Jump to content
Greyhunter

Windelfetisch

Empfohlener Beitrag

Greyhunter
Geschrieben

Hallo ihr lieben, 

Gibt es hier Frauen, die es mögen windeln zu tragen und diese gelegentlich benutzen? Es geht mir hier nicht um das große Geschäft, lediglich ums wetting u d tragen allgemein.  

Ich weiß es ist sehr speziell, aber vielleicht habe ich hier Glück und es gibt einige die ähnliche Vorlieben haben.

Würde mich über antworten freuen, 

LG

Grey

windelscheißer
Geschrieben
Hallo Grey, ja, es gibt diese Frauen. Hier und überall. Nur sind sie leider nicht einfach zu finden. Ich denke, weil viele dieser Frauen sich zu sehr schämen, sich zu dieser Neigung zu bekennen.
Geschrieben

ja, es gibt sie, viele sind DDLG und mögen es, umsorgt zu werden oder reine DL und mögen das Gefühl, andere tragen sie einfach zur Sicherheit. bei windelweb oder diaperspace... etc. sind doch einige , je "internationaler" man schaut, desto offener wird zum Teil damit umgegangen, beispielsweise in USA oder Japan...


×
×
  • Neu erstellen...