Jump to content

Wie genau finde ich den Weg ?


Martix

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich habe gemerkt dass ich der Fetisch-Szene sehr aufgeschlossen bin bzw. dass ich gefallen daran finde.
Jedoch scheint es für mich ein Problem darzustellen jemanden zu finden mit dem ich die ersten Erfahrungen machen kann, da natürlich vorallem Subs nicht von jemandem ohne Erfahrung geführt werden wollen. Daher meine Frage : Wie genau kann ich meine ersten Erfahrungen machen, bzw. wo finde ich Frauen die mich in diesem Feld mit Wissen und Erfahrung auf ihr Level bringen können ? Letztendlich macht es ja auch erst Spaß wenn ich "in der Materie stecke", jedenfalls für den Partner.

Geschrieben
Frag mal eine Suchmaschine deiner Wahl nach SM-Clubs in deiner Nähe und geh auf eine Party. Dort triffst du Gleichgesinnte.
Geschrieben
Ich würde einfach immer mit offenen Karten spielen. Letztendlich gehört zu der Szene meiner Auffassung nach eben auch, dass man sich gemeinsam an das Thema heran tastet. Das gilt für den dominanten als auch für den devoten Part.
VerrückterHutmacher
Geschrieben

Ich bin auch der Meinung, dass es gut ist mit offenen Karten zu spielen. Ich habe auch nur wenig Erfahrung in dem Bereich, was ich aber nicht als Nachteil empfinde. Leidenschaftlicher Sex, egal ob BDSM oder nicht, hat für mich damit zu tun gemeinsam Erfahrungen zu machen und Erlebnisse zu teilen. Von daher kann ich dir empfehlen jemanden zu suchen der auch wenig Erfahrung hat.
Ich bin da eher skeptisch, ob unerfahrene Subs unbedingt von erfahrenen Doms geführt werden wollen. Das gemeinsame erforschen seiner Fantasien ist doch erst der Spaß an der Sache.;)

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich habe Hinweise auf eine Fremdseite entfernt. Bitte unterlasst dies in zukünftigen Kommentaren, da es nicht unseren Forenregeln entspricht.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo erstmal, 

also ich empfehle dir dich intensiv damit auseinander zu setzen wo du hin möchtest. Schau dir Videos an, belese dich im Internet, informiere dich vielleicht mal wo in deiner Nähe SM Clubs sind oder ob es Damen gibt die dich ansprechen. Natürlich muss dabei die Sympathie stimmen und man sollte sich nicht für die erst Beste entscheiden. Ich beispielsweise habe auch gerne ein Stück Weg zurück gelegt. Bevor es soweit war habe ich mir auch viele Videos angeschaut, viele Filme, Berichte gelesen und auch Interviews von der ein oder anderen Dom. Aber ich muss auch sagen ich hatte Glück bei meinen bisherigen Partnern, die mich auf meinem Weg begleitet haben.

 

×
×
  • Neu erstellen...