Jump to content

Facesitting - Fetisch oder nicht?


ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit einem Herrn habe ich noch wenig Erfahrung beim Facesitting......erst einmal....und da empfand ich es auch als demütigend und anregend. Ich durfte die Rosette und die Eier des Herrn lecken bis er mir auf die Brust gespritzt hat....

Und trotzdem, bei einer Herrin ist das Gefühl noch besser, für mich zumindestens

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hi, ich finde es auch sehr erregend beim Facesitting  einer mir unbekannten Frau ausgiebig ihre Löcher zu lecken. Gerne auch ungewaschen, der intimduft bringt mich dabei schon fast zum Finale ? ? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.3.2017 at 01:05, schrieb BoarderGayKI:

Als Fantasie hab ich mir schon mal vorgestellt, ob es schön wäre, mir von einem devoten jungen schlanken Typ den Arsch gründlich auslecken zu lassen. Am besten voll in Leder und mit einem unten durchgängigen Reißverschluss.

 

Aber ich glaube in Wirklichkeit kann man das nicht bringen, wen so zu erniedrigen.

Ich würde es machen ;-)

Geschrieben
Am 14.8.2017 at 07:36, schrieb Lassy12:

Hi, ich finde es auch sehr erregend beim Facesitting  einer mir unbekannten Frau ausgiebig ihre Löcher zu lecken. Gerne auch ungewaschen, der intimduft bringt mich dabei schon fast zum Finale ? ? 

Hi, das ist bei mir ganz genau so. Und ungewaschen macht den Intimduft und -geschmack herrlich intensiv und natürlich. Dabei würde mich das Lecken beim Facesitting nicht nur bei einer Frau sondern auch ein Mann sehr erregen.

Geschrieben

Ich lese hier eine generele Frage heraus, die da heißt: "Wann beginnt ein Fetisch?"
Ich persönlich mag den bauch der Frau sehr. Ich finde er kann manchmal sogar erotischer sein als die Brüste oder der Po, erst recht mit Bauchnabelpiercing oder einem kleinen Tattoo, aber ich würde es nicht als Fetisch bezeichnen.
Würde jemand hingegen Frauen zu sich einladen NUR um ihren bauch zu sehen und sich dabei... na ihr wisst schon xD.. DAS würde meiner Meinung nach dann als Fetisch bezeichnet werden können.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.4.2017 at 21:38, schrieb Leckmich6:

Hay also ich finde es sehr erfüllent wenn der Atem des Mannes ob tiefes starkes atmen oder auch oder fast erstickendes atmen über meine feucht klit zieht gegen zertliches lecken beider Löcher ist auch nichts auszusetzen und wenn der man nichts gegen etwas atemenzug hat natürlich nur Sekunden wo sein näschen in meinem fötzchin steckeckt und er zertlich Po oder Oberschenkel streichelt. Und irgendwie ist es schon ein Fetisch da darauf nicht so viele stehen. 

Wow Du beschreibst 1:1 eine meiner Lieblingsfantasien.

Ich liebe es die Frau zu lecken. Je länger je besser und auch beide Löcher.

Leider war es mir noch nicht vergönnt , dass sie auf meinem Gesicht sitzt und mir wortwörtlich den Atem raubt, somit steht dies noch ganz oben auf meiner to do Liste

Geschrieben

Ich finde Facesitting total geil, vor allem dann wenn sie nach einem langen tag, schön vershwitzt nach hause kommt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

aktiv oder passiv?

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Für Hintern hab ich noch was empfinden können, aber Facesitting find ich trotzdem sehr heiß! ich würd zu gern mal Erfahrungen in Sachen Cunnilingus sammeln

Geschrieben

Beim Thema Facesitting erhält das Wort Arschgesicht eine völlig neue Gewichtung.

Geschrieben

Kein Fetisch----sondern mittel zum Zweck.....eben Machtspiele.

Geschrieben (bearbeitet)

oder wenn mann unten liegt einfach nur schön und erregend

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Machtspiel Ja, aber doch ein Fetisch, es gibt Frauen, die auf den Thema Sich Spezializiert haben.. Aber es gibt mehre Versionen davon, erstmal der Atem spiel, solange auf Sein Gesicht sitzen, bis Er kurz vorm ersticken ist...Ja es gibt solche die das geil finden, Nackt, mit Schlüpfer, Jeanshose, Rock, Hose, alles ist erlaubt....Zweiten lecken, der macht eine Frau oben drauf zu sitzen, und Ihre Subjekt dazu zu zwingen das dreckigste Loch eine Frau, mit Seine Zunge zu säubern... Dritte, Fart fetisch, Erklärt Sich vom selbst, und dann kommt Toiletten Dienste, alles durchgeführt mit ein Sub unten, am besten gefesselt, und der Frau in der Führende rolle... Oben drauf, und in Kontrolle...

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

ich finde es großartig wenn ich einen geilen Arsch auf meinem Gesicht spüre..ob schlank oder kräftig..mit Dellen oder ohne..einfach das Gefühl..und dann mit der Zunge schön die Lust rauslecken (müssen) . ja gerne werde ich benutzt..und Zungenanal mache ich dann sehr gerne.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Solange die Frau sauber ist gibt es nichts besseres für den Mann als einer Frau zwischen den Beinen zu Liegen ausser sie ist so eine wilde Braut und packt dich einfach um von dir ausgiebig geleckt zu werden sobald Sie Platz genommen hat, Die Stellung ist besonders vorteilhaft wenn sie es länger von Hinten will mit der Zunge.

Sobald ich einmal angefangen habe dabei zu sein vergesse ich alles und genieße nur noch ihren Hintern selbst wenn er permanent gefickt wird nebenbei und ich dadurch schon fast erstickt bin kann ich dann nicht Aufhören da zu lecken wie bei der Muschi auch.

 

Geschrieben

Facesitting ist für mich total erregend. Wenn sie so auf meinem Gesicht sitzt und ich ihre beiden Löcher mit meiner Zunge verwöhnen und schmecken darf.
Am liebsten gefesselt und der Dame so ausgeliefert.
Je länger, desto lieber.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Denke eher gewöhnliche Praxis, also kein wirklicher Fetisch

Geschrieben

Es wurden diverse Off topic Beiträge, Suchen und dazugehörige Reaktionen entfernt.  Bitte kommentiert im Thema nur sachlich und themenbezogen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

Facesitting das wäre mein Traum !!! muß aber ziemlich hart ausgeführt werden

×
×
  • Neu erstellen...