Jump to content
Piercing369

Piercings

Empfohlener Beitrag

Piercing369
Geschrieben

Piercings und Körperschmuck

• Gefällt mir 2
saschaxxx
Geschrieben
Schwarz & weiß
  • Gefällt mir 1
Aura_Sama
Geschrieben
Wurst und Käse
  • Gefällt mir 1
sexbike69
Geschrieben
Hund und Katze?
  • Gefällt mir 1
Bravissimo
Geschrieben

Rock and Roll

• Gefällt mir 1
Iamyourdestiny
Geschrieben

Pfeffer und Salz!

• Gefällt mir 1
Piercing369
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn das für ein Verlauf hier geht es zwar um Paarspiele aber doch nicht so welche. Eher welche die Menschen mit, Intim und Körperschmuck oder Piercings fetisch wer hat an dieser Thematik Interesse alle anderen dürfen gern in einem anderen Verlauf schreiben 💎

bearbeitet von Piercing369
Verschrieben
Sharyana
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Piercing369:

Was ist denn das für ein Verlauf hier geht es zwar um Paarspiele aber doch nicht so welche. Eher welche die Menschen mit, Intim und Körperschmuck oder Piercings fetisch wer hat an dieser Thematik Interesse alle anderen dürfen gern in einem anderen Verlauf schreiben 💎

Du wunderst dich ernsthaft über die Antworten? Bei dem ersten Thread selbst schuld. Dein Beitrag ist völlig nichtssagend. Ist doch klar, dass so reagiert wird. Vielleicht solltest du besser erklären was du willst.  Aber so hätte auch alles gewollt sein können von dir.

• Gefällt mir 1
Piercing369
Geschrieben

Ja soetwas passiert, war mein erstesmal😉 hätte genauso gehandelt wenn... Wie auch immer Jetzt weiß ja Denke ich jetzt der das ließt bescheid oder gibt es noch mehr Verbesserungsvorschläge?

Sharyana
Geschrieben
Ich würde den Eingangsthread ja bearbeiten und da reinschreiben, was du willst. So hat der wenig Sinn.
  • Gefällt mir 1
Frank626
Geschrieben

Ich find so ein Bauchnabelpiercing hat schon was