Jump to content

Pseudo Subs - ein Ärgernis


Materbee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein lieber Materbee.Du hast ja geschrieben,das du mit deinem Thread ein bisschen Dampf ablassen wolltest. Der dürtfe ja nun mit der Zeit verflogen sein. Hier waren viele Beiträge dabei, die dir verständlich erklärt haben, warum deine Bekanntschaft so auf dich reagiert hat. Dom und sub müssen mental zusammen passen um eine intensive Beziehung zueinander eingehen zu können und bei euch hat es eben aus verschiedenen Gründen nicht gepasst. Nenn es wie du willst,du hast einfach einen Korb bekommen, geh damit um wie ein Mann.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Oruna19:

Nenn es wie du willst,du hast einfach einen Korb bekommen, geh damit um wie ein Mann.

Manche Männer können mit SOWAS aber ganz schlecht umgehen. Und ich habe persönlich das Gefühl das es in unserem Fall hier so ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich haben wir alle an einem Korb zu knabbern, der eine mehr, der andere weniger.Und das ist genau dieser Satz, der ihn trifft und sich selbst reflektieren lässt. Nichts für ungut Materbee aber letzt endlich bist du auch nur ein Mann. Und jeder geht mit Ablehnung anders um. Einer besäuft sich, der andere geht Sport treiben und wieder andere erstellen ein Thema über Pseudo Subs um seine gekränkte Männlichkeit wieder irgendwie her zustellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xLittle:

Manche Männer können mit SOWAS aber ganz schlecht umgehen. Und ich habe persönlich das Gefühl das es in unserem Fall hier so ist.

Das mag angehen was du da schreibst,ich denke aber auch das ein Teil des allgemeinen "Problems" bei solchen Problemen auch darin liegt das es zwar in dem Sinne keine Pseudo-Sub's gibt,allerdings aus den unterschiedlichsten Gründen Profile die Dinge angeben die niemals dazu gedacht sind in die reale Welt übertragen zu werden.

Das ist ähnlich wie mit einigen Beiträgen im Forum wo einem sich beim Aufmerksamen durchlesen auffallen kann das da eher ein Wunsch Vater des Gedanken war als tatsächlich etwas gelebtes. Aber das würde jetzt auch zu einer anderen Problematik führen,zu sogenannten "Fake"-Profilen.

Letztendlich ist so ein soziales Netzwerk eben immer so sozial wie die Menschen die es betreiben und die Gründe die die/der Einzelne gerade im Bereich von BDSM und Fetisch haben mag sich zu verschleiern recht vielfältig angelegt sind.

Und ganz nebenbei ich kann jeder/en Sub nur dringend raten Prüft die/den lieber 105 mal in deren/dessen Hände ihr euch begeben wollt. Es gibt auch eine Menge Maulhelden unter den Dom's!

LG

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
@Materbee Wenn sich Subs dir unterwerfen, sagt das alles über die Subs aus und auch über dich!!
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eure Definitionen von DOM's sind ja schon quasi Schubläden aber ihr alle verurteilt Schubladendenken 😂

Ziemlich paradoxes Thema.

Ich würde zum Thema eher sagen dass es einfach verdammt viele Menschen gibt die nicht zu einen passen. Und die Suche nach dem/den passenden Gegenstück/Gegenstücke ist verdammt schwierig...erst recht online. Denn wie soll man ohne Schubläden möglichst effektiv suchen? Demnach sollte eine Einigung der Definition gefunden werden was perse unmöglich ist. Insofern ein Thema ins Nirvana.

×
×
  • Neu erstellen...