Jump to content
underherass001

Facesitting - Fetisch oder nicht?

Recommended Posts

Geschrieben
ich finds auch sehr geil aber als fetisch würd ichs no net bezeichnen da dann glaub eher füsse aber hängt ja von jedem selber ab bei dir könnts trotzdem ein fetisch sein aber ein geiler leckst du beide löcher ?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
underherass001
Geschrieben

bei ausreichender hygiene lecke ich überall wo es gewünscht ist.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
so wie sichs gehört

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
gefesselt und eventuell in einer Smotherbox gefangen. Das ist mein Fetisch.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
frechesmaul71
Geschrieben
Du hast die frage ja eigentlich an die Damenwelt gestellt, aber ich hoffe es ist ok wenn ich mich auch dazu äußere ;-) Bei dem genügend vertrauen und und mit ein bisschen Körperhygiene finde ich Facesitting absolut klasse, gefesselt habe ich es noch nicht erleben dürfen...völlig fluchtunfähig in der Posey verschnürt wäre noch mal ein traum, der aber auch eine menge vertrauen als Voraussetzung hat um es dann echt genießen zu können glaube ich.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich liebe Frauen Po's, kussen knabbern, und tief auslecken....Wisst Ihr, das das poloch genau soviel nervenden hat wie ein clitoris, die sind nur etwas weiter auf Ca 3 quadrat cm verteilt, wobei der clitoris hat nut 1 quadrat cm... Ein anal orgasmud ist durchaus möglich....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BoarderGayKI
Geschrieben

Als Fantasie hab ich mir schon mal vorgestellt, ob es schön wäre, mir von einem devoten jungen schlanken Typ den Arsch gründlich auslecken zu lassen. Am besten voll in Leder und mit einem unten durchgängigen Reißverschluss.

 

Aber ich glaube in Wirklichkeit kann man das nicht bringen, wen so zu erniedrigen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum kann man es nich bringen? Ich würd es machen. Leider bin ich nicht schlank und nicht mehr so jung

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bz_lustknabe
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Leckmich6:

..... und wenn der man nichts gegen etwas atemenzug hat......

das klingt sehr erregend.

Mit Atemkontrolle geht es schon mehr in die Fetisch - ecke über.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lovenylonfeets
Geschrieben

ich finde hintern total erregend und wenn meine zunge tief in ihrem arschloch steckt und ich noch ihre rosette lecke und sie schmecke…  super klasse

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte jahrelang das Vergnügen mit meiner ex Frau. Bin oral sehr aktiv bis extrem. Wir haben es beide genossen und geschätzt. Hygiene gerne, kann auch gerne etwas mehr stinken und schleimen zum sauber lecken. Umgekehrt ist auch geil. Vor der Couch, der der oben ist kann Glotzen, rauchen, Anweisungen erteilen und auch festhalten . Einen ganzen Film mit der Zunge und Nase in der Vagina ist für mich völlig geil. Meinen Schwanz stecke sie sich gerne für die 2. runde dann halt in den Mund und dann gab ich den Ton an. Kann ich absolut empfehlen auszuprobieren , für mich der Hit. Sehr intensiv mit Gerüchen, Flüssigkeiten  oder Befehlen wie sie darf nach der Arbeit ges. 2-3 vllt auch mehr Tage nicht Duchen , Liebesperlen, dildo oder Lebensmittel (Schokolade) rechtzeitig einzuführen, zu Hause sich sofort auf mein Gesicht, nackt und breitbeinig zu setzen. Der zeitliche , qualitative und intensivste am Sauberlecken jeden Winkels eines Körpers ist feuchte Vagina und geiler Schwanz mit Eier dran. Nun, ja wahrscheinlich einer der Hauptgründe das ich hier suche, alle quatschen und die letzten Frauen blockten recht früh ab. Was geht Frauen, hat nicht unbedingt mit macht oder Schmerz und Gewalt zu tun, geht auch romantisch lecken, kann aber jeder, jederzeit auch anders. Benutzen und genießen geht oben beides. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist das sehr krank? Bin halt auf der Suche nach neuem. Beziehung brauche ich nicht mehr, Sex auf diese Art fehlt mir sehr. Versuchte es romantisch, offen, ehrlich, versuchte es versaut  und pervers auf mehreren Portalen, nix oder nur Fake  inkl. Gebühren. Kann mal eine Lady oder sonstiger User aus Erfahrung berichten, bitte. Täglich bis 15 Frauen und seit mehr als 6 Monaten nicht mal ein vernünftiges Gespräch, Treff und sonstiges. Gibt es tatsächlich gleichgesinnte, die eine Sexpartnerschaft möchten? Mag auch wenig an Äußerlichkeiten liegen. Suche die sportliche Tätigkeit und nicht Gefühl 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb chebochum:

Ist das sehr krank? Bin halt auf der Suche nach neuem. Beziehung brauche ich nicht mehr, Sex auf diese Art fehlt mir sehr. Versuchte es romantisch, offen, ehrlich, versuchte es versaut  und pervers auf mehreren Portalen, nix oder nur Fake  inkl. Gebühren. Kann mal eine Lady oder sonstiger User aus Erfahrung berichten, bitte. Täglich bis 15 Frauen und seit mehr als 6 Monaten nicht mal ein vernünftiges Gespräch, Treff und sonstiges. Gibt es tatsächlich gleichgesinnte, die eine Sexpartnerschaft möchten? Mag auch wenig an Äußerlichkeiten liegen. Suche die sportliche Tätigkeit und nicht Gefühl 

Ich bin seit Jahren hier drin, und nochnichtmal ein vernumpftges Gespräch/chat, ein falsches kommentar, oder satz, und weg sind Se. Ich hatte eine Frau im chat gefragt warum das ist, Sie meinte Ich sollte nicht gleich mit der tür ins haus fallen, OK so probiert, danach kamm raus das ich langweilig bin, also auch falsch.... Ich hab keine ahnung, echt..... Nür frustrierend...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BoarderGayKI
Geschrieben
Am 14.3.2017 at 15:47, schrieb lustsklave81AC:

Warum kann man es nich bringen? Ich würd es machen. Leider bin ich nicht schlank und nicht mehr so jung

Weil's doch extrem krass ist. So möchte man doch keinen behandeln. Deshalb nur für egoistische Fantasien. Und ohne jung und schlank bzw. mein Typ zerfällt die Fantasie.

 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich ist Facesitting geil, wenn eine dominante Lady in einer Lederleggings auf mein Gesicht sitzt, um Macht zu demonstrieren und  die Atemzufuhr reduziert.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallöchen,

ich habe mal ein paar Postings entfernt, die entweder nur eine Suche beinhalteten oder nichts mit dem Thema zu tun haben. Wenn Ihr Fragen habt zur Bedienung, schreibt bitte gern ein Ticket, aber niht andere Themen zweckentfremden, danke :)

LG Topi, Team Fetisch.de

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 2.4.2017 at 21:38, schrieb Leckmich6:

Hay also ich finde es sehr erfüllent wenn der Atem des Mannes ob tiefes starkes atmen oder auch oder fast erstickendes atmen über meine feucht klit zieht gegen zertliches lecken beider Löcher ist auch nichts auszusetzen und wenn der man nichts gegen etwas atemenzug hat natürlich nur Sekunden wo sein näschen in meinem fötzchin steckeckt und er zertlich Po oder Oberschenkel streichelt. Und irgendwie ist es schon ein Fetisch da darauf nicht so viele stehen. 

Genau so könnte ichh es mir vorstellen. Ein Traum!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich ist es ein Fetisch, aber eher einer der sich auf den Po bezieht. Da ich total auf Hintern stehe und diese ebenso gern intensivst oral verwöhne wie alles andere im intimen Bereich, ist es einfach nur traumhaft Facesitting passiv zu erleben und alles intensiv zu erfahren und oral zu verwöhnen, was auf den Mund und die Nase geschoben wird.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein erstes Facesitting hatte ich schon vor meiner ersten Fußsession.

Ich würde es schon als Fetisch sehen, wenn man alle erdenklichen Varianten davon in Betracht zieht. Und ich denke kaum, dass eine Frau in normalen Bereich mal mit ihrem Po aufs Gesicht hüpft. ^^ Oder so Art Dance-/Fitnessfacesitting macht.

Aber ich glaube hier gibt es mehr Normalos als wirkliche Fetischfreunde ... die Facesitting mit Dominanz, Erniedrigung und ähnliches verbinden.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SklaveAuxburg
Geschrieben

Ich für meinen Teil bin wild auf Facesitting, was gibt es besseres als einen tollen Hintern im Gesicht zu spüren, mal atmen zu können, mal keine Luft zu bekommen.

Und was kann es schöneres geben, die Dame zu befriedigen und dann den Orgasmus live und sehr nah erlben zu dürfen.

 

Wenn sich eine Dame findet, die auf mir sitzen möchte, bitte ich demütig um Nachricht

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×