Jump to content
Girl200

Hallo an alle ♥

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und willkommen, du findest bestimmt nette leute hier

DickerBiBär
Geschrieben

Hallo Girl200 und willkommen im Club :)

Das hört sich ja alles schon sehr ansprechend an wenn man auf das gleiche abspringt und es so mag.

Ich kenne das auch nur zu gut das man auch auf beides, Devot und Dominat, stehen kann und das natürlich eine Seite immer die Dominierende ist. Wobei es bei mir genau anders rum ist und ich viel mehr in der Devoten Rolle aufgehe, aber es macht halt auch Spaß je nach Spiel und Situation auch mal etwas Dominater auf Befehl zu werden. Gerade wenn der Dom Part in einer Cuck Beziehung auch mal verlangt das man selbst Aktiv wird usw. das kann dann schon sehr spannend sein.

Ob ich "Pervers" bin :) kann ich so nicht sagen, solange es beiden Spaß macht ist doch alles in Ordnung. Auch schließe ich auch nicht im Vorhinein aus und Probiere gerne alles aus bevor ich nein sage, denn ich hab die Erfahrung gemacht das Dinge die mir vorher mit dem einen Partner nicht gefallen haben auf einmal mit einem anderen so genial waren das man nicht mehr darauf verzichten wollte.  Daher lieber immer alles ausprobieren und dann sehen ob es beiden Spaß macht und dann ist doch alles Ok :)

Ja Außergewöhnlich sein und das durch Optische Erscheinungsbild kenne ich auch nur zu gut, bin schon ewig "Gothic" und liebe es auffallend und Optisch außergewöhnlich, egal ob es nun die Figur, Makeup oder das allgemeine Auftreten ist. Einfach selbst sein können und das Leben genießen.

Grüße Markus 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hey, ich suche eine Domme, die mir Anweisungen und Aufgaben gibt. Melde dich doch, wenn du mehr über mich erfahren willst.
teilzeit_singel
Geschrieben
Jetzt bin ich auch auf das "verrückte Erscheinungsbild" gespannt... Du wirst doch wohl nicht die lila Haare des Avatars gemeint haben? 😂🤣
Geschrieben

hallo girl200, bin auch neu hier. Lass ruhig mal was von dir hören / lesen!


×