Jump to content
Haby

Unerfahren und weiß nicht wie ich anfangen soll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Name ist Nicolas und ich bin 24. Wie der Titel schon sagt bin ich sehr unerfahren im Bereich BDSM aber weiß schon seit 10 jahren das ich Masochist bin.  Jetzt weiß ich nur nicht wie ich anfangen soll weil , vielleicht passt es ja nicht zusammen aber ich bin sehr schüchtern und zurückgezogen und traue mich auch recht wenig. Diesen Text zu schreiben ist schon Überwindung für mich. Ich suche in erster Linie Leute die mich vielleicht verstehen und mit denen ich erstmal reden kann. Ich bin zwar auf der Suche nach Erfahrungen mit BDSM aber ich weiß nicht ob ich zu weich dafür bin was meine Persönlichkeit betrifft; weswegen ich erstmal klein anfangen will. Ich weiß das viele Leute direkt zur Sache kommen wollen aber das wäre mir alles zu schnell ich muss erstmal was gegen meine Schüchternheit tun und hoffe das ich mit ein paar Leuten chatten kann. Ich würde mich auch über Direktnachrichten freuen und hoffe das ich den Mut zusammen bekomme um zu antworten

Sklave49004
Geschrieben
Sehr schön sind auch Hodenstretcher unter kurzer oder länger weiter Hose. Das Hinsetzen wird dann zur Show und das geübte Auge erkennt den Sub. Eine sehr geile Sache. Befestige auch gerne Glöckchen an den Nippelpiercin.
Geschrieben
Hallo, Suche Dir über solche Foren einen ERFAHRENEN Dom oder Sado, ob nun männlich oder weiblich, was Du eben magst und lasse Dich .... Boah blödes Wort, einführen. Niemanden der sich nur dafür hält weil er Fifty Shades of Gay gesehen hat..... ps.... wer Ahnung von der Materie hat, lacht über den Stümperkram ala Disney.

×
×
  • Neu erstellen...