Jump to content

Qualitätsoffensive


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Schande der Welt ist, dass nur die Dummen Scheißzeug plärren und die Klugen nicht gehört werden bis sie schweigen.  Bleib bitte dran und gehe erst, wenn der Dumme raus ist.

Geschrieben

Ariadne, danke, aber ich bin auch auf anderen Plattformen unterwegs, dort darf man sicher auch was meckern, aber der Support reagiert zügig und alles wirkt ein wenig seriöser und 'stilvoller' ;)
 

Geschrieben

Ja. Verständlich. Aber es geht darum, dass  solche Menschen nirgendwo Hass und Verachtung auf andere projizieren können dürfen sollten. Therapie ist hier der richtige Ansatz für solche Stinker und die merken es erst, wenn die ganze Welt passend reagiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Da bin ich mit Dir einer Meinung, Ariadne. Doch den meisten ist das doch recht schnuppe und ich sehe Windmühlen maximal als mäßige Sparringspartner an ;) 

Edit:

Und da draußen gibt es eine reale Welt mit realen Arschlöchern, die ich nicht einfach mal eben wegklicken kann. Am Ende des Tages freue ich mich über vielversprechende Kontakte, denen was Echtes lieber ist als das virtuelle und da Prioritäten setzen können :) 
Will heißen: So Typen, Fakes und Bugs sind Sache des Betreibers, wenn der nicht einschreitet, fühle ich mich am Ende nicht berufen, den Rächer der Witwen und Weisen zu mimen. Das wird Dir nicht gedankt, Ariadne. Im Gegenteil, so lange ihr Mädels Euch nicht solidarisiert, können die Typen schalten und walten wie sie wollen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Danke amadeus, Du sprichst mir aus der Seele, was ich hier schon erlebt habe an Zuschriften..... und wenn man höflichn sagt "Kein Interesse" wird man beleidigt und trotzdem weiter belästigt und leider muss ich aus meiner Position als Frau sagen, dass das nicht nur ein virtuelles Problem ist, sondern sich auch in der realen Welt oft so abzeichnet.

 

Mittlerweile bin ich einfach auch nicht mehr nett

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Dann steht und fällt die Qualität einer Erotikplattform mit dem Verhalten der angemeldeten Männer. Und das habt leider dann nur Ihr Damen in der Hand. Obwohl wir im 21. Jahrhundert leben ;)

Mittlerweile sollte keine Frau mehr nett sein, aber ditt ist eben das Problem, auch in der realen Welt... Ihr seid nicht gleichberechtigt, im Gegenteil...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb amadeus78:

Dann steht und fällt die Qualität einer Erotikplattform mit dem Verhalten der angemeldeten Männer. Und das habt leider dann nur Ihr Damen in der Hand. Obwohl wir im 21. Jahrhundert leben ;)

Mittlerweile sollte keine Frau mehr nett sein, aber ditt ist eben das Problem, auch in der realen Welt... Ihr seid nicht gleichberechtigt, im Gegenteil...

Da hast Du leider verdammt recht, traurig aber wahr. Aber müssen wir deswegen Arschlöcher werden so wie ein Großteil der Männer? Wäre das dann Gleichberechtigung?

Ersetze das Wort "nett" mit "höflich", machts auch nicht besser, trifft aber glaube ich meinen Punkt besser

Geschrieben

Das wird mir nicht gedankt...das kenne ich. Hat mich noch nie abgehalten. Auch im reelen Leben. Wer nicht kämpft hat schon verloren. Gibt da ne schöne Geschichte zu zwei Mäusen in der Milch. Ich bin gleichberechtigt, das nehme ich mir raus.

Geschrieben

Nein, werdet Menschen ;) 

Und behandelt andere eben auch so. Ich habe keinen Grund zu klagen, aber es ist z.B. müßig, wenn ich mir immer wieder anhören muss, Männer (müssen) sollen so sein, Frauen (müssen) sollen so sein. Das ist lächerlich und entspricht nicht unserer Natur. Wenn man überhaupt davon reden kann, vereinen wir alle verschiedene "männliche" und "weibliche" Persönlichkeitsanteile. Warum nicht dazu stehen, die so leben, anstatt ständig einem bescheuerten Rollenklischee entsprechen zu müssen? 

Aufhören mit bodyshaming, victimblaming, dem bekloppten Selfiespiegelnarzismus und anfangen einfach mal sich selber zu erleben, sich selber zu mögen und vor allem anzufangen seine Grenzen zu verteidigen. Aufhören mit dem ewig gleichen Zickenkrieg und sich mit der Schwester solidarisch zeigen, anstatt dem Wichser gleich die nächsten gespreizten Schenkel anzupreisen, you know? 

Verzeiht die harten Worte, aber heute ist Weltfrauentag, da sollte man mal offen reden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, man sollte an jedem Tag offen reden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Offen? Scheiß Muttertag, scheiß Frauentag, scheiß Herrentag. Entweder jeder ist an jedem Tag so, wie er sein will ohne andere unerwünscht verletzen zu wollen oder an keinem. Wenn ich meine Mama jeden Tag als selbstverständlich sehe, brauch sie an so einem Tag auch keine Blumen.

Geschrieben

Gleichberechtigt ist im Grunde eh keiner. Jeder wird in einer Schublade diskriminiert. Bei Frauen und Männern je nach Themengebiet anders. Frag mal den durchschnittlichen verlassenen Familienvater, was er glaubt, wer mehr Rechte hat. Oder den Mitarbeiter, der von einer Vorgesetzten betätschelt wird, wer ihn nicht auslacht, wenn es ihn stört. Der Mensch ist des Menschen Wolf.

Geschrieben

"A Slave Begins by demanding Justice and Ends by wanting to wear a Crown" ;)

Darum seid bitte keine Arschlöcher, auch wenn es irgendwie gerechtfertigt wäre... 

Geschrieben

Können wir uns vielleicht darauf einigen, den Kleingeistern das Feld Öffentlichkeit nicht noch weiter zu überlassen? "Was stört es die Eiche, wenn der Dackel sein Bein daran hebt?" und nicht umdrehen und platzmachen.

Geschrieben

Aber falls du dich wirklich beleidigt oder bedroht gefühlt hast, ist zumindest der Täter anzeigbar und kann rechtlich verfolgt werden. Inwiefern hier die AGB solche Mails verbieten, ist die nächste Sache. Was einen stört ist des anderen Wunsch. Ich habe hier eher den Eindruck, dass die Seite eine Initiative von Programmierern mit einem nicht gewinnorientierten Grundgedanken ist. Privat und jung, weil die Artikel noch weit harmloser und oberflächlicher als Wikipedia sind. Es fühlt sich nach einer Initiative an, weil Details stimmen. Es fühlt sich nach Kleinunternehmen an, weil die Logik und Navigation durch eine Einzelperson aufgebaut scheint. Ich habe absichtlich nach einer Seite gesucht, die gemütlich ist und nicht abschrenkend professionell.

Vielleicht ist auch die Vorgehensweise hier etwas intransparent und die Zuständigen überarbeitet. Für den Preis (bin VIP) erwarte ich aber auch nicht mehr.

Geschrieben

Ich habe eher das Gefühl, hier geht es mehr um Abzocke, schnelle Geldmache, was aber auch an der angesprochenen Intransparenz liegt. 

Da ist die Konkurrenz einfach weiter und gibt sich mehr Mühe, die User bei der Stange zu halten. 

 

Geschrieben

Genau diese bei der Stange halten finde ich blöd. Mir gehen hier nur die Kinderspiele (suche Bildchen) etwas auf den Sender. Aber es kommt wohl darauf an, wonach man sucht. Ich suche Gedankenaustausch und möchte innere Welten kennenlernen. Den psychischen Aspekt erfahren. So viele besondere Menschen, mir geht das Herz auf über die Vielfalt.  Würde ich nur Sex suchen, wäre ich wohl vor der Haustür oder auf für Mollige spezialisierte Seiten. Professionellere Seiten haben oft spezialisierteres Publikum.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.3.2019 at 10:42, schrieb amadeus78:

Ich habe eher das Gefühl, hier geht es mehr um Abzocke, schnelle Geldmache, was aber auch an der angesprochenen Intransparenz liegt. 

Da ist die Konkurrenz einfach weiter und gibt sich mehr Mühe, die User bei der Stange zu halten. 

 

Hmm. wärst du mal so nett und sagst mir welche Portale "angeblich" besser sind (gern per Privatnachricht) ?
Habe schon einge durch und ich finde das hier doch noch recht fair, auch wenn du Userbasis durchwachsen ist.
 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich, die Qualität der Mitglieder hat sich wesentlich verbessert. Als ich das erste mal hier Mitglied war bestand das Hauptkontingent der User aus Studentinnen die ihre gebrauchte Unterwäsche zum Kauf anboten. Seit der Gründung 2005 hat sich hier einiges getan.

Hier finden sich inzwischen Themenbereiche an die war damals nicht zu denken! Einige Anspielungen darauf in einer PN und man wurde gemeldet und gnadenlos gelöscht.

Ich weiß zwar nicht wer das durch geboxt hat, aber Hut ab!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...