Jump to content
dannyrennert

BDSM und Hypnose

Empfohlener Beitrag

dannyrennert
Geschrieben

Guten Tag da ich über eine Fähigkeit verfüge die meistens als sogenannte Zauberei oder hokus pokus abgestellt wird ist es dennoch eine gute Fähigkeit diese ich im normal Fall nutze um Menschen zur Ruhe und Entspannung zu bringen 

Bei einem Spiel mit den bettfesseln habe ich meine gute Freundin mal in diesen Zustand der totalen Entspannung gebracht und mit ihr weiter gespielt sie fand es da sie devot ist und gern Befehle entgegen nimmt sehr reizend und sie benutzt diese Fähigkeit gerne für unser Spiel 

Ich möchte es euch nicht vorenthalten und dachte ich erzähle es 

Ich selbst hab es auch gern wenn man die Kontrolle hat aber ich kontrolliere auch gern 

Damit schönen Tag und vlt hört oder liest man sich 

  • Gefällt mir 1
jagomir
Geschrieben

Ich vermute, dass du dafür keine Blitz-Induktion verwendest? 

Und wie stehst du zu Suggestionen im "Spiel"? Entsprechende Sicherungen natürlich vorausgesetzt. 

Sharyana
Geschrieben
Am 25.1.2019 at 08:59, schrieb dannyrennert:

Ich möchte es euch nicht vorenthalten und dachte ich erzähle es

Warum beschreibst du nicht genauer was und wie du es machst? So wie du es jetzt beschreibst, ist es für mich nur Gequatsche und nichts mit Hand und Fuss. 

Wie sollen wir uns das vorstellen, wenn du es nicht genauer erklärst? Wie bekommst du sie zur absoluten Entspannung? Nutzt ihr trotzdem Safewords? Wie lange hält diese Entspannung dann an? 

dannyrennert
Geschrieben

Um die frage zu beantworten 

Als erstes um diese Entspannung zu erreichen ist es notwendig das dein Partner Partnerin dir oder du ihr vertraut dann hast du für die Hypnose solche Worte wie " du wirst in 5 4 3 2 1 Jetzt schwer und ruhig

Das ist der Eingang wenn du oder dein Gegenspieler sich mehr darauf einlassen kann wirst du oder der die andere automatisch immer ruhiger und schwerer dann kannst du sie ihn kontrollieren "

Nummer 2 safe Wort benutzt wird es auch hier das Wort was vorher ausgemacht wurde bei uns meistens stopp 

Dann ist das Spiel vorbei 

So könnt ihr euch das vorstellen 

dannyrennert
Geschrieben
Am 25.1.2019 at 11:47, schrieb jagomir:

Ich vermute, dass du dafür keine Blitz-Induktion verwendest? 

Und wie stehst du zu Suggestionen im "Spiel"? Entsprechende Sicherungen natürlich vorausgesetzt. 

Richtig korrekt ich habe es weiter unten genauer erläutert 

jagomir
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dannyrennert:

Richtig korrekt ich habe es weiter unten genauer erläutert 

Verstehe. Interessant, ich hätte einen Klassiker wie die Erickson oder Elman Induktion erwartet. 

dannyrennert
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jagomir:

Verstehe. Interessant, ich hätte einen Klassiker wie die Erickson oder Elman Induktion erwartet. 

Ja ist es und es gibt verschiedene Möglichkeiten ich arbeite nach der Grund Hypnose Art alles weiter möchte ich mir noch aneignen 

dannyrennert
Geschrieben
Am 25.1.2019 at 11:47, schrieb jagomir:

Ich vermute, dass du dafür keine Blitz-Induktion verwendest? 

Und wie stehst du zu Suggestionen im "Spiel"? Entsprechende Sicherungen natürlich vorausgesetzt. 

Das ist auch möglich wir ich und meine Freundin benutzen eine Suggestion sehr häufig die sogenannte Blocker Suggestionen heißt du darfst erst kommen wenn ich es dir befehle 

 


×