Jump to content
NicoleCD

TV-Mann...Mann-TV

Empfohlener Beitrag

NicoleCD
Geschrieben

Seit einiger zeit beobachte ich bzw. hab ich auch Mails bekommen...von Damen...mit den Worten...sinngemäss " Damit kann ich nixs anfangen, kein Interesse"
Nun wenn man Mann sucht sehe ich ein das man an TV kein Interesse hat...oki, kein Problem...doch was ist mit der männlichen Seite...man ist auch Mann...auch diese Seite wird verschmäht...nun denke ich das Profile schlecht gelesen werden ( was häufig passiert) oder die Damenwelt, welche Männer suchen sich auf das TV-Thema fokussiert sind und daher kein Interesse haben...auch kein Problem...ich denke es fehlt einfach an etwas Kommunikation, etwas nachfragen und wenn es wahrlich nicht passt kann man immer noch sagen "no"
Und nun wünsche ich allen einen angenehmen Nachmittag/ Abend :-) 

• Gefällt mir 2
DickerBiBär
Geschrieben

Hallo und allen einen schönen Tag :)

Das Problem  kenne ich und denke das liegt viel daran da viele das Thema TV/DWT/CS usw doch recht zusammen werfen und nicht wirklich die manchmal kleinen aber feinen Unterschiede kennen. Aber auch da sind die Grenzen ja sehr fließend.

Leider sehen die meisten dann nicht das man eben auch als Mann ein ganz normales und geregeltes Leben dann hat und auch Sexuell auslebt. Diese Seite ist ja getrennt von dem ausleben der TV Seite. Ich denke die meisten glauben es muss dann immer so sein und man wolle als Frau leben. Leider kommt es dann kaum zu einem Austausch um diese Dinge zu regeln und man wird schnell abgelehnt als "Mann"

Ich glaube wenn man sich mehr damit auseinander setzt und sich unterhält dann wird auch schnell klar das dies nur ein kleiner Teil von einem sein kann und man immer noch ganz Mann sein kann :)

Liebe Grüße Markus

NicoleCD
Geschrieben

Ja das denke ich ebendfalls...und wenn ich meine schwarze Seite lebe ( ja ich bin eine bekennende schwarze seele) dann hat das auch nixs mit TVsein zu tun...und wie du schon sagst man ist ja nicht immer als TV unterwegs...( sonst würde ich mich villeicht einer OP unterziehen um immer Frau sein zu wollen)
Auch ein Sklave ist ja nicht immer ein Sklave er geht auch seiner Arbeit nach oder hat andere Dinge im Alltag zu erledigen...ebendso eine Herrin...oder Latexfetischisten...wie auch immer :-) 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Wozu ist eine Fetischseite da? Zum Ausleben. Der eine mag Lack, Latex und der Andere lebt eben seine weibliche Seite als TV aus. Wenn nicht hier wo sonst? Akzeptanz, Toleranz sollte doch hier vorhanden sein oder? Vorurteile sollte man mit Kommunikation ja abbauen. Mn sollte einen Menschen auch nicht nach seiner Neigung beurteilen sondern danach wie der Mensch ist. Wie du schon sagtest wenns absolut nicht passt ist ein sorry aber es passt nicht ja Ok
DickerBiBär
Geschrieben

Sehe ich auch so, gerade wenn man auf einer Seite wie hier unterwegs ist sollte man sich auch unterhalten können und austauschen. Oft entdeckt man ja nur durch das miteinander reden/schreiben die Gemeinsamkeiten oder man lernt neue Dinge und Sichtweisen kennen und vielleicht lieben :)

@NicoleCD ich selbst bin auch schon fasst 30 Jahre in der Schwarzen/Gothic Szene zu Hause und liebe mein WGT und andere Veranstaltungen. Dort ist e alles viel offener  und man kommt auch schnell in Kontakt mit allem und jedem :) daher liebe ich die "Szene".

Liebe Grüße Markus

Sharyana
Geschrieben
Also ich persönlich hab nichts gegen CD, TV oder TS. Nur ich kann mir nicht vorstellen, dass ich sexuellen Kontakt zu jemandem hätte. Ich kann euch nicht sagen, ob es daran liegt, dass mich Frauen sexuell nicht reizen und ihr ja in dem Moment einer Frau ÄUSSERLICH am ähnlichsten seid. Klar, ihr seid biologisch trotzdem noch ein Mann und es gäbe keine Unterschiede dann, aber der Kopf an sich sagt da einfach „Stop, geht nicht“ Ich hoffe, ich konnte es euch etwas näher bringen und ihr versteht meine Sichtweise darüber.
DickerBiBär
Geschrieben

@Sharyana das ist ja ganz klar wenn man mit TV/TS usw sexuell nichts anfangen kann das man dann auch keine Lust empfindet. Ich denke dem TE geht es mehr darum das die meisten ihn als Mann dann auch abschreiben und kein Interesse an ihm als Mann haben. 

Es geht mehr darum wenn er als Mann hier mal sucht, dann wird er nicht mehr als "Mann" gesehen und man sieht in ihm nur den Crossdresser bzw TV, dann wird leider oft übersehen dass das ausleben als CD/TV nur einen kleinen Teil ausmacht und bei vielen nur eine Spielart ist und nicht sein muss. Man hat auch ein ganz Normales Leben und auch Sexualleben als Mann.

Ich denke darum geht es dem TE und nicht darum das er als CD/TV nicht anerkannt wird.  Ich hoffe ich hab das wenigstens so richtig verstanden :)

Liebe Grüße Markus

NicoleCD
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickerBiBär:

@Sharyana das ist ja ganz klar wenn man mit TV/TS usw sexuell nichts anfangen kann das man dann auch keine Lust empfindet. Ich denke dem TE geht es mehr darum das die meisten ihn als Mann dann auch abschreiben und kein Interesse an ihm als Mann haben. 

Es geht mehr darum wenn er als Mann hier mal sucht, dann wird er nicht mehr als "Mann" gesehen und man sieht in ihm nur den Crossdresser bzw TV, dann wird leider oft übersehen dass das ausleben als CD/TV nur einen kleinen Teil ausmacht und bei vielen nur eine Spielart ist und nicht sein muss. Man hat auch ein ganz Normales Leben und auch Sexualleben als Mann.

Ich denke darum geht es dem TE und nicht darum das er als CD/TV nicht anerkannt wird.  Ich hoffe ich hab das wenigstens so richtig verstanden :)

Liebe Grüße Markus

Das ist genau der Punkt Markus, dann müßte ich zwei Profile machen ...eines als mann...und eines als TV....verwirrend  ich weiss, aber vielleicht hilft der Threat da etwas zur Aufklärung.

lg. Nicole