Jump to content

Brüste / Nippel verwöhnen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

welche Sie lässt sich gerne die Nippel und Brüste verwöhnen bis Sie es kaum noch aushält,egal in welcher Form?? Und was lasst Ihr gerne machen?Oder macht Ihr es evtl. selber?

Münchner
Geschrieben
Am 14.1.2019 at 22:26, schrieb Schokisub:

Also ich bin an den nippeln so empfindlich und drehe schon bei leichtem lecken durch 🙈 damit kann man mich richtig irre machen

Mmm, das klingt traumhaft, als könntest Du z.B. auch vom Melken an der Melkmaschine einen Orgasmus bekommen (also ohne zusätzliche Stimulation). Das mag ich besonders...

 

sadomaso_kätzchen
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Münchner:

Mmm, das klingt traumhaft, als könntest Du z.B. auch vom Melken an der Melkmaschine einen Orgasmus bekommen (also ohne zusätzliche Stimulation). Das mag ich besonders...

 

Möglich dass ich ohne andere Stimulation kommen könnte aber nicht durch melken. 

Münchner
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Schokisub:

Möglich dass ich ohne andere Stimulation kommen könnte aber nicht durch melken. 

Ich vermute, Du stellst Dir das falsch vor. Die Melkmaschine erzeugt ein Pulsieren an den Brustwarzen, das in Intensität und Frequenz variiert werden kann.

Natürlich kommt das Kopfkino (Melkmaschine für Kühe) dazu, erst recht mit einer entsprechenden Inszenierung.

Aber im Prinzip ist es eine Art Vibrator für die Brüste. Die derzeit erfolgreichsten und innovativsten Vibratoren für klitorale Stimulation (Satisfyer und Co) basieren auf genau diesem Saugprinzip!

Marci-X
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Münchner:

 

Aber im Prinzip ist es eine Art Vibrator für die Brüste. Die derzeit erfolgreichsten und innovativsten Vibratoren für klitorale Stimulation (Satisfyer und Co) basieren auf genau diesem Saugprinzip!

Einfach mal das Teil an einer Brustknospe ausprobieren. Könnte mir eine besondere Stimulation vorstellen. 

Geschrieben

Ich finde, Frauen haben einen wesentlich ansehnlicheren Körper als Männer und ich kann dich absolut verstehen.

 

Meine Ex hat es geliebt wenn man mit einem Vibrator die Empfindlichkeit ihrer Nippel anregte und diese dann leckte und leicht biss :)

 

Grüße

Geschrieben
Am 14.1.2019 at 22:26, schrieb Schokisub:

Also ich bin an den nippeln so empfindlich und drehe schon bei leichtem lecken durch 🙈 damit kann man mich richtig irre machen

Bis zum Orgasmus??

sadomaso_kätzchen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Best2019:

Bis zum Orgasmus??

Nein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schokisub:

Nein

schade eigentlich ;)

Geschrieben

Wo sind denn die Ladies die Interesse haben das real zu erleben??

Geschrieben

Wo kann man den Frauen treffen die auf sowas stehen ausser hier?? Tipps?? 😉

Peter382
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.1.2019 at 14:03, schrieb richter:

 

 

bearbeitet von Peter382
Geschrieben

ich würde mich auch bereit erklären mich hin zu geben eine weibliche brust zu verwöhnen ;)


×
×
  • Neu erstellen...