Jump to content

Achselhöhlen mit Haaren


Fabian414

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe total auf behaarte Frauen,am besten noch mit Achselhaaren

 

Gibt es Frauen,die zu ihrer Körperbehaarung stehen?

 

********************************

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
Geschrieben
nein das ziept immer so beim fisten :-)
Geschrieben

Also mir gefällt auch eine dezente Achselbehaarung bei Frauen, also nicht so ein übelster Wildwuchs. Das ist mir dann auch ein bisschen zu viel.

Ein teilrasierter Intimbereich ist auch sehr geil. Unten glatt und oben behaart.

Gefällt halt jedem was anderes.

Ich denke mit der Behaarung bei Frauen wird  sich in den nächsten Jahren wieder etwas zunehmender entwickeln. Die Liebe zu sich selbst steigt und damit auch das Selbstbewusstsein. Es gibt viele Frauen die sich gegen die Schönheitsindustrie und den Schönheitswahn auflehnen. Es war ja letztens sogar mal auf Instagramm ein Hype seine Achselbehaarung zu färben. Das ist aber wieder nicht meins. 😉

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am ‎12‎.‎01‎.‎2019 at 16:51, schrieb Tessa583:

nein das ziept immer so beim fisten :-)

Woher weißt du das denn, wenn du nicht behaart bist?

Geschrieben

Jeder hat ja so seine ganz speziellen Vorlieben und das ist gut so.Ich kenne viele Frauen, die in ihrem Leben noch keinen Rasierer benutzt haben, die Gründe dafür sind sehr unterschiedlich. Ich bevorzuge für mich jedoch komplett Haarlos vom Kopf abwärts.

×
×
  • Neu erstellen...