Jump to content

Outdoor, Indoor - hautsache ungestört! Nur wo??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Ferienhaus alleinstehend, eine Blockhütte ... aber ohne Besuche oder zu nahe Nachbarn. Dazu vielleicht ein Garten der uneinsehbar ist. Einfach mal den Fetisch- und Fesseltrieb ausleben, gerne im Freien, natürlich ohne Ärger zu verursachen. Aber bitte kein SM-Studio, keine SM-Wohnung zu mieten, eine "ganz normale" Umgebung in der man mit Partner(in) seine Vorlieben ausleben kann.

Weiß jemand etwas Geeignetes? Stundenlange Google-Sessions bringen mich einfach nicht weiter, deshalb: Helft bitte, wenn ihr eine geeignete Umgebung kennt! Bevorzugt Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden-Württemberg ... würde aber auch weiter fahren!

Geschrieben
Geh in die Alpen und kaufe dir dort ein Häuschen, kann ich nur empfehlen, aber nicht dort, wo die Wanderer sind.. Der reiz liegt nicht nur in der Ruhe und der guten Luft, sondern auch in der Einfachheit und der daraus Resultierenden Möglichkeiten... Wärme=Feuer machen ect....
Geschrieben
Hi, jeder leicht abseits gelegene Wald oder Feldweg tut es... nicht zu nahe an Dörfern, Parks mitten in der Stadt im Dunkeln, Hinterhöfe nachts ohne Bewegungsmelder, manche Scheunen auf Feldern , Baustellen von Büro oder Öffentlichen Gebäuden, Kirchturm mit Aussichtsronde in BS, Burggraben in BS, Spingbrunnen und Lustpavillion in Podsdamm, öffentliche Toilette, Maisfeld, Restauranthinterhof, öffentliche Sauna in H, Gö und BS, Badelandumkleide in Wob, Gf, Bs, Heuballenhaufen, Autokofferraum, Hinter einer Kinoleinwand im BS während der Vorführung, im Club unter dem Stehtisch, im Auto während der Fahrt, in einem Pferdeanhänger der am Wegesrand steht in Abbesbüttel, auf einem Hochsitz........ Mein Gott, das sind nur ein paar die mir eingefallen sind wo ich schon Sex hatte.....kann man ja fast überall haben, und gerade das fast erwischen ist ja kribbellig
Geschrieben
Ach im Garten, auf einer Zaunmauer in BS, in einem Drlg Turm am Tankumsee, im Wald hatte ich vergessen.... ach...da.....war ja....egal.... geht überall
Geschrieben

Hallo Buddylotion69, alles super Antworten, danke! Klingt nach einem erfüllten Sex-Leben. Mein Problem ist, dass ich gerne mal im Fetisch 1-2 Stunden gefesselt bin. Auf dem Rasen/Wiese, an den Baum oder in einer Scheune an die Dachbalken usw. Wenn jemand kommt, bin ich nicht schnell mal weg ;-)

Also, es müsste schon eher für die Öffentlichkeit unzugänglich sein. Trotzdem danke!

Geschrieben

Wir haben ein Ritterzimmer für soetwas

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte von Jan bis dez immer mein beheizt oder gekühlten Raum  mit bett dabei egal wo in Deutschland auf pp

Diese platzreichen Hütten stehen auf  jeden pp reichlich rum .sichtkontackt und los gehts

bearbeitet von Lkwopa54
Sichtkontakt
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...