Jump to content
Seraph1987

Badeanzug bei Frauen

Empfohlener Beitrag

Seraph1987
Geschrieben

Badeanzug bei Frauen finde ich extrem erregend

Wenn die badeanzuge nass sind sind sind sie finde ich noch geiler....

klar eine nackte Frau auf welcher das Wasser runter läuft ist geil...

aber in Bade Sachen....raw

Bikini eher weniger....

Wer kennt´s?

 

  • Gefällt mir 1
TLTundJJ
Geschrieben
Moin, ich kenne es, mag es nicht sondern liebe es. Meine Schülerin weiß für dieses Jahr bereits Bescheid. JJ, das kommt auf den Speißeplan; falls es vergessen wurde. Mit freundlichen Grüßen TLT
  • Gefällt mir 1
CrazyAndy38
Geschrieben
Geil finde ich es, wenn eine Sexy frau im Badeanzug den Badeanzug unten ein Stück zur Seite schiebt, so dass die Muschi raus kuckt und im stehen pinkelt.
Geschrieben

Ich liebe den Anblick auch total. Am besten finde ich eher sportliche, schön eng anliegende und gerne auch hoch geschlossene Badeanzüge. 


×