Jump to content

Dom / Femdom Wechsel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reisende soll man nicht aufhalten und wenn es nichtmehr passt - dann passt es nicht mehr .. wie in jeder Menschlichen Beziehung. Entweder kitten oder Schlußstrich. Im Optimalfall ohne böse Worte oder Gedanken.
Geschrieben

Erstmal ein Hallo an Euch allen und ein cooles neue Jahr 2019 ,

 

Nun ,so wie du das Rüberbringst ,Lady618 ,beschwehrt sich dieser Sklave ,aber ist nicht in der Lage sich von seinem jetzigen Dom zu lösen .Es hat den Anschein das dem Sklaven das doch so gefällt ,wie er von dem Dom behandelt wird .Der Sklave müßte sich irgendwie Entscheiden .Aber ich habe da die Leise Ahnung das der Sklave ,sich ehr zu einer dominanten Frau hingezogen fühlt und weiß nicht wie er es machen kann.Mir schein das der Sklave ein Neuling ist und dadurch seine Unsicherheit hat .Aber irgendwie muß ,solte er sich Entscheiden .Man kann ,könnte da sich den Kopf zermartern ,was mit diesem Sklaven los ist ,da er im Grunde selber Entscheiden könnte ,es aber nicht tut .Dabei kann ihm wirglich niemand diese Entscheidung ab nehmen ,was er letzendlich tun sollte und auch kann .

Ich habe mich auch vor sehr langer Zeit entschieden ,was ich wirglich wollte .Das ging aber nicht von heute auf Morgen .Es hat Jahre gebraucht um zu meiner jetzigen Entscheidung zu gelangen .Man hat sich ,rechts so wie links ,umgehört ,mit anderen sozusagen Betroffenen gesprochen .Nur so kann man zu einem festliegenden Ergebnis und  gelangen  .Die Entscheidung kann keiner dem Anderen abnehmen .

Geschrieben

Du hast recht. Er fühlt sich zu einer dominanten Frau hingezogen.

Geschrieben

@ Lady618: Diesem Dom gehört eindeutig klar gemacht, das er sich nicht mehr im Spiel befindet, sondern Grenzen überschreitet, die nicht überschritten werden dürfen.

Der Sub kann das anscheinend nicht.

Ich kann zwar nicht beurteilen, wie nah du dem Sub stehst, meiner Meinung nach solltest du das (dem Dom die Grenzen aufzeigen) für ihn übernehmen, wenn du dich dazu in der Lage fühlst. Die Ängste des Sub sind dabei eher nicht zu berücksichtigen, sondern du allein musst wissen was du dir zutraust und wie weit du dich einmischen möchtest.

Geschrieben

Hey danke für deine Zeilen. 

Ich würde dem Dom zu gerne einiges sagen,allerdings weiß ich nur das er hier auch bei Fetisch ist ,aber nicht wie er hier heißt. Kenn nur sein Pseudonym.

Geschrieben
Dann schreib ihn doch hier vernünftig an. Dein neuer Sklave in spee wird doch wohl wissen wie er hier heißt?
Geschrieben

@ Lady618 ,

Da kann man schreiben was man will ,es würde sich nichts ändern ,weil es wird immer solche Sklaven geben die sich auf solche Dom's  einlassen  und dann später feststellen ,das sie sich den falschen Dom ausgesucht hat und nicht wissen ,wie diese Sklaven davon loskommen .Meiner Meinung nach hat sich der Sklave nicht ausreichend  überlegt . 

Geschrieben
Ja es hat sich nichts geändert. Der Sklave hat sein Profil gelöscht. Irgendwie war es klar. Naja Danke euch allen für die regen Antworten.
Geschrieben
Am 2.1.2019 at 13:24, schrieb Lady618:

" ... der Sklave derart unter Druck gesetzt wird mit Schlägen usw. ... "

Aus den ganzen Andeutungen lässt sich die direkte Situation nur schwer interpretieren, aber kein Mensch hat Besitzrechte  an einem anderen Menschen. (z.K.: "Sklavenverträge" sind rechtlich nicht bindend!)

 Das obere Zitat würde ich so interpretieren (ich bin da aber auch nur Laie), dass hier Straftatbestände erfüllt sind. (Nötigung, Körperverletzung) . Dementsprechend sollte jeder der sich in einer ähnlichen Situation befindet über eine entsprechende Anzeige nachdenken.

Einer Veröffentlichungen von Bildern etc. wird man damit zwar leider nicht vorbeugen können. Aber auch dies wäre dann wohl eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts und ggf. sogar eine Straftat. (Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen)

Geschrieben

Der Sklave wurde oder hat sich hier gelöscht.

Ich weiß nicht, wie es jetzt ist.

Danke euch allen für eure Hilfe. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, Suchen und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte nutzt zum suchen nur die direkten PNs bzw. unser Datingportal (https://www.fetisch.de/dating/ ).

LG Fetmod MM, Forenteam

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Datingportal eingefügt
Geschrieben
Am ‎01‎.‎01‎.‎2019 at 19:08, schrieb Lady618:

Ein Sklave will seine Herrschaft wechseln, was nun?

Das sieht wohl jeder anders....ICH würde ihn frei geben. Ich würde so eine Beziehung nicht wollen, wenn ich wüsste, das er sich mir nur unter Zwang unterwirft. So kann er sich mir nicht hingeben und genau das ist es, was ich will, die völlige bedingungslose Hingabe.

×
×
  • Neu erstellen...