Jump to content

Halskette für den täglichen gebrauch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich darf mir ein design wünschen für eine halskette, und habe auch eine sehr genaue idee, nur finde ich das so nicht, kennt jemand einen shop mit einer guten auswahl, oder zur not eine werkstatt ?

Geschrieben
Amazon - EMP - es gibt einige Orte wo du so etwas findest. Da dir das Design jedoch wichtig scheint, wirst du etwas länger suchen müssen. Achte besonders auf das Material - gerade beim dauerhaften tragen kann das sonst sehr schnell unangenehm werden.
Geschrieben
Hallo, jede gute Goldschmiede macht So etwas und es ist meist gar nicht so teuer. Ich lasse fast alle s/m Schmuckstücke in BS machen und gleich mit Inschriften versehen. Günstig easy und wirklich persönlich.
Geschrieben

Eufory in Hamburg..

Sehr nettes Personal dort und erstellen auch nach Kundenwunsch, sofern möglich. Wartezeit ist zwischen 2 und 4 Wochen (abhängig von der Auftragslage). Am besten persönlich vorbei. Der Weg aus Dänemark lohnt sich

Geschrieben

Danke an alle :)  Wir haben halt auch Nickel allergie zu bedenken, aber ich hatte jetzt genug hinweise, und habe mich auf ein design festgelegt.

Geschrieben
Aus welchem Material soll doe Halskette bestehen, soll sie eher massiver zum fesseln oder filigraner zum Schmücken sein?
Geschrieben (bearbeitet)

sie soll zum schmücken sein, für den alltäglichen gebrauch eben. Er möchte das so, damit man sehen kann, das ich einen Herr habe.

Ich wollte leder als kette.. geht halt icht wegen duschen, schwimmen usw, also optional nylon/gummi, ich wollte einen goldanhänger haben, aber... das es temporär ist bzw die erste... nehmen wir erstmal edelstahl.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Leder geht ich trage schon seit Jahren eine Lederlederkette 24/7, es sollte dann Ziegenleder sein, da es sehr robust ist.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Meine Frau trägt immer eine tiffany schlüss l Halskette was bedeutet das ich in mohair wichsen muss 

Geschrieben (bearbeitet)

Wundert mich ein wenig das die Idee noch nicht gefallen ist!

Ein Klassiker! Der Ring der O in 925 Sterlingsilber. Allerdings diskret ist da nicht!

Mit Gravuren ausgestattet und schon ist er etwas persönlicher!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Drachensilber... Die haben wunderschöne Sachen zu guten Preisen. Da habe ich meine Triskele gekauft

×
×
  • Neu erstellen...