Jump to content

Kv ....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kaviar & Natursekt eine Leidenschaft die sicher nicht jeder teilt und viele zum würgen bringt ...ich für meinen teil stelle immer wieder fest es ist und bleibt leider ein tabu Thema.
Obwohl ich glaube das es viel mehr gibt die es mögen als es zugeben würden.
Ich selber würde mich einfach mal freuen mich mit dem anderen Geschlecht über Gedanken, Interessen und Perversion auszutauschen

 

Geschrieben
Hi, ich bin ein grosser NS Fan aber nur aktiv und meine Sub war beim ersten mal Duschen, völlig geschockt wie sehr Sie das Angemacht hat. War nur ein Golden Shower über ihr hautenges weisses Oberteil, Rücken und die kompletten Haare. Heute nimmt Sie ihn auch direkt dabei in den Mund und spielt dabei mit der Zunge um die Eichel.....darf Mann das hier schreiben?....Ich glaube schon... ist ja hier nicht Mamikreisel. Also trinken tut Sie noch nicht literweise aber schön sauberlecken hinterher ist schon völlig natürlich und auch von Ihr gewollt. Sie liebt es weil Sie damit zeigt, wie sehr Ich ihr Herr bin....... Ist sehr ***isch....viele Raubkatzen machen das auch um ihre Weibchen oder den Besitz zu markieren. Kv ist alleine wegen der Keime und dem Gestank garnicht unser aber ich kann es nachvollziehen ohne zu werten. Ps.: Viel Wasser trinken, keinen Tee, Kaffee, dann ist es fast rein und klar , stinkt nicht und ist zum angewöhnen leichter für den oder die Sub.
Geschrieben
Am 24.1.2019 at 20:45, schrieb Buddylotion69:

Ps.: Viel Wasser trinken, keinen Tee, Kaffee, dann ist es fast rein und klar , stinkt nicht und ist zum angewöhnen leichter für den oder die Sub.

Zum Angewöhnen ok, aber später ist "warmes Wasser" doch zu langweilig. Ich stehe da mehr auf würzigen Morgenurin.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag NS und LV sehr und durfte auch einige Frauen kennenlernen die sehr darauf standen.

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Zum Thema NS/KV, ich bin eben ein Windelfetischist, und mags meine Windel auch zu benutzen. Ich mags den NS in die Windel laufen zu lassen, und ich kote auch sehr gerne ein. Das ist für mich eine richtige Lustbefriedigung.

 

Ich denke Dom86wue hat schon recht, wenn er schreibt, dass es ein Tabuthema ist, und darum schwer zu finden. Ich glaube auch, das mehr Menschen auf Spiele mit Ausscheidungen stehen, als sie zugeben. Dieser Ekel davor ist uns ja anerzogen. Und den muss man erst mal überwinden. Ich mag jedenfalls meine Windeln. Wenn ich das nicht mehr hätte, würde mir was fehlen.

 

liebe Grüße

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ja da gebe ich euch recht mit. LG

bearbeitet von FETMOD-FF
Privatgespräch entfernt. Lt. Forenregeln sind PN im Forum nicht gestattet!
KastrierterKater
Geschrieben

Frauen gibt es leider so gut wie keine, die drauf stehen-... zumindest KV. *rumjammer*

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...