Jump to content
zauberstab6969

kletterstange

Empfohlener Beitrag

zauberstab6969
Geschrieben (bearbeitet)

früher ,wenn wir sport hatten mußten wir oft eine stange hochrobben(oder wie nent man das?) oft war es so,das ich dabei einen mega orgasmus bekam.

kennt das jemand? die beine umschlingen die stange dann zieht man sich mit beinen und armen an der stange hoch.durch diese bewegungen wurde mein penis an der stange gerieben und je mehr ich mich bewegte desto heißer wurd ees bis ich zum orgasmus kam.sehr geil.würd ich gern mal wieder machen,aber auf dem spielplatz gehst nicht mehr...grins

bearbeitet von zauberstab6969
  • Gefällt mir 2
bz_lustknabe
Geschrieben

Kletterstange, Schuhlsport ..... nee keine Orgasmen. Absolut nicht.

Nur schlechte und peinliche Erinnerung.

TopsecretRMN
Geschrieben
Kann mich auch noch gut an das Gefühl erinnern - egal ob Stange oder Seil hochklettern...
  • Gefällt mir 1
DWT-Nadine
Geschrieben
oh ja die Kletterstange ,bei mir fing dann immer mein Penis, vorne an der Eichel, an zu kitzeln war schon ein gutes aber auch komisches Gefühl
  • Gefällt mir 2
zauberstab6969
Geschrieben

auch auf dem spielplatz war es damals immer sehr erregend an der stange.hinterher total fertig...lach

DWT-Nadine
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zauberstab6969:

auch auf dem spielplatz war es damals immer sehr erregend an der stange.hinterher total fertig...lach

Ja genau mit einem Schlaffi hochgeklettert und mit einem harten oben verharrt und es genossen wie es geil Kitzelt.

 

  • Gefällt mir 1
Iamyourdestiny
Geschrieben
...ich fand es immer ätzend....weiss auch nicht was dich daran geil gemacht haben könnte.
DWT-Nadine
Geschrieben

jedem das seine 

zauberstab6969
Geschrieben

oben mit den beinen immer weiter gemacht,bis die reibung den höhepunkt erreichte....himmlisch,kann mich heute noch a dieses fantastische gefühl erinnern...:)

DWT-Nadine
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zauberstab6969:

oben mit den beinen immer weiter gemacht,bis die reibung den höhepunkt erreichte....himmlisch,kann mich heute noch a dieses fantastische gefühl erinnern...:)

ja genau so erging es mir auch immer ,zum Glück hatte ich da noch keinen Saft in den Hoden lol 

zauberstab6969
Geschrieben

stimmt...lach.ich auch nicht.sonst wäre es peinlich geworden!

DWT-Nadine
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zauberstab6969:

stimmt...lach.ich auch nicht.sonst wäre es peinlich geworden!

war ja schon  peinlich mit dem Steifen wieder runter zurutschen und da warteten schon alle andere auf einen . Einige schauten sogar auf den Schritt .. Dehnen erging es wohl auch so

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallöchen,

solche Gefühle beim Stangenklettern kenne ich auch. Aber auch das Turnen auf diesen Gummimatten oder das Bankrutschen waren "kribbelnde Erlebnisse".

Vielleicht sind das auch Gründe, warum Sportsachen (Turn-/Gymnastik-/Trainingshosen) eine erotische Wirkung auf mich haben.

Liebe Grüße Pit


×