Jump to content

Pseudo Subs - ein Ärgernis


Materbee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DrayPrescot:

Eine Super Ansicht Lilimarleen

Ihr habt viel Kluges gesagt. Gebt ihm einfach Zeit das zu verarbeiten. Bitte, es ist so jung hier das Forum ... man kann hier viel besser machen. Und ein bisschen allgemeinen Zuspruch mag doch Jede/r.

Und macht mal echt ein neues Thema auf ... Man dreht sich hier doch hier im Kreis XD ... Wenn euch keins einfällt, reden wir einfach über Uniformen. Das macht klar im Kopf. Sogar in der Abwehr. :P

Geschrieben

Der Unterscheidung zwischen Sub und Sklave/in ist für das Thema hier so gut wie irrelevant. Denn es geht in beiden Fällen darum sich einen Dom unterzuordnen. Man kann argumentieren dass der Sklave/in gänzlich auf ein eigene Meinung/Wille verzichtet im Gegensatz zu einen Sub. Aber warum eigentlich?

Wenn jemand behauptet einen Sub zu sein (Auch im Zusammenhang mit Pet), gehe ich davon aus dass dieser sich unterordnen will. Sich unterordnen bedeutet ja dass die eigene Wünsche im Hintergrund zurücktreten. Wenn ich aber wie in meinem Fall feststelle dass der Sub auf gar keine meiner Wünsche eingehen will und eigene Ziele verfolgt ist das für mich eben keinen Sub. Nicht mal die Bereitschaft zur Kompromiss oder Suche nach dem gemeinsame Nenner war vorhanden.

Seit dem die breite Masse BDSM für sich entdeckt hat taucht dass Phonemen immer häufige dass Leute sich als Sub ausgeben um in der Genuss kinky sexuelle Praktiken zu kommen. Dass Problem dabei ist dass der Dom sich dann mit Leuten herumschlagen soll die das Ganze Geschehen selber steuern wollen und sogar Regeln aufstellen wollen.

Meiner langjährige beste Freundin ist wirklich Sub. Natürlich liegt sie mir öfters in den Ohren was ihr alles nicht gefällt was ihr Dom macht. Aus meiner Sicht des öfteren auch zurecht wenn man die Vernunft als Maßstab setzt. Doch sie folgt trotzdem, denn es geht gar nicht um Vernunft. Es geht darum ob man gewillt ist zu folgen oder nicht und das vermisse ich bei den neuzeitlichen pseudo- Subs.

Geschrieben

Hm. Nach der strengen Definition bin ich wohl auch Psedo dom. Ich gebe nicht umsonst Jäger an. Wäre ich Dom, hätte ich meiner Beute schon in einem leidenschaftlichen Moment einen Glasbutplug mit 7 cm Durchmesser in den jungfräulichen Hintern verpasst. Weil ich das so wollte. Darum geht es bei uns aber nicht. Ausgeliefert darf er sein, trotzdem überschreite ich seine Grenzen immer nur mit dem halben Fuß. Ich will nicht traumatisierten sondern Angst machen. Zitternde Beute, wie verlockend...so ist man unterschiedlich. Manche suchen williges Spielzeug, andere wollen  Willen vorsichtig brechen und neu schmieden. Ich bevorzuge den Kampf, ich pseudo.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Materbee:

 Dass Problem dabei ist dass der Dom sich dann mit Leuten herumschlagen soll die das Ganze Geschehen selber steuern wollen und sogar Regeln aufstellen wollen.

Warum auch nicht?! Man kann ja mal testen, ob man damit durchkommt ...  Völlig legitim ... Man braucht dafür halt einen Dom mit extrastarken Nerven, der das kleine Machtspielchen mit Humor nimmt. :smiley:

Einige haben eben mehr Zugang über den Bereich des sich freiwillig Unterwerfens (Hingabe) und andere haben eben mehr den Dreh auf das Unterworfen werden (Kampf). Das ist aber nicht wirklich neu. Darüber haben sich einige Doms schon vor 10 Jahren plus aufgeregt. Das hat dann natürlich immer sofort zu flächendeckendem Gehorsam geführt! (Ironie)

 

vor 9 Stunden, schrieb Materbee:

Nicht mal die Bereitschaft zur Kompromiss oder Suche nach dem gemeinsame Nenner war vorhanden.

Ich denke, es hat mit dir und der Dame einfach ganz grundsätzlich nicht wirklich gut gepasst. Sie wird das auch gespürt haben. Dann hast du noch mehr Druck aufgebaut und sie hat sich dann noch mehr zurückgezogen. Es ist letztlich auch besser so, wenn sich zeigt, dass man wirklich extrem unterschiedliche Vorstellungen/Bedürfnisse hat.

 

Wenn's dir besser geht, indem du ihr den "Pseudo-Sub"-Stempel aufdrückst ... Mach doch! Sonderlich dominant wirkt das aber irgendwie auch nicht. Da steht man als Dom doch eigentlich drüber (?!!) und konzentriert sich auf die weitere Suche nach der passenden Dame. Viel Erfolg dabei!  ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Lach, da hast Du recht wir passen wohl nicht zusammen denn ich bin Dom und die Dame kein Sub. Was daran nicht zu verstehen ist weiß ich auch nicht.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 7.1.2019 at 15:39, schrieb Materbee:

Darauf angesprochen meinte sie sie sei eben einen besonderen Sub. Ja klar einen Sub der den Meister sagt wo es lang geht.

Wer braucht so was?

Herrlich 😁😁😁 ... Was erwartet ihr ? Der Markt ist überannt mit dem grey kram .. Und Sm / Ds wird immer kommerzieller wie auch die Menschen die es aus was für Gründen auch immer ausleben wollen ... 

Wie erkennt man so Menschen die eben anderst ticken und BDSM lastig sind und stand halten was sie los lassen ;) .. Find ich ganz easy

1)wenn diese keine möglichkeit sehen anderst zu sein sprich keine rolle zu spielen 

2) wenn diese Psychologische Aspekte mit ein beziehen und benennen können warum sie so ticken 

3) was noch ganz toll ist erzähl ner sub nen paar Folter Methoden was meinst wie schnell die sich outen ;) 

Zack haste die ganzen neumodischen erscheinungen wie zb brat gedöhns und so weiter ausgeschlossen ;) ... 

 

Meine Güte is BDSM kompliziert geworden ! Also vorm Internet hat ich nicht so Probleme Menschen zu finden wo genauso oder ähnlich tickten ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es nicht einen Rahmen in dem sich der Top bedinungslos bewegen darf und sollte ??? Egal ob als Sub oder Sklave. .. Und ist es nicht so das ein Top sein Spielzeug sein hab und gut beschützt und nicht verheitzt .. Psychologische Aspekte in so verbindungen auch mit einfließen ! Ich versteh den te schon was er damit sagen will .. Er wird ihr wohl zu Anfang nicht glei mega heftige aufgaben gegeben haben ! So eine Verbindung muss wachsen und somit auch die Grenzübergänge wie auch das vertrauen ! Am Anfang gibts vllt so aufgaben wie zb trag wenn du einkaufen gehst nippelklemmen mach vorher und auf dem heimweg nen foto von deine titten ..oder wenn top kommt soll das spielzeug gerichtet sein und sie ihn so empfangen wie er es wünscht ... Solche Aufgaben eben kleinigkeiten ! Also ich finde nicht das er wen vergrault sondern die Spreu vom Weizen trennt ! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bearbeitetes Zitat mit grenzwertigem Beitrag entfernt
Geschrieben

Ps ... Nunja ne sub oder sklave kann mann auch ficken warum denn nicht (klar in spielbeziehungen will ich och net ficken ausser Anal (aber das hat nicht der Hintergrund das ich Buttom bin sondern aus psychologischen Aspekt )! Aber in ner tiefgründigen Ds Beziehung geht auch mal nen normaler harter fick ;) )??? Was spricht dagegen ? Weil die bdsm Lyrik sagt man fickt diese nicht ? Hey noch was zur info dom kann sogar die ganze nacht seine sub im arm halten ! Seid wann sind Smler und Dsler keine Menschen??? Mein Gott bin ich froh das ich stino bin und kein Pet ☝😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Materbee:

Was soll ich sagen? seit ihr devot oder nicht?

Die bessere Frage wäre ist jede frau zu jedem Mann devot ? 

Also ich zu meinem Teil bin immer maso aber nicht immer devot und auch nicht zu jedem Menschen! Aber ob ich bei meinem devot bin .. Jap das bin ich  weil er meine trigger kennt weil er es verdient das ich mich ihm so offenbare ! Bin ich gehorsam meistens .. Werd ich mit schläge bestraft ? Nöpe ..is sinnfrei .. Da ich ja drauf stehe .. Also schläge ect ist belohnung ;) .. Keine schläge ect zu bekommen ist bestrafung ... 

Du siehst Bdsm ist keine Schublade und sowas von vielfältig ! 

Nichts zu trotz muss ich dir recht geben dass nur wenige wissen was es heisst so zu sein und nicht ne rolle zu haben wo man zb im bett auslebt ! .. Ich kann mein maso dasein nicht abstellen und somit auch meine unterwürfigkeit nur bei menschen wo mich nicht triggern !

 

Es gibt kein richtig oder falsch .. Es gibt nur passend und nicht passend ! 

Hark es ab als nicht passend denn herablassend zu werden und integriertes Verhalten an den Tag zu legen nur weil es nicht passte ist nicht gerade Herrschaftlich ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Jana679:

Gibt es nicht einen Rahmen in dem sich der Top bedinungslos bewegen darf und sollte ??? Egal ob als Sub oder Sklave. .. Und ist es nicht so das ein Top sein Spielzeug sein hab und gut beschützt und nicht verheitzt .. Psychologische Aspekte in so verbindungen auch mit einfließen ! Ich versteh den te schon was er damit sagen will .. Er wird ihr wohl zu Anfang nicht glei mega heftige aufgaben gegeben haben ! So eine Verbindung muss wachsen und somit auch die Grenzübergänge wie auch das vertrauen ! Am Anfang gibts vllt so aufgaben wie zb trag wenn du einkaufen gehst nippelklemmen mach vorher und auf dem heimweg nen foto von deine titten ..oder wenn top kommt soll das spielzeug gerichtet sein und sie ihn so empfangen wie er es wünscht ... Solche Aufgaben eben kleinigkeiten ! Also ich finde nicht das er wen vergrault sondern die Spreu vom Weizen trennt ! 

Du sagst in einem Rahmen bedingslos sein,  das würde heißen der Rahmen gibt wiederum Bedingungen vor, und somit ist es nicht bedingslos. Kein Mensch ist tabulos, auch wenn das viele Menschen von sich behaupten. Jeder hat irgendwo seine Grenzen und somit seine Tabus. Den Rest deiner Aussage schrieb ich schon.

Mittlerweile hat sich der TE ja beruhigt, und mittlerweile ist eine Konversation mit im möglich, und ich gebe ihm teilweise mit seinen Aussagen Recht,  jedoch einige Dinge des TE kann und will ich so nicht akzeptieren. 

Mich zum Beispiel halte ich für sehr dominat, in allen Lebenslagen, nur bei gewissen Personen muss ich mich auch etwas unterordern. Bin also nicht in einer dominaten Position, deshalb lege ich meine Dominaz jedoch nicht ab, ich order mich dieser Person unter bei meinem Chef zum Beispiel. Und das gilt ja auch für den devoten Part. Ich kenne auch Personen die dominat und masochistisch sind, es klingt zwar wie ein Widerspruch in sich. Doch frage drei Menschen nach ihren Neigungen, und du wirst fünf Meinungen bekommen. Der Bereich des BDSM ist vielschichtiger geworden, und entwickelt sich weiter. Ob man das für gut oder schlecht empfindet, ist eine persönliche Meinung. Und nicht jede devote Person ist nicht jedem Dom gegenüber devot und auch nicht in jeder Lebenslage. Mir wäre 24/7 in meiner momentanen Lebenssituation zu viel Verantwortung. Mit Rat und Tat stehe ich jedoch gerne zur Verfügung, nur ein komplettes Leben bestimmen zu wollen ist für mich momentan undenkbar, da ich aus Privaten Gründen mit meinem Leben genug zu tun habe.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Jana679:

Ps ... Nunja ne sub oder sklave kann mann auch ficken warum denn nicht (klar in spielbeziehungen will ich och net ficken ausser Anal (aber das hat nicht der Hintergrund das ich Buttom bin sondern aus psychologischen Aspekt )! Aber in ner tiefgründigen Ds Beziehung geht auch mal nen normaler harter fick ;) )??? Was spricht dagegen ? Weil die bdsm Lyrik sagt man fickt diese nicht ? Hey noch was zur info dom kann sogar die ganze nacht seine sub im arm halten ! Seid wann sind Smler und Dsler keine Menschen??? Mein Gott bin ich froh das ich stino bin und kein Pet ☝😂

Es spricht nichts dagegen zur Sub oder Sklavin zu sagen: Lass uns ficken. Es kommt jedoch auf den Rahmen an, und das ist kein Test um herauszufinden ob eine Person devot ist. Meine Kleine halte ich gerne auch mal im Arm, und sie genießt es ebenfalls. Ein guter Dom hegt, pflegt und beschützt sein Eigentum, man kann die Grenzen verschieben, jedoch sollte man die Grenzen nie überschreiten.

vor 42 Minuten, schrieb Jana679:

Es gibt kein richtig oder falsch .. Es gibt nur passend und nicht passend ! 

Hark es ab als nicht passend denn herablassend zu werden und integriertes Verhalten an den Tag zu legen nur weil es nicht passte ist nicht gerade Herrschaftlich ;)

Genau das ist es es muss einfach passen. Sexuell könnte ich auch nicht jeder Frau sadistisch gegenüber sein, auch wenn sie es will, es muss einfach passen. Bin ich deshalb nicht dominat uns sadistisch?

Geschrieben

@0din1980 ich sprach nicht von das ich oder irgendwer tabulos sei oder sein sollte ! ... Zudem habe ich meine persönliche Meinung geäußert und ganz ehrlich ich hab mir noch nicht mal durchgelesen was ihr gepostet habt in diesem main ! .. Noch einmal es wird ein Rahmen besprochen wo top sich innerhalb dessen bedingungalos bewegen kann so ist es zumindestens bei mir .. Muss der rahmen umgesteckt werden redet man drüber ganz einfache sache .. Klar ist ein rahmen an bedingungen geknüft ! Logisch ! .. Und wegen dem sex .. Das sollte nen Teil von normalität zum ds und sm sein in einer Beziehung! .. Wie schon erwähnt mach ich klare abstriche von spielbeziehungen wo man sich zb 1 mal die woche trifft .. Und zu ner beziehung wo man zb zusammenlebt ! ... Und wie ich schon geschrieben habe mit dem <*herablassend zu werden und integriertes Verhalten an den Tag zu legen nur weil es nicht passte ist nicht gerade Herrschaftlich ;)* >meinte ich die fick sitation wo er beschrieb ! Sowas heiss ich absolut nicht gut und das habe ich mit den worten denke ich gut ausgedrückt wenn man versteht was da steht ;) 

Geschrieben

So ihr lieben bösen oder bösen lieben ich hau mich in die Falle 🌙 ..

Zankt net so viel !

Jeder ist eben anderst und oft mals werden Dinge wo so niedergeschrieben werden auch mal falsch verstanden wie der andere es meint !

Sich angegriffen zu fühlen oder gar abzugreifen nur weil man nicht gleicher Meinung ist ist schwachsinn !

AnderstArtig anderstDenkend seid doch stolz nicht die norm zu sein ;) und seht es als Geschenk Einblicke von anderen zu bekommen !!!

Statt es als störung oder falsch /richtig zu sehen ....

Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb Jana679:

@0din1980 ich sprach nicht von das ich oder irgendwer tabulos sei oder sein sollte ! ... Zudem habe ich meine persönliche Meinung geäußert und ganz ehrlich ich hab mir noch nicht mal durchgelesen was ihr gepostet habt in diesem main ! .. Noch einmal es wird ein Rahmen besprochen wo top sich innerhalb dessen bedingungalos bewegen kann so ist es zumindestens bei mir .. Muss der rahmen umgesteckt werden redet man drüber ganz einfache sache .. Klar ist ein rahmen an bedingungen geknüft ! Logisch ! .. Und wegen dem sex .. Das sollte nen Teil von normalität zum ds und sm sein in einer Beziehung! .. Wie schon erwähnt mach ich klare abstriche von spielbeziehungen wo man sich zb 1 mal die woche trifft .. Und zu ner beziehung wo man zb zusammenlebt ! ... Und wie ich schon geschrieben habe mit dem <*herablassend zu werden und integriertes Verhalten an den Tag zu legen nur weil es nicht passte ist nicht gerade Herrschaftlich ;)* >meinte ich die fick sitation wo er beschrieb ! Sowas heiss ich absolut nicht gut und das habe ich mit den worten denke ich gut ausgedrückt wenn man versteht was da steht ;) 

 Bedingungslos entspricht tabulos, denn wenn ich alles bedingungslos mache habe ich keine Tabus, dies ist meine Auffassung.

Und gibt es einen Rahmen so ist es nicht mehr bedingungslos, da ein Rahmen Bedingungen vorgibt. Es ist zwar möglich sich in einem Rahmen zu bewegen, jedoch dann nicht bedingungslos. So fasse ich  bedingungslos auf.

Was du sagen wolltest, dass man sich in einem gewissen Rahmen frei bewegen kann, für mich sind das die kleinen aber feinen Unterschiede.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jana679:

So ihr lieben bösen oder bösen lieben ich hau mich in die Falle 🌙 ..

Zankt net so viel !

Jeder ist eben anderst und oft mals werden Dinge wo so niedergeschrieben werden auch mal falsch verstanden wie der andere es meint !

Sich angegriffen zu fühlen oder gar abzugreifen nur weil man nicht gleicher Meinung ist ist schwachsinn !

AnderstArtig anderstDenkend seid doch stolz nicht die norm zu sein ;) und seht es als Geschenk Einblicke von anderen zu bekommen !!!

Statt es als störung oder falsch /richtig zu sehen ....

Naja, im Bereich des SM kann es sehr gefährlich werden, wenn man etwas falsch macht, und sei es nur beim Fesseln, durch ungenügende Blutzufuhr kann es zum Beispiel zu Thrombosen kommen. Und diese können Lebensgefährlich werden. Und wenn an sich über solche Folgen als Dom keine Gedanken macht und sich nicht damit beschäftigt ist es falsch, da man eine hohe Verantwortung trägt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 0din1980:

 

 Bedingungslos entspricht tabulos, denn wenn ich alles bedingungslos mache habe ich keine Tabus, dies ist meine Auffassung.

Und gibt es einen Rahmen so ist es nicht mehr bedingungslos, da ein Rahmen Bedingungen vorgibt. Es ist zwar möglich sich in einem Rahmen zu bewegen, jedoch dann nicht bedingungslos. So fasse ich  bedingungslos auf.

Was du sagen wolltest, dass man sich in einem gewissen Rahmen frei bewegen kann, für mich sind das die kleinen aber feinen Unterschiede.

Du weisst ich wollte ins Bett.. Du meinst das selbe nur anderst formoliert als ich es tat ! Du weisst doch ganz genau wie ich das meinte .. Da wären wir wieder bei dem thema menschen so belassen wie sie sind ! Warum sollte ich mich jetzt deiner darstellung von deinen wortbau annehmen ! .. Ich denk anderst als du aber meinen tun wir das selbe .. Das gerüsst hat tabus no goes ! Somit ist das gesüst nicht tabulos ! Inerhalb des gerüstet hat der dom auserhalb der no goes sich frei = für mich in der konstulation bedingungslos zu bewegen ! .. Gibt es kein rahmen ware es tabulos ! ... Bedinungen stellen beide da man ja in ner verbindung die wachsen soll mit einander adiert ! 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir meinten sicherlich das Selbe doch ich wollte es noch mal genau wissen, da ich ja schon meine Auffassung schrieb, und es für mich ein Widerspruch in sich war es sollte keine Kritik sein. Ich wollte es nur noch einmal genau definiert haben, da es für mich "bedingungslos in einem Rahmen" ein Widerspruch darstellt. Ich entschuldige mich wenn du meine Kommentare als Kritik aufgefasst hast.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 0din1980:

Wir meinten sicherlich das Selbe doch ich wollte es noch mal genau wissen, da ich ja schon meine Auffassung schrieb, und es für mich ein Widerspruch in sich war

Genau du hast deine Auffassung geschrieben .. Und ich meine ! .. Sah es nicht als Kritik.. Wie gesagt ich denke halt mehr sarkastisch und somit entsteht in meinen kopf die aufassung das der rahmen (mit no goes ) das Gerüst ist in dem top sich bedingungslos bewegt ! So definiere ich es schon immer und so werde ich es weiterhin definieren denn die die ähnlich ticken wissen genau was ich meine ;) ... Ist doch ganz easy *jeder will was besonderes sein .. Und zum besonderst sein gehört eben auch dazu das nicht jeder einen versteht* warum sollte ich mit irgend einer norm mitschwimmen wollen ??? 

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder mensch ist einzigartig !!! Jeder ! Die psysche die aura das denken das verhalten das empfinden das fühlen das lieben das hassen alles ist einzigartig zu jedem einzelnem Menschen. Charakter usw ... Und das macht jeden Mensch zu was besonderen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Entferntes Zitat gelöscht
Geschrieben

Was, denn Meinungen austauschen, argumentieren, eventuell noch Missverständnisse ausräumen?

Wo kämen wir denn da hin? Man könnte glatt wirklich verstehen, was der andere meint und am Ende mit der eigenen Sicht der Dinge weiterkommen.

Geschrieben

Weiterkommen tut man nur wenn man den blickwinkel ändert ;) .. Finde es nicht nötig meinen zu ändern trotzdem verstehe ich oft auch andere denkweisen .. Offen sein ? Statt urteilen ?? 

Geschrieben

Klar, aber um offen zu sein muss man eben auch mal diskutieren.

Also, mein voriges Posting war sarkastisch gemeint. Ich finde es gut, dass ihr das hier geklärt habt.

:D

Geschrieben
Am 29.1.2019 at 20:47, schrieb lilimarleen:

Ich habe den Eindruck, dass TE ein Nicht-Muttersprachler ist. Ich könnte mir vorstellen, dass dies ein Teil der Problematik ist. Eine exakte Verständigung zu "Was wird gesucht & passen wir zusammen" macht das logischerweise nicht unbedingt leichter.

Ich denke nicht, dass mangelnde Sprachkenntnisse hier das Problem sind. Grammatikschwächen erschweren nicht die Erkenntnis, das Sub eben nicht gleichbedeutend ist mit devot und darum auch nicht Gehorsam bedeuten muss.

Da tun sich aber viele schwer mit.

 

Mal davon abgesehen ist es auch nach meiner Erfahrung so, dass es nicht allzu viele Menschen gibt, die tatsächlich devot sind. Es gibt aber auch keine Pflicht devot zu sein.

Geschrieben
Am 29.1.2019 at 23:43, schrieb Materbee:

Meiner langjährige beste Freundin ist wirklich Sub. Natürlich liegt sie mir öfters in den Ohren was ihr alles nicht gefällt was ihr Dom macht. Aus meiner Sicht des öfteren auch zurecht wenn man die Vernunft als Maßstab setzt. Doch sie folgt trotzdem, denn es geht gar nicht um Vernunft. Es geht darum ob man gewillt ist zu folgen oder nicht und das vermisse ich bei den neuzeitlichen pseudo- Subs. 

Und sie unterwirft sich einem Mann nach ein paar Postings übers Internet?

Oder hat sie nicht eher eine langjährige Beziehung zu ihrem Dom, in der er sich wirklich als ihr Dom erwiesen hat?

 

Ich kenne ja diesen Anspruch von Doms, dass Sub sich ihnen sofort zu unterwerfen hat, nur weil sie sich als Dom bezeichnen.

Das geht so aber nicht. Auch zu meinem Dom habe ich erst einmal eine reale Beziehung aufgebaut in der er mein Vertrauen gewonnen hat, und auch oft einfach für mich da war, ehe ich ihn als meinen Herrn akzeptiert hat.

 

Und, wenn sie dann noch Pet ist und überhaupt nicht devot dann ist sie auch einfach nicht devot.

Such dir doch eine Frau, die sich als devot bezeichnet.

×
×
  • Neu erstellen...