Jump to content

Lederhosenfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe voll auf Lederhosen. Bei Frauen, bei Männern und bei mir selber natuerlich.Schoen eng und glänzend müssen sie sein und mit einem typischen Ledergeräusch ....In eine Lederhose zu steigen, die glänzenden Lederschenkel zu sehen und zu spüren und  der eigene Arsch ist vom engen Leder umfasst, dieses wunderbare Gefühl. ..

Wer kennt das auch ?  Wenn ihr  auch so darauf steht, was macht Euch so besonders an ?

Geschrieben
In einer Motorradkombi aus Leder sieht mein Mann einfach sehr sexy aus. Grrrrr
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne das Gefühl auch wenn ich die engen Lederhosen meiner Ex anziehe 😃

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Lederhosen sind end geil !

Liebe Lederhosen als Fetisch.

Kerle in Lederjeans uns. sind was ganz feines ! :dickface:;):tiger:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Enge Lederhosen sind megageil, vor allem das Gefühl im Schritt. 😜 Ich kombiniere sie gerne mit Jeansjacket. 😉😅

Geschrieben

Ohhhhhh ja, das Gefühl die zu tragen ist megageil und die Geräusche dieser Hosen auch 😋

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Lederhose und das RRRRRRRRRRRRRR Knistern das ist es!

 

****

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss/Fremdlink entfernt
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

:cock::strapon: ständig einen Ständer in meiner Latz lederhose. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe sie gerade wieder an die geile Lederhose 😍

Geschrieben

kurze Lederhosen tragen zu müssen  find ich toll

 

Geschrieben

Ich  habe seit meiner Kindheit einen Lederhosenfetisch. Als ich als Jugendlicher meine erste kurze Lederhose bekam, hat mich das total erregt und ich habe sie oft ohne Unterhose getragen.

Seit ich im Berufsleben stehe und eigenes Geld verdient habe, habe ich mir immer öfter eine Lederhose gekauft und sie dann auch ohne was drunter getragen. Auch heute mit über 60 macht es mich noch total an, mich in Lederhose in der Öffentlichkeit zu zeigen. Besonders interessant und geil finde ich jetzt Lederhosen, die mir die Möglichkeit geben, möglichst unkompliziert Druck abzulassen, z.B. in Lederhosen mit Knopflatz, Doppelzip oder Codpiece. Glattleder muss es aber auf jeden Fall sein, gerne in verschiedenen Farben.

Geschrieben

Bei Frauen ist das richtig anturnend ich besonders bevorzuge bei denen schön eng mit breiten Gürtelschlaufen und Arschtaschen

×
×
  • Neu erstellen...