Jump to content
Thomas0164

Ein freundliches Hallo

Empfohlener Beitrag

Thomas0164
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo lieben Gemeinde,

Zum einen möchte ich mich vorstellen, zum anderen bin ich auf der Suche und hoffe, dass ich bei euch gut aufgehoben bin.

Mein Name ist Thomas, ich bin 55 Jahre alt und komme aus der Schleswig Holstein.

Ich dürfte durch eine bekannte das Spiel der Domination / Devotion kennenlernen. Hier konnte ich meine bisher unbekannte Dominante Ader kennenlernen.

Wie Ihr seht, stehe ich hier noch am Anfang mich zu finden.

Ich glaube, dass ich nicht der "typische" Dom bin. Außerhalb der Spiele sind mir auch Gespräche auf Augenhöhe und mit Niveau sehr wichtig. Außerdem achte ich schon darauf, ob ich der Sub den gewollten Schmerz zufüge, oder den ungewollten. (Wenn man das so sagen kann).

 

Idealer Weise suche ich eine Sub, die, wie ich noch am Anfang Ihrer Reise steht und mit der ich zusammen wachsen kann.

Ob icb jetzt hier bei euch richtig bin, könnt ihr besser endscheiden als ich.

Gerne bitte ich um eure Tips und Ratschläge.

 

Liebe Grüße Thomas

 

 

bearbeitet von Thomas0164
  • Gefällt mir 2

×