Jump to content

Analplug 24/7 was hält?


Rani

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Freunde! Ich stehe sehr auf anales Dehnen. Ich würde gerne einen Plug länger, also für ein paar Stunden tragen können. Leider drücken sich, die Modelle, die ich habe immer raus und liegen dann lose in der Unterhose oder gleich auf den Boden. Die Plugs finden keinen Halt in meinem Loch.....Habt ihr Tipps für mich? Gerne auch per PM.....Danke! 

Geschrieben
Das würde mich auch brennend interessieren. Meine flutschen nämlich auch immer raus.
Geschrieben
Da gibt es Unterhosen mit plug integriert
Geschrieben

Da hab ich auch eine von, aber der rutscht auch immer raus. Vielleicht muss ich den Plug 1-2 Nummern größer nehmen.

Geschrieben

Größe bringt es, meiner Ansicht nach, nur bedingt. Bei mir ist es auch so, dass sich der Plug rausdrückt, vor allem während ich mich bewege. Also am Tag. 

Besser geht es über Nacht, da hält der Plug gut bis zum nächsten morgen, also schon mal gut 8 Stunden oder länger. Vorausgesetzt dass ich mich mit einem Einlauf vollständig entleert und gereinigt habe.

Geschrieben

Einen Einlauf mache ich vorher immer. Ich werde es dann heute Nacht mal versuchen, obwohl wenn man schläft ja eigentlich nichts davon hat. Aber Danke für die Info. 

Geschrieben
Ja das kenne ich auch und wenn es nicht die Möglichkeit gibt mich zu setzen helfe ich mir in dem ich die Unterhose so verknote das sie den Plug hält ... im Netz habe ich einen Plug gesehen den man öffnen kan (wie eine Blume) das soll das rausrutschen verhindern zusätzlich ist er abschließbar somit entscheidet der der den Schlüssel hat wan er wieder rauskomm Erfarungsberichte kann ich keine geben aber vielleicht finden sich hier erfahrende Nutzer die Berichten möchten oder du wagst selbst den Versuch und betichtest uns
Geschrieben

Das muss ich mir im Internet mal genau anschauen. Hört sich interessant an mit den Plug zum Öffnen. Danke für eure Info. 

Geschrieben

hallo zusammen.ich mache immer zuvor einen einlauf,auch mal mehrere,das ich sauber bin und dann habe ich einen kleinen plug von 4 cm dicke aus glas,den trage ich am abend und über nacht kommt ein anderer rein von 6 cm dicke,der bleibt über nacht drin.am nächsten tag werde in mit einer selbst gemach*** kettenstring im loch gehalten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe das "Hohlplug Set" von MEO, der S rutscht nicht raus und man kann ihn drinlassen und spülen, wenn man den Gummistöpsel rausszieht... 

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Am 28.1.2019 at 22:30, schrieb cathbaby:

ich habe das "Hohlplug Set" von MEO

Das ist ein prima Tipp, danke dafür. Werde ich mir wohl bestellen und ausprobieren.

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎28‎.‎01‎.‎2019 at 22:30, schrieb cathbaby:

ich habe das "Hohlplug Set" von MEO , der S rutscht nicht raus und man kann ihn drinlassen und spülen, wenn man den Gummistöpsel rausszieht... 

 

Habe ihn mir angeschaut und etwas bedenken das es unten am schafft vielleicht etwas stört beim Tragen 24/7 da es rund und nicht länglich ist. Oder stört es nicht? Etwas Angst hätte ich auch das er ganz reinrutschen könnte. Wenn würde ich mich  erstmal für den in Größe Medium entscheiden. Gg castrollll

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Oh, M ist schon recht gross, ich trage S dauerhaft. und reinrutschen tut er bei mir nicht, stören tut er auch nicht, kann damit (fast) alles machen, gehen, laufen, sitzen, bücken.... (nur einen Dauerlauf würd ich wohl damit nicht machen oder 200km Rad fahren... grins)

Geschrieben

Radfahren stelle ich mir auch damit nicht so schön vor😂. Ich werde ihn einfach mal bestellen. Ich denke Medium wäre bei mir schon angebracht da ich schon ein relativ großes Loch habe😉. Danke dir für deine Auskunft 👍.

Geschrieben

Ich habe kapituliertt...!!So gerne ich den Plug lägere Zeit tragen möchte,- das Ding rutscht IMMER raus !!!SEUFZ:disappointed_relieved:

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎28‎.‎01‎.‎2019 at 22:30, schrieb cathbaby:

ich habe das "Hohlplug Set" von MEO , der S rutscht nicht raus und man kann ihn drinlassen und spülen, wenn man den Gummistöpsel rausszieht... 

 

So bestellt ist alles, nur schade das die Lieferzeit bis zu 21 Tage dauert. Würde es am liebsten sofort ausprobieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Leute... schon mal an aufblasbare Plugs und Dildopantys gedacht?

Geschrieben

NJOY Pure Plug 2.0 der hält, was er verspricht füllt ordentlich aus und hat auch einiges an Gewicht zu bieten.

Er rutscht auch keineswegs raus.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich kenne auch das mit dem Rausrutschen !

Habe auch einen Latexslip mit Plug - aber der rutscht auch !  

Meine Lösung für das Problem ist eine Harness . die schön Eng schnallen und der Plug bleibt wo er hin soll!  Hab auch Plugs die per Schloß an der abschließbaren Harness festgemacht werden .... leider sind die fernsteuerbaren Plugs meist dort wo dann der Gurt drückt mit den Ausschalter ausgestattet !  Aber der Plug bleibt drinnen ...

 

Geschrieben
Darf ich fragen von welchen Größen wir hier sprechen?

Ich trage meine auch ab und an über Stunden und da rutscht nichts raus. Bin auf 7cm gedehnt, so kann mein Herr mich schön anal fisten.

Als Arbeitsplug bietet sich für mich trotzdem der 6cm Durchmesser an. Gut um den Anus trotzdem weiter zu trainieren damit nichts ausleiert.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich empfehle einen Spreiz-Plug ( egal welche Größe)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb 1JennyTV:

Ich empfehle einen Spreiz-Plug ( egal welche Größe)

Spreizplugs kann man doch stufenlos einstellen, oder denke ich jetzt an was anderes ???

Geschrieben

Da verstehst Du etwas anderes unter einen Spreizplug wie ich

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...