Jump to content

Windelfetisch


Greyhunter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Grey, ja, es gibt diese Frauen. Hier und überall. Nur sind sie leider nicht einfach zu finden. Ich denke, weil viele dieser Frauen sich zu sehr schämen, sich zu dieser Neigung zu bekennen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ja, es gibt sie, viele sind DDLG und mögen es, umsorgt zu werden oder reine DL und mögen das Gefühl, andere tragen sie einfach zur Sicherheit. bei windelweb oder diaperspace... etc. sind doch einige , je "internationaler" man schaut, desto offener wird zum Teil damit umgegangen, beispielsweise in USA oder Japan...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja kann ich bestätigen also ich und meine jetzige Partnerin tragen diese auch sehr gerne.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 28.1.2019 at 22:32, schrieb cathbaby:

ja, es gibt sie, viele sind DDLG und mögen es, umsorgt zu werden oder reine DL und mögen das Gefühl, andere tragen sie einfach zur Sicherheit. bei windelweb oder diaperspace... etc. sind doch einige , je "internationaler" man schaut, desto offener wird zum Teil damit umgegangen, beispielsweise in USA oder Japan...

Hallo @Greyhunter, Lieber @cathbaby!
Windeweb.org und Diaperspace.com sind echt keine schlechten Vorschlägen wenn du nach einer richtig spezialisierten ABDL Community suchst. Wenn du aber offener und breitaufgestellt bleiben möchtest, kannst du auch hier fast 5 Tausend Mitglieder finden die auf Windeln stehen. Wenn du nur nach Frauen suchst mit einem Windelfetisch, dann rate ich dir schnell und einfach folgende Suche zu versuchen:

  1. Klick auf Fetische & kinky Vorlieben im Menu unter Community
  2. Gib "Windeln" im Suchfeld ein und drück auf Enter
  3. Wähle die erste Option 

Schneller gehts natürlich auch so:

https://www.fetisch.de/sexstellungen-und-sexuelle-vorlieben/fetisch-kleidung/windeln/95/1

Dann musst du nur noch in den Filtermöglichkeiten nur "Frauen" anklicken. Sag bescheid wenn du Hilfe brauchst!

Kinky Grüsse ;) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ist der Beitrag nur für Männer?? Da diese nur angesprochen werden!!?
Geschrieben

ich denke mal das wird für beide geschlechter sein^^

 

Geschrieben
könnte es mir nur bei einer traumfrau vorstellen , ansonsten wäre es nicht mein fall ,
Geschrieben
Ich finde eine Frau mit Windel absolut reizvoll
Geschrieben
Am besten eine enge jeans und da reinpissen
Geschrieben
Also ich trage Windeln jetzt schon knapp 19 Jahre. Habe es immer wieder bei der Partnerin erzählt aber leider ist nie eine dann da geblieben die es akzeptiert. Finde es schade ist ja nunmal ein Fetisch wie jede andere.
Geschrieben
Nun aus dem alter sollte man hinaus sein...um immer noch Windeln zu tragen. Wie Peinlich das für diejenigen jedesmal ist...die Inkontinent sind ...solltet Ihr mal die fragen wie sie das finden.
Geschrieben
Eine eventuelle Partnerin muss nicht unbedingt Windeln tragen, es sollte Ihr nur nichts ausmachen das ich es mache.
Wachstuch-4244
Geschrieben
Windel u geiles gummihoeschen hat was
Geschrieben

Windeln sind praktisch bei Langzeitfesselungen.   ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarieRoseNoire:

Windeln sind praktisch bei Langzeitfesselungen.   ;-)

Ich kann da die MyDiaper empfehlen, sind äußerst saug stark :D  

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, dazugehörige Reaktionen und Suchen entfernt. Bitte antwortet bei zukünftigen Kommentaren sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM; Forenteam

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 6.6.2019 at 21:36, schrieb NsDom1983:

Ist der Beitrag nur für Männer?? Da diese nur angesprochen werden!!?

Nein auch Frauen sollten Sie dazu melden!

Geschrieben
Am 7.6.2019 at 13:35, schrieb MarieRoseNoire:

Windeln sind praktisch bei Langzeitfesselungen.   ;-)

Nicht nur bei Langzeitfesselungen!! Auch im Altag sind diese sehr nützlich und stören nicht so wie es Sich viele vorstellen. Klar ab und zu nervt es schon aber alles hat vor und nacht-Teile

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.6.2019 at 10:32, schrieb Anke-wet:

Nun aus dem alter sollte man hinaus sein...um immer noch Windeln zu tragen. Wie Peinlich das für diejenigen jedesmal ist...die Inkontinent sind ...solltet Ihr mal die fragen wie sie das finden.

Ja, durchaus. Trotzdem spricht doch nichts gegen den Fetisch. Und manchmal kommt halt beides zusammen.

×
×
  • Neu erstellen...