Jump to content
stauferian

Was kann ich aushalten?

Empfohlener Beitrag

stauferian
Geschrieben

Es braucht Training. An einem SM Wochenende werde ich erst rasiert und gebadet und dann mit gleitfähigem Öl an ganzen Körper geölt. Dann beginnt die Session mit Fesseln und Auspeitschen. Zuerst mit Floggern, am besten aus Gummi (Fahrradschlauch in Streifen) bis meine Haut feuerrot ist. Dann mit der Katze, viele Striemen und schönes Fischgrätenmuster. Danach kann Pause oder Strecken oder Heißwachs, Elektrofolter oder Kreuzigung kommen oder weiter mit der kurzen Bullwhip. Die ist hart wie ein Stock, tut sehr weh und hinterlässt breite Striemen, Ich halte da als Gute Nacht Kuss hängend noch mal 111 harte Hiebe auf dem Rücken aus. Danach kommt die Singe-Gummi-Kat. Das gibt sehr böse Striemen für einige Tage. Jeder Hieb ist so heiß, dass die Luft weg bleibt. Mein Master wartet, bis ich wieder atmte und den Schmerz voll ausgekostet habe, dann der nächste. Mehr als 10 Hiebe halte ich nicht aus und bin dann fast ohnmächtig.

  • Gefällt mir 2

×