Jump to content
forU

Wie übt ihr Shibari?

Empfohlener Beitrag

forU
Geschrieben

Ich habe jetzt mit Shibari angefangen: Regelmäßig mit anderen Treffen.

Ich habe leider noch kein Bunny und so ist es dann schwierig das Gesehen oder Gelesene mal zu praktizieren. zumindest aktuell für mich.

 

Wie habt ihr angefangen? / wie übt ihr als Fortgeschrittene?

Jede Woche mind. einmal euer Bunny gefesselt? :D

Geschrieben
Die Anrede "Bunny" finde ich nicht sehr respektvoll, kein Wunder, dass du keines hast.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Der TE meint wohl einfach nur ein „Fesselmodel“ oder auch Rope-Bunny und die bezeichnen sich imho selbst so bzw werden in der Szene so genannt, ohne das abschätzig zu meinen. Man muss ja nicht hinter allem und jedem gleich Diskriminierung wittern, auch wenn das gerade en vogue ist.
  • Gefällt mir 1
Terra
Geschrieben (bearbeitet)

also ich habe mir eine bewegliche "soft"-schaufensterpupe gekauft.

man kann arme und beine daran biegen um entsprechende positionen zu simulieren.

hat  ca. 40 euro über ebay kleinanzeigen gekostet.

 

ich muss dazu sagen das es mir vollkommen reicht da ich kein hänge bondage mag. kann sich aber noch ändern ^^.

das üben an der puppe schult zumindest etwas kann aber das fesseln einer partnerin/ eines partners meiner meinung nicht ersetzen.

grüße terra

bearbeitet von Terra
tipp fehler
  • Gefällt mir 1

×