Jump to content
Darkwomen

Bondage - Infos/Tipps

Empfohlener Beitrag

PhilHH84
Geschrieben
Ich würde da einen Workshop empfehlen oder du schaust ob es bei euch in der Nähe einen Stammtisch gibt. Auf Youtube findet man auch das ein oder andere hilfreiche Video Es gibt einiges zu beachten, aber dass kann man nur schlecht pauschalisieren
Darkwomen
Geschrieben

hi

ja danke für die Info

Geschrieben
Videos sind ned schlecht. Ich würde aber dennoch einen Workshop empfehlen. Da geht man im Anfängerbereich immer stark auf die Sicherheitsregeln ein. Und mit einem Rigger, der real eingreifen kann, ist das auch sicherer und man lernt mehr. Bei Stammtischen kann man auch verantwortungsvolle Rigger kennenlernen.
  • Gefällt mir 1
Darksoul65
Geschrieben
Also, zu aller erst möchte ich sagen, wenn Du es NUR Ihm zuliebe machst und selbst nie auf die Idee kämst, dann lasst es lieber. Was anderes wäre es, wenn Du geschrieben hättest: weil mein Partner UND Ich voll drauf stehen.

×