Jump to content

Dom / Femdom Wechsel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie haltet ihr das mit dem Wechsel der Herrschaft?

Ein Sklave will seine Herrschaft wechseln, was nun?

Geschrieben
Auch ein Sklave hat das recht darauf seinen Herrscher zu wechseln wenn er das möchte und nicht mehr zufrieden ist. Genau wie Dom den Sklaven wechseln kann. Komische frage
Geschrieben
Sollte meine Sklavin wechseln wollen, ist es wohl das beste, sie ziehen zu lassen ... ist doch wie im "normalen" Leben auch, Wege finden sich, Wege trennen sich ...
Geschrieben
Im Mittelalter wäre das einfach nicht möglich gewesen :). Auch wenn man ein Sklave ist, macht man das ja "freiwillig" und generell sollte da nichts dagegen sprechen.
Geschrieben

Hey und Danke für eure Hilfe. 

Im speziellen Fall ist es so ,das der Sklave derart unter Druck gesetzt wird mit Schlägen usw, das er panische Angst hat. Besagter Dom wohnt in seiner Nähe und scheint wohl noch nix davon gehört zu haben ,das Sklave seine Herrschaft wechseln kann.

Geschrieben
Einfach unverantwortlich von der beschriebenen person. Sowas geht absolut nicht
Geschrieben

Hallo Lady,

im Extremfall nimmt der Sklave Reißaus. So weit ist der Sklave ja noch nicht.
Aber der Dom scheint den Sklaven nicht völlig gebrochen zu haben. Da ist also
noch nicht Alles verloren. Sich Dir anzuvertrauen ist da bereits ein gutes Zeichen.
 

Hat dieses Eigner/Sklaven-Verhältnis keine vertraglich festgesetzten Regeln,
Pflichten und Vorsorgemaßnahmen aufgestellt? Safewords? Ampel? Irgendetwas?
Nun ja, bei einigen Treads und Report meiner subordinierte Schülerin über eine Sub
aus Berlin stellen sich mir auch die Nackenhaare auf, wie rücksichtslos einige Doms
mit Ihrem Schutz, Hege und Pflege unterstellten Fleisch umgehen.
Traurig, armseelig und schändlich. Sie schmälern den Wert ihres Untergebenen und
ihr eigener Name und Ruf leiden.

 

Kümmere Dich zeitnah um die arme Kreatur, dass er/sie/sonstiges in gute Hände
gelangt.

 

TLT

Geschrieben

Ich denke auch das hat dann nicht wirklich viel mehr mit der eigentlichen Sache zu tun..es gibt denke ich sicher Leute die sogar darauf Stehen werden, allerdings in dem Fall hört es sich nicht so an..bedeutet Option A: Der Sklave hier in dem Fall will doch die Rollen wechseln, er soll es einfach machen ohne es seinem Herren zu sagen er nimmt seine Eier aus dem Arsch geht zu seinem Herren klingeln und verpasst ihm so ein ding das er erst am nächsten Tag wider Weiß wie sein Name ist..und dann sagt er zu ihm "Du bist jetzt meine Schlampe VERSTANDEN" und Zack Problem gelöst ;).........Option B: Ich mach das Für den Sklaven ^^ :P

Geschrieben
Ich bin für, Option C: Der Sklave und Zero verpassen dem gesagten Dom einen Maulkorb und eine Keuschheitsapparatur.
Geschrieben

@Zero500: ich glaube, Du hast das Thema nicht verstanden: der Sub/Sklave will nicht die Rollen, sondern seine/n Dom wechseln ...

Geschrieben

@Spieler Ganz klar mein Fehler..nichts desto trotz verändert das nur Leicht die Optionen..in dem Fall Option A: der Sklave nimmt Ausnahmsweise mal seine bereits vorher erwähnten Eier aus dem Arsch und bleibt bei der restlichen Strategie und kann danach seinen Herren wechseln..und Option B: bleibt nach wie vor Unverändert ;)

Geschrieben

Er könnte sich Allerdings so schnell wie möglich heimlich einen neuen Herr suchen Via Internet oder die Richtung..(am besten hat er schon einen Gefunden)..und ich kann mir nicht Vorstellen das sein neuer Herr begeistert darüber ist das sein Sklave von jemand anders Geschlagen wird.. und der alte Herr gibt auf..den Tipp solltet ihr ihm vielleicht mal geben ;)

Geschrieben
Vertraglich vereinbarte Regeln? Ernsthaft? Ich würde sowas niemals unterschreiben. Ich würde dem Sklaven raten, einfach zu gehen. Scheiss drauf was der Dom dann denkt oder macht. Wenn er mir nicht gut tut, ich sogar Angst vor ihm habe, würde ich den in den Wind schiessen. Niemand gehört irgendwem außer sich selbst, auch kein Sklave/Sklavin.
Geschrieben
Dann soll er gehen und fertig. Wird er nochmal gewalttätig Polizei und Anzeige. Anscheinend ist es ja nicht mehr im gegenseitigen Interesse was dort passiert.
Geschrieben

jeder weiß dass solche verträge nichts wert sind und keinen halt haben. wer mir jetzt mit vertraglichem gelaber anfängt scheint den ernst der lage nicht verstanden zu haben. auch ein sklave ist ein mensch dem gewisse rechte zustehen und wenn er den Dom wechseln will dann ist das bei weitem sein gutes recht. wer dann zu gewalt neigt, verliert in meinen augen jeglichen respekt.

Geschrieben

Gut, dann ernsthaft,

raus aus der Situation mit dem Sklaven.

Läuft ihm/ihr der Dom hinterher ist die Polizei und der Justiziar zu bemühen.

Schluss mit dem Eiertanz.

Geschrieben
Sollten die Schläge außerhalb der D/S Beziehung stattfinden, so ist das Nötigung und Körperverletzung. Da fehlt doch eigentlich jegliche Grundlage um vertrauensvoll miteinander zu spielen. Von diesem Dom würde ich mich sofort trennen und eventuelle rechtliche Schritte überlegen.
Geschrieben

Ganz ehrlich? Egal was für eine Beziehung es ist, wenn eine Partei nicht mehr will, dann geht sie. In geschildertem Fall, sehe ich ganz klar emotionale Erpressung, er/sie muss auf jeden Fall da weg!

Geschrieben

Hallo danke für die Zeilen von euch.

Besagter Sklave hat Angst das auch Videos und Bilder verbreitet werden .

Ich selbst bin für eine normale Auflösung ,nur besagter Dom ist wahrscheinlich der deutschen Gesetze nicht so ganz mächtig.

Der Sklave hat auch Angst,das der Dom mir zu nahe treten könnte.

Hab ihm gesagt das er das Gespräch suchen soll und ihm klar machen soll,bis hierher und nicht weiter. 

Hoffe nur das er stark genug ist.

Ich hab meine Sklaven immer gehen lassen ,wenn sie das wollten.

Was soll man auch sonst tun.

Und die ich gehen ließ, sind sogar noch in Kontakt mit mir.

Ich versteh nicht das ein Dom ,der sogar hier lesen könnte ,so ein sturer Kerl sein könnte.

Geschrieben

Hey TE,

du hast jetzt einige Informationen nachgestoben, die mehr Aufschluß geben. Es geht also um Erpressung. Das ist kriminell?

Ein sog. "Sklave" kann tun und lassen, was er will und er kann gehen wohin er will.  Soviel zu deiner Eingangsfrage. Das liegt daran, daß es in diesem Land keine Sklaverei gibt. Oder wie war das mit den "deutschen Gesetzen"?

Wenn sich der Typ erpressbar gemacht hat, könnte es heikel werden. Ohne die Hintergründe zu kennen, würde ich anregen,  zuerst solide juristische Informationen einzuholen. Ich würde mich von einem Anwalt beraten lassen.

Mit der Polizei und der Justiz kann man auch so einige Überraschungen erleben. Wenn die Polizei und Justiz keine Handhabe haben, was dann? Ein Rechtanwalt hat zumindest Verschwiegenheitspflicht. So würde ich anfangen.

Danach kann man immer noch Gespräche führen, mit wem auch immer.

Viel Erfolg!

Viking

Geschrieben

Danke dir. Ich werde schauen was jetzt noch kommt. 

 

×
×
  • Neu erstellen...