Jump to content
gijoehh90

Gewisse Bi-Fantasien aber nicht genug Mumm

Empfohlener Beitrag

Nuckelpinne
Geschrieben

Tag,

 

geh mal in Dich. Dann kommst Du drauf. Kenne ich auch. Kann ein längerer Prozess sein. Viel Glück dabei.

 

Gruß, Nuckelpinne

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
schon seltsam
Iamyourdestiny
Geschrieben
Am 13.1.2019 at 22:15, schrieb gijoehh90:

Hi,

ich habe hin und wieder Mal so Phasen, wo ich Bi-, bzw. Gay-, Fantasien habe. Ich stehe dann total auf Schwänze und würde gerne Mal von jemandem genommen werden. Dabei Stelle ich mir auch oft vor, von mehreren Typen vollgespritzt zu werden, was ich nie machen würde, aus allseits bekannten Gründen.
Dennoch stehe ich nicht auf Männer an sich, der Gedanke einen Mann zu Küssen oder auch nur ihn zu sehen, während ich blase oder gefickt werde, turnt mich irgendwie wieder ab.
Ich habe einmal an einem öffentlichen Glory Hole geblasen und fand es extrem geil, so geil, dass ich fast von alleine gekommen bin. Weiter habe ich mich noch nie getraut, und das eine Mal ist auch schon etwas her.

 

Kennt jemand das? Also, dass sich das Empfinden ändert, man regelmäßig geil darauf ist, es aber auch Zeiten gibt, wo man nicht daran denken kann?

Hat jemand Ideen oder Tipps, wie ich Mal den Fetisch weiter ausleben kann?

Es gibt in Hamburg ja einige Porno-Kinos, jedoch weiß ich nicht, wie ich mich dort fühlen werde - und zu weit weg sind sie mir auch irgendwie (wohne im Norden Hamburgs, Recht weit weg von St. Pauli).

Hört sich jetzt vielleicht etwas Memmenhaft an, aber ich bin Sexuell noch nicht so erfahren, dazu bin ich glücklich verheiratet aber dennoch sind diese Fantasien sehr stark teilweise.

Ich empfehle dir,nimm Kontakt zu einer Dom Dame auf,die sich schon einen Bi Sklaven hält.

So kannst du auch für dich entscheiden ob du nur mal neugierig bist oder bi bzw. homo.

Geschrieben

Last euch einfach fallen wen ihr ein Treffpunkt eurer Begierde seit.warum wollt ihr euch jahrelang Gedanken machen.schau den du gemustert  hast in die augen und mach ohne Worte das wozu du lust hast so wird der schnelle sex dir alle Hemmungen nehmen.ihn geniessen.

Es steht überal geschrieben wo sich wer trift.wenn  dann jemand nackt vor dir steht brauchst du ihn nur zu folgen.

 

u-5c50cea8024a2
Geschrieben

In meinen Fantasien lebe ich das gleiche durch, würde gerneMännern einen blasen und danach hart rangenommen werden. Auf Befehl meiner Domina musste ich bereits mehrmals anderen Sklaven einen blasen, war ein wunderbares Erlebnis, mehr gab es für mich leider noch nicht zu erleben.


×