Jump to content

FETISCH.DE GEBURTSTAGS PARTY


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch. Und mögt ihr weiterhin Abenteuer erleben und Abgründe ergründen.
Geschrieben
happy Borthday fetisch.de/fetish.com Ich hoffe ihr wachst und gedeiht und werdet immer größer 😉 😎😘 😊 🎁🎂🍸🎉 🥂
Geschrieben
Wünsche Euch viel Erfolg Euer Wolfgang aus Falkensee herzlichen Glückwunsch
Geschrieben
Liebe Grüße aus dem Norden und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Geschrieben
... Alles gute zum Geburtstag und macht weiter so ....
Geschrieben

Ich habe erstmal mein Profil geändert, da ich mich von meinem Little/partnerin getrennt habe. Nun hoffe ich mein neues Little hier kennen zu lernen. Vieleicht passt es diesmal besser. Eure Seite ist einfach echt gut, ich bin gerne hier und fühle mich gut aufgehoben und willkommen. Hab Dank. LG

  • 2 Wochen später...
BlnPuppetmaster
Geschrieben

Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch!

Geschrieben

Warum bin ich bei Fetisch ? Hier findet man Menschen die das außergewöhnliche und nicht alltägliche Lieben und ausleben wollen. Das Leben das manche Menschen ausleben wollen finden Sie nicht in einer normalen Ehe oder normalen Beziehung. Außerdem reicht vielen Männer und auch Frauen nicht mehr den normalen Standart , nur was ist heute noch der normale Standart. Heute Leben wir in einer sehr aufgeklärten Welt es leben Frauen mit Frauen zusammen und Männer lieben Männer auch heiraten sind möglich. Aber es gibt auch Bi-sexysuelle Männer und Frauen.

Und diese Menschen haben von der Liebe eine andere Vorstellung die wir akzeptieren müssen ,früher waren es die Männer die auf junge Mädchen und Frauen standen und heute ist es auch Gang und gebe das viele Frauen sich einen jungen Mann nehmen. Finde ich sehr gut und so wird sich unser Leben immer weiter verendern und auch wir selbst werden uns verendern und neue Erfahrung sammeln und deswegen bin ich hier. Habe hier schon interessante Menschen kennen gelern man muss nicht gleich Intim werden es reicht manchmal aus Erfahrungen zu sammeln und so bin ich weiterhin ein Suchender bei Fetisch Euer Wolfgang

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wir haben diverse Off Topic Beiträge und deren Reaktionen, Beleidigungen und natürlich wieder Suchen entfernt. Für letztere nutzt bitte unser Dating Portal in dem eure Suchen sehr übersichtlich und geordnet aufgeführt werden.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Oh als relativer "Frischling" hier,grins. Wäre das an mir vorbei gegangen,aber den auch von mir herzlichste Glückwünsche schön das es dieses Portal gibt! LG

Geschrieben

Happy Birthsday Fetisch.......auch wenn es bald der Dritte ist :$

×
×
  • Neu erstellen...