Jump to content

Facesitting - Fetisch oder nicht?


ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich finds auch sehr geil aber als fetisch würd ichs no net bezeichnen da dann glaub eher füsse aber hängt ja von jedem selber ab bei dir könnts trotzdem ein fetisch sein aber ein geiler leckst du beide löcher ?
Geschrieben

bei ausreichender hygiene lecke ich überall wo es gewünscht ist.

Geschrieben
gefesselt und eventuell in einer Smotherbox gefangen. Das ist mein Fetisch.
Geschrieben
Du hast die frage ja eigentlich an die Damenwelt gestellt, aber ich hoffe es ist ok wenn ich mich auch dazu äußere ;-) Bei dem genügend vertrauen und und mit ein bisschen Körperhygiene finde ich Facesitting absolut klasse, gefesselt habe ich es noch nicht erleben dürfen...völlig fluchtunfähig in der Posey verschnürt wäre noch mal ein traum, der aber auch eine menge vertrauen als Voraussetzung hat um es dann echt genießen zu können glaube ich.
Geschrieben

Ich liebe Frauen Po's, kussen knabbern, und tief auslecken....Wisst Ihr, das das poloch genau soviel nervenden hat wie ein clitoris, die sind nur etwas weiter auf Ca 3 quadrat cm verteilt, wobei der clitoris hat nut 1 quadrat cm... Ein anal orgasmud ist durchaus möglich....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Als Fantasie hab ich mir schon mal vorgestellt, ob es schön wäre, mir von einem devoten jungen schlanken Typ den Arsch gründlich auslecken zu lassen. Am besten voll in Leder und mit einem unten durchgängigen Reißverschluss.

 

Aber ich glaube in Wirklichkeit kann man das nicht bringen, wen so zu erniedrigen.

Geschrieben

Warum kann man es nich bringen? Ich würd es machen. Leider bin ich nicht schlank und nicht mehr so jung

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Leckmich6:

..... und wenn der man nichts gegen etwas atemenzug hat......

das klingt sehr erregend.

Mit Atemkontrolle geht es schon mehr in die Fetisch - ecke über.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich finde hintern total erregend und wenn meine zunge tief in ihrem arschloch steckt und ich noch ihre rosette lecke und sie schmecke…  super klasse

Geschrieben

Hatte jahrelang das Vergnügen mit meiner ex Frau. Bin oral sehr aktiv bis extrem. Wir haben es beide genossen und geschätzt. Hygiene gerne, kann auch gerne etwas mehr stinken und schleimen zum sauber lecken. Umgekehrt ist auch geil. Vor der Couch, der der oben ist kann Glotzen, rauchen, Anweisungen erteilen und auch festhalten . Einen ganzen Film mit der Zunge und Nase in der Vagina ist für mich völlig geil. Meinen Schwanz stecke sie sich gerne für die 2. runde dann halt in den Mund und dann gab ich den Ton an. Kann ich absolut empfehlen auszuprobieren , für mich der Hit. Sehr intensiv mit Gerüchen, Flüssigkeiten  oder Befehlen wie sie darf nach der Arbeit ges. 2-3 vllt auch mehr Tage nicht Duchen , Liebesperlen, dildo oder Lebensmittel (Schokolade) rechtzeitig einzuführen, zu Hause sich sofort auf mein Gesicht, nackt und breitbeinig zu setzen. Der zeitliche , qualitative und intensivste am Sauberlecken jeden Winkels eines Körpers ist feuchte Vagina und geiler Schwanz mit Eier dran. Nun, ja wahrscheinlich einer der Hauptgründe das ich hier suche, alle quatschen und die letzten Frauen blockten recht früh ab. Was geht Frauen, hat nicht unbedingt mit macht oder Schmerz und Gewalt zu tun, geht auch romantisch lecken, kann aber jeder, jederzeit auch anders. Benutzen und genießen geht oben beides. 

Geschrieben

Für mich ist Facesitting geil, wenn eine dominante Lady in einer Lederleggings auf mein Gesicht sitzt, um Macht zu demonstrieren und  die Atemzufuhr reduziert.

Geschrieben

Hallöchen,

ich habe mal ein paar Postings entfernt, die entweder nur eine Suche beinhalteten oder nichts mit dem Thema zu tun haben. Wenn Ihr Fragen habt zur Bedienung, schreibt bitte gern ein Ticket, aber niht andere Themen zweckentfremden, danke :)

LG Topi, Team Fetisch.de

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.4.2017 at 21:38, schrieb Leckmich6:

Hay also ich finde es sehr erfüllent wenn der Atem des Mannes ob tiefes starkes atmen oder auch oder fast erstickendes atmen über meine feucht klit zieht gegen zertliches lecken beider Löcher ist auch nichts auszusetzen und wenn der man nichts gegen etwas atemenzug hat natürlich nur Sekunden wo sein näschen in meinem fötzchin steckeckt und er zertlich Po oder Oberschenkel streichelt. Und irgendwie ist es schon ein Fetisch da darauf nicht so viele stehen. 

Genau so könnte ichh es mir vorstellen. Ein Traum!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist es ein Fetisch, aber eher einer der sich auf den Po bezieht. Da ich total auf Hintern stehe und diese ebenso gern intensivst oral verwöhne wie alles andere im intimen Bereich, ist es einfach nur traumhaft Facesitting passiv zu erleben und alles intensiv zu erfahren und oral zu verwöhnen, was auf den Mund und die Nase geschoben wird.

Geschrieben

Mein erstes Facesitting hatte ich schon vor meiner ersten Fußsession.

Ich würde es schon als Fetisch sehen, wenn man alle erdenklichen Varianten davon in Betracht zieht. Und ich denke kaum, dass eine Frau in normalen Bereich mal mit ihrem Po aufs Gesicht hüpft. ^^ Oder so Art Dance-/Fitnessfacesitting macht.

Aber ich glaube hier gibt es mehr Normalos als wirkliche Fetischfreunde ... die Facesitting mit Dominanz, Erniedrigung und ähnliches verbinden.

  • 2 Wochen später...
SklaveAuxburg
Geschrieben (bearbeitet)

Ich für meinen Teil bin wild auf Facesitting, was gibt es besseres als einen tollen Hintern im Gesicht zu spüren, mal atmen zu können, mal keine Luft zu bekommen.

Und was kann es schöneres geben, die Dame zu befriedigen und dann den Orgasmus live und sehr nah erlben zu dürfen.

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht
Geschrieben
Am 19.6.2017 at 09:17, schrieb MissAnjali:

Mein erstes Facesitting hatte ich schon vor meiner ersten Fußsession.

Ich würde es schon als Fetisch sehen, wenn man alle erdenklichen Varianten davon in Betracht zieht. Und ich denke kaum, dass eine Frau in normalen Bereich mal mit ihrem Po aufs Gesicht hüpft. ^^ Oder so Art Dance-/Fitnessfacesitting macht.

Aber ich glaube hier gibt es mehr Normalos als wirkliche Fetischfreunde ... die Facesitting mit Dominanz, Erniedrigung und ähnliches verbinden.

Für mich hat Facesitting ausschließlich mit Dominanz zu tun. Gefesselt und ausgeliefert der Frau zu Diensten zu sein, so sieht der Sklavenhimmel aus.

SklaveAuxburg
Geschrieben

Lustobjekt, da kann ich Dir nur zustimmen

Mich erregt es ungemein, wenn die Herrin vorher beim Pissen war und ich sie noch sauberlecken darf.....und danach solange lecken wie lange und wo sie es möchte

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Facesitting ist immer sehr geil, egal ob es eine dominante Dame oder Herr ist, liebe es beide Öffnungen tief zu lecken. EIchfach auf meinem Maul Platz nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...