Jump to content

Bondage - Infos/Tipps


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

ich bin neu hier, mein Wunsch ist es alles über Bondage zu lernen. Da ich einen Partner habe, der voll darauf steht.

Vor allem: Was muss man Beachten?

Geschrieben
Ich würde da einen Workshop empfehlen oder du schaust ob es bei euch in der Nähe einen Stammtisch gibt. Auf Youtube findet man auch das ein oder andere hilfreiche Video Es gibt einiges zu beachten, aber dass kann man nur schlecht pauschalisieren
Geschrieben
Videos sind ned schlecht. Ich würde aber dennoch einen Workshop empfehlen. Da geht man im Anfängerbereich immer stark auf die Sicherheitsregeln ein. Und mit einem Rigger, der real eingreifen kann, ist das auch sicherer und man lernt mehr. Bei Stammtischen kann man auch verantwortungsvolle Rigger kennenlernen.
Geschrieben
Also, zu aller erst möchte ich sagen, wenn Du es NUR Ihm zuliebe machst und selbst nie auf die Idee kämst, dann lasst es lieber. Was anderes wäre es, wenn Du geschrieben hättest: weil mein Partner UND Ich voll drauf stehen.
×
×
  • Neu erstellen...