Jump to content

*** play


Tanja87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr spannend, aber es gibt nur wenige Subs, die es wirklich mögen....
Geschrieben

Werde es beizeiten ausprobieren und dann gibt's ein Resümee ;)

Geschrieben
Habe es ein paar mal erleben dürfen aber natürlich im Einverständnis. Eine wirklich geile Erfahrung aber nur mit den richtigen Leuten. Lg
Geschrieben (bearbeitet)

Ich... Denn ich finde es auch sehr erotisch wach zu werden weil mein "Partner" an mir rum spielt. Habe das zumindest in Partnerschaften nicht schlimm gefunden.  Nur mal so am Rande 😉

bearbeitet von FETMOD-MM
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
Geschrieben
Ich würde ein *** play gerne mal umdrehen also als Mann das Opfer sein und von einer Frau vergewaltigt werden hat da schon mal jemand Erfahrungen oder Gedanken zu gehabt?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb solo1sentimiento:

Ich... Denn ich finde es auch sehr erotisch wach zu werden weil mein "Partner" an mir rum spielt. Habe das zumindest in Partnerschaften nicht schlimm gefunden.  Nur mal so am Rande 😉

Das kann ja auch sein. Auch erotisch. Aber wenn im Zustand der Wehrlosigkeit verschiedene Sachen vollzogen werden, u.a der Beischlaf hat dass noch eine andere Qualität. 

Geschrieben

Ich finde die psychische Komponente interessant dabei

Geschrieben

Ich habe mal an einem *** Play in geschütztem Rahmen teilgenommen. Da waren dann aber mehrere Doms und Subs zusammen in der Location und es gab  Absprachen, wer als Dom wie weit agieren und wer als Sub wie weit benutzt werden darf. Die eigentliche Vergewaltigung gehört aber zum Grundprogramm. Ich denke das Thema ist rechtlich und psychisch schwierig, man muss sich in jedem Fall vorher überlegen wie man das Spiel abbricht und wem man sich anvertraut (als Sub).

Hinzu kommt, daß die Phantasie eines *** Spiels oftmals erst einen Reiz bekomm,t wenn fremde Personen die Vergewaltiger sind. Das macht es noch komplizierter.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Möchte gerne mal ein *** Play erleben, wobei ich das Opfer sein werde.

****

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
  • 2 Monate später...
Geschrieben

***play - gemeinsam vereinbart und jederzeit durch Safeword oder "austappen" abrechbar - habe ich schon einige Male gespielt. Hier um Berlin gibt es mehrere grössere Waldstücke, wo andere Menschen auch nicht dadurch belästigt oder erschreckt werden. Ich fahre da gerne mit dem Auto und "der Beute" an dem Waldrand, gehe in den Wald und mache ein kleines Picknick. Nach einem abgesprochenen Zeichen, werde ich dann aufdringlich, bis "die Beute" dann weggehen will, ich ihr hinterherlaufe. Das kann sehr schnell gehen und werden. Und auch Kleidung kann dabei zerreissen und beim Fangen kann es auf beiden Seiten blaue Flecken oder eine blutige Nase geben.

Wenn ich "die Beute" habe, wird sie fixiert, gerne auch auf die Brüste und andere private Teile geschlagen. Ich denke, es kommt dabei weniger auf dem Abschluss an, sondern eher um die Jagd. Und da sich "die Beute" auch wehrt, ist Penetration sowieso etwas gefährlich. Wobei das, mit einer sich wehrenden Beute sehr schön ist!

Man sollte bei dem ***play (es ist ein Rollenspiel) nur darauf achten, dass unbeteiligte Personen nicht davon mitbekommen. Andererseits muss gewährleistet werden, dass jeder das zu jederzeit abbrechen kann. Und es darf zu keinen wirklichen Verletzungen kommen. Wie gesagt, eine blutige Nase habe ich mir als aktiver Part(!) auch schon geholt. Aber das war nicht schlimm!

Ansonsten mag ich es sehr, wenn mir eine Frau ihren Wohnungsschlüssel gibt, und ich zum ***play unangekündigt erscheinen kann. Das kann aber auch sehr "delikat" werden...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse, drastisch vom Thema abschweifende Off Topic Beiträge sowie Forenregelwidrige Suchen entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde dieses Thema sehr spannend und würde es als "Opfer" gerne einmal erleben. 

Ich denke man muss dazu ein sehr großes Vertrauen zum aktiven Part haben.

 

  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich würde ein *** play auch gerne mal selbst erleben, wo ich das Opfer bin und mal völlig unerwartet und überraschend überfallen werde und einfach mal ganz konsequent einfach aufgerissen werde! Natürlich nach vorheriger Absprache! Und dann noch heiß Verpackt im glänzenden, dick gesteppten Daunen Anorack und schwarzer Lederhose!

 

LG Sweety 

Geschrieben

Auch ein *** Play Spielchen als 

,,Die Anhalterin und der Tramper,, wären heiß!  Wo die Anhalterin den Tramper dann aufdringlich verführt oder belästigt, in ein abgelegenen Waldweg einbiegt und ihn sich dann so richtig vorknöpft! 🤷

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich finde das sehr geil. Aber da ich einen leichten schlaf habe wache ich vorher auf. Daher bin ich auf der suche nach ner art schlaftabletten. Hat jemand da erfahrung?

×
×
  • Neu erstellen...