannst du nur noch über diese Männer herziehen, weil sie nett darauf hinzuweisen nur noch blödere Anschreiben von Ihnen zur Folge hat...scheint so zu sein, dass das Selbstbewusstsein so grenzenlos ist, dass es ja gar nicht sein kann, dass ein Frau nicht gleich vor Geilheit in Ohnmacht fällt ,wenn sie ein Bild von einem Kerl sieht der ein Selfie im Spiegel beim Pissen im Männerklo als Profilbild reinstellt....kann dir gern den Profilnamen von dem Typ geben.

 

Ich bin doch nicht die Lehrerin die Nachhilfe in Minimum  Anstandsregeln gibt, aber Ist es so viel zu viel verlangt, dass zwei anständige Sätze geschrieben werden und ein halbwegs vernünftiges Bild zu sehen ist...???

Also....ich bin dazu übergegangen meine Fetisch darin zu sehen...mich über diese Gestalten herrlich lustig zu machen....mehr ist einfach nicht drin.....

Geschrieben

Ach ja.....und nichts für ungut....bitte nicht persönlich angesprochen fühlen....gibt ja auch Ausnahmen....

Geschrieben

Guten Morgen  @lle zusammen  ,

Vielen Dank für Ihre Antwort ,Ridinglady .

Nun wenn man aus dem Staunen nicht rauskommen will ,muß man hierher kommen .Auch werdem einem Bilder angeboten ,die man sich wirglich nicht antun sollte .Aber Männer haben das besondere Talent ,es noch nichtmal zu bemerken ,das sie irgendwie mit diesen sozusagen super Fotos ,zum schnell weglaufen zwingen .Oberflächlichkeit zu fast 100% ,was gewisse Fetishthemen anbelangt und dann wird man auch noch dumm gefragt ,woher weißt du das .Das tut schon mehr als sehr weh .Ich seh das ganz einfach .Wenn man sich wirglich ernsthaft für einen Fetish interessiert und diesen nicht nur Oberflächlich ausleben will ,sollte man sich sehr Intensiev damit befassen und erkunden um was es wirglich in diesem Fetish geht ,dem man so sehr mag und dabei erregt wird .Weil für mal eben kann man sich über diesen gewissen Fetish kein Urteil geschweige ihn ausleben und ganz geschweige etwas aussagen .Man muuß sich richtige Zeit nehmen und das dauert nicht nur Monate ,sondern ,so denke ich aus eigener Erfahrung Jahre ,um diesen wirglich zu verstehn .

Geschrieben (bearbeitet)

@Ridinglady Vielen Dank für deine Ausführlichen und interessanten Antworten.

Ich kann es schon Irgendwie verstehen,  das du dich über deine Nachricht aufregst und somit ein ehr schlechtes Bild von Männern entwickelst hast.

Allerdings möchte ich hier mal erwehen, dass es durchaus auch Frauen giebt die Männer so dämliche Anfagen schicken. ( Ist mir hier nicht passiert). Deswegen gebe ich die Frauen aber nicht auf.

Und ja ich weiß bei Männern ist die Anzahl der ,, speziellen Gestalten " viel größer als bei Frauen. 

Lg an alle,  ist echt sehr interessant sich die Beiträge durchzulesen

 

bearbeitet von Sven95392
Geschrieben

Guten Tag @lle zusammen ,

Guten Tag verehrte Ridinglady ,

Wie ich dies gelesen habe ,konnte ich nur den Kopf schütteln und schmunzeln .Aber wir sagt man so schön in Deutschland ,es gibt nichts was es nicht gibt ,wenn ich das richtig Enterpretiert habe .Am besten alles sofort haben ,blos keine Geduld aufbringen und erst Recht nicht ein richtiges kennenlernen ,bevor man sich auf sowas einlassen will .Sorry ,aber so wird das nie was ,nach meiner Meinung .Eine wirgliche feminisierung ist nicht nur mal so ,möglich .Es braucht eine seeeehr lange Zeit ,bis sowas möglich ist .Es greift sehr tiefgründig in einen ein .Ich weiß nur zu gut wovon ich spreche ,schmunzel .Dann Jemanden zu  finden ist seeehr schwierig .Die meisten dominanten Frauen haben nur von Zeit zu Zeit ,Interesse daran .Wie sagt man ,das ist die Nadel im Heuhaufen zu finden .Man kann Glück haben und man wird gefunden und es baut sich sehr langsam auf .Ich wurde auch gefunden ,breit grins .Und dann kam das seeeehr große und seeehr lange Gespräch .Und in diesem Gespräch ,stellt sich ja erst raus ,ob man zusammen paßt .

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben
Am 1.1.2019 at 18:15, schrieb Sub79:

Mit "Sie" und "Herrin" müsstest du auf einem guten Weg sein. Ich wünsche dir viel Erfolg

Und an der Stelle wird es für mich schon reichlich seltsam. Es ist natürlich immer eine individuelle Sache, aber ganz ehrlich: "Sie" und "Herrin" mag dann etwas im Spiel sein, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg, auch wenn wir auf einer Erotikseite sind. Bis dahin scheint mir ein normaler Umgangston nicht nur angemessen, sondern eigentlich absolut notwendig zu sein. Ich finde es umgekehrt sogar richtiggehend abtörnend, wenn sich ein ach so dominanter Mensch aus Gründen in einer Kennenlernsituation Siezen lassen oder gar mit reichlich seltsamen Titulierungen wie "Göttin" oder dergleichen ansprechen lassen möchte. Das wirkt auf mich wie eine überzogene Selbstwahrnehmung. Und wenn man als passiver Teil mal ehrlich ist und sexuelle Hintergedanken abschaltet - möchte man mit solchen Leuten im Alltag zu tun haben?

Ansonsten scheitern meinem Eindruck nach Anschreiben - oder meinetwegen auch Bewerbungen - vielfach an den üblichen Problemen: Sie werden nicht mit dem Kopf sondern eine Etage tiefer geschrieben, lassen keinerlei Selbstbewusstsein des Schreibers erkennen (merke: Kein Dom ohne Sub), werden womöglich noch ungefragt mit irgendwelchen Bildern angereichert bzw. gehen nicht auf etwaige Profile der Doms ein. Und wenn es nichts auf dem Profil gibt, worauf man eingehen kann oder möchte? Dann stelt man sich eben einfach mal vor (und zwar ohne zu tief ins Detail zu gehen) und alles weitere ergibt sich. Und wenn nicht? Anschreiben scheitern schließlich oft auch aufgrund von Klassikern wie "Zu weit weg", "keine Rechtschreibung", "gefällt mir optisch nicht", "Alter passt nicht", "Neigungen passen nicht" und dergleichen.

  • 1 Monat später...
Mistress_Evangelique
Geschrieben

Ich finde es ist erst einmal ganz wichtig, dass Profil der potentiellen "Herrin" zu lesen.

Bei mir steht zum Beispiel drin, dass ich keinen Sklaven suche, ich bekomme trotzdem so viele Anfragen...

Was gar nicht geht ist völlig einfallslos zu schreiben "hi, na?"

Ja, was soll ich damit anfangen? 

Generell ist ein sehr respektvoller Ton wünschenswert. Siezen setze ich grundsätzlich voraus. 

Wenn die Dame in ihrem Nicknamen schon eine gewünschte Anrede hat wie "Lady" oder "Madame" oder "Mistress", dann würde ich diese Anrede auch benutzen. 

Dazu sollte man sich bewusst sein, dass eine Herrin ungefähr alle zwei Stunden eine "Bewerbung" bekommt. Warum bist du ein besserer Sklave, Diener oder SUB als die anderen? Was an dem Profil der Lady hat dich dazu bewogen, dich zu bewerben? Was von deinen Vorlieben deckt sich mit ihren? Welche Fähigkeiten und Kompetenzen bringst du mir? 

Wie ist der Stand deiner Ausbildung? 

 

Viel Erfolg bei den Bewerbungen 😁

Dominante Grüße,

 

ME

Geschrieben

Es sind doch eigentlich wirklich banale Dinge, die es bei einer Kontaktaufnahme zu beachten gilt, die quasi als erster Eindruck bei der Empfängerin wirken oder eben nicht. 

@Mistress_Evangelique  hat das sehr gut auf den Punkt gebracht finde ich.

Ich wundere mich manchmal schon mit welcher Niveau- und Respektlosigkeit meine Geschlechtsgenossen unterwegs sind. 

×
×
  • Neu erstellen...