Jump to content

Outdoor, Indoor - hautsache ungestört! Nur wo??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geh in die Alpen und kaufe dir dort ein Häuschen, kann ich nur empfehlen, aber nicht dort, wo die Wanderer sind.. Der reiz liegt nicht nur in der Ruhe und der guten Luft, sondern auch in der Einfachheit und der daraus Resultierenden Möglichkeiten... Wärme=Feuer machen ect....
Geschrieben
Hi, jeder leicht abseits gelegene Wald oder Feldweg tut es... nicht zu nahe an Dörfern, Parks mitten in der Stadt im Dunkeln, Hinterhöfe nachts ohne Bewegungsmelder, manche Scheunen auf Feldern , Baustellen von Büro oder Öffentlichen Gebäuden, Kirchturm mit Aussichtsronde in BS, Burggraben in BS, Spingbrunnen und Lustpavillion in Podsdamm, öffentliche Toilette, Maisfeld, Restauranthinterhof, öffentliche Sauna in H, Gö und BS, Badelandumkleide in Wob, Gf, Bs, Heuballenhaufen, Autokofferraum, Hinter einer Kinoleinwand im BS während der Vorführung, im Club unter dem Stehtisch, im Auto während der Fahrt, in einem Pferdeanhänger der am Wegesrand steht in Abbesbüttel, auf einem Hochsitz........ Mein Gott, das sind nur ein paar die mir eingefallen sind wo ich schon Sex hatte.....kann man ja fast überall haben, und gerade das fast erwischen ist ja kribbellig
Geschrieben
Ach im Garten, auf einer Zaunmauer in BS, in einem Drlg Turm am Tankumsee, im Wald hatte ich vergessen.... ach...da.....war ja....egal.... geht überall
Geschrieben

Hallo Buddylotion69, alles super Antworten, danke! Klingt nach einem erfüllten Sex-Leben. Mein Problem ist, dass ich gerne mal im Fetisch 1-2 Stunden gefesselt bin. Auf dem Rasen/Wiese, an den Baum oder in einer Scheune an die Dachbalken usw. Wenn jemand kommt, bin ich nicht schnell mal weg ;-)

Also, es müsste schon eher für die Öffentlichkeit unzugänglich sein. Trotzdem danke!

Geschrieben

Ja fast erfüllt...suchen noch eine zweite Sub Sie.

Kannst unseren Garten haben ist uneinsehbar... im Sommer... naja... fast grins

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte von Jan bis dez immer mein beheizt oder gekühlten Raum  mit bett dabei egal wo in Deutschland auf pp

Diese platzreichen Hütten stehen auf  jeden pp reichlich rum .sichtkontackt und los gehts

bearbeitet von Lkwopa54
Sichtkontakt
Geschrieben

Oft indoor auf pplatz die Hütte ein vorhang auf so Zuschauer und oft dreier.

Da in der Hütte immer nackt sichtbar und oft dann Outdoor neben der  Hütte extra im sichtfeld sexsuchender geduscht und schön Penis und po eingeseift klappte immer.

Auch wecker gestellt und 23 Uhr mit spüle auf wc.danach die mit steifen oger nackt in den einheimischen pkws mit feldstecher erspäht. Da die sich nicht trauten  bin ich nackt hin  und sie folgten mir in die hütte

Geschrieben

Also warum hir für teure Unterkünfte  für sex angeboten werden kann ich nicht nachvollziehen. 

Auf markt.de hätte ich das eher verstanden.aber nicht auf Seiten wo es nur um Outdoor geht

Geschrieben

In Braunschweig Zentrum giebt es keine pplätze für lkw,s die ganzjährig sehr  beliebt bei sexsuchende  auf allen pplätzen sind umsonst besuchbar. Und bieten reichlich Platz  ,ein geiles Bett und die  bei jeden Wetter wohltemperriert.sinddurch sichtkontakt zu lkwffahrern für sex im lkw leicht erkennbar und sind auf allen pplätzen für sexsuchende kostenlos


×
×
  • Neu erstellen...