Jump to content

Hallo an alle ♥


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben Leute ;),,

 

Ich bin Girl200 und bin auf der Suche nach... Ja nach was ^^...

Ich kann es nur so erklären, dass ich sowohl extrem dominant als auch sehr devot sein kann.

Für mich haben beide Seiten ihre Reize obwohl ich dazu sagen muss, dass ich tief im Inneren schon immer mehr dominant war.

Ich bin eine sehr perverse und offene Person, das heißt, dass ich immer erst alles testen mag bevor ich mich für ein Ja oder ein Nein entscheide.

Praktische Erfahrungen habe ich über 1 Jahr in einem Dominastudio gesammelt, bin also sehr gut mit vielen Techniken vertraut.

Bei mir kann Mann/Frau sich gehen lassen und wirklich ankommen.

Es ist mir noch wichtig zu sagen, dass ich eine extrem außergewöhnliche Frau bin. Es liegt großteils an meinem verrückten Erscheinungsbild, als auch an meinem Charakter.

Ich weiß nicht was ich hier erleben werde oder ob sich etwas ergibt.

Man kann sich auf jeden Fall bei mir sicher sein, dass ich alles so meine wie ich es sage und ich keine Verarscher,Lügner usw dulde...

Würde mich über ernste Anfragen/Nachrichten usw sehr freuen. Mal schauen was sich ergibt ;)

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo und willkommen, du findest bestimmt nette leute hier

Geschrieben

Hallo Girl200 und willkommen im Club :)

Das hört sich ja alles schon sehr ansprechend an wenn man auf das gleiche abspringt und es so mag.

Ich kenne das auch nur zu gut das man auch auf beides, Devot und Dominat, stehen kann und das natürlich eine Seite immer die Dominierende ist. Wobei es bei mir genau anders rum ist und ich viel mehr in der Devoten Rolle aufgehe, aber es macht halt auch Spaß je nach Spiel und Situation auch mal etwas Dominater auf Befehl zu werden. Gerade wenn der Dom Part in einer Cuck Beziehung auch mal verlangt das man selbst Aktiv wird usw. das kann dann schon sehr spannend sein.

Ob ich "Pervers" bin :) kann ich so nicht sagen, solange es beiden Spaß macht ist doch alles in Ordnung. Auch schließe ich auch nicht im Vorhinein aus und Probiere gerne alles aus bevor ich nein sage, denn ich hab die Erfahrung gemacht das Dinge die mir vorher mit dem einen Partner nicht gefallen haben auf einmal mit einem anderen so genial waren das man nicht mehr darauf verzichten wollte.  Daher lieber immer alles ausprobieren und dann sehen ob es beiden Spaß macht und dann ist doch alles Ok :)

Ja Außergewöhnlich sein und das durch Optische Erscheinungsbild kenne ich auch nur zu gut, bin schon ewig "Gothic" und liebe es auffallend und Optisch außergewöhnlich, egal ob es nun die Figur, Makeup oder das allgemeine Auftreten ist. Einfach selbst sein können und das Leben genießen.

Grüße Markus 

Geschrieben
Jetzt bin ich auch auf das "verrückte Erscheinungsbild" gespannt... Du wirst doch wohl nicht die lila Haare des Avatars gemeint haben? 😂🤣
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Suchen entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...