Jump to content
bimannowl59

Leck- und Schluckdiener - Wer hat Tipps und Erfahrungen?

Recommended Posts

Geschrieben

Wer hat Erfahrungen als Leck- und Schluckdiener bei einem dom. Paar ? hab da ein Angebot, traue mich aber nicht !

Thomas1979955
Geschrieben
Warim traust du dich nicht msnn kann nur rausfinden wasmann mag wenn mann es auch tut ich habs schon gemacht sehr geil versuch viel glück
Geschrieben
Trau dich einfach. Ich hebe es schon gemacht, es war absolut geil. Das Paar hat mich nach allen Regeln als oralen Blas- und Leckdiener benutzt. Ich würde mich über so ein Angebot freuen!
bz_lustknabe
Geschrieben

Wir wollen auf jeden Fall mehr wissen....?

Geschrieben
Bim.. Schreib doch hier in deinen thread rein was du erlebt hast, dann können die es lesen wo es interessiert ?... Lg Jana
dick17
Geschrieben
Sehr geile Aktion. Klingt wirklich gelungen!
bz_lustknabe
Geschrieben

Na das klingt aber absolut nach einem gelungenen Treffen. Alles sind auf ihre Kosten gekommen.

Geschrieben

Na siehst Du, Bim, wenn man das wirklich möchte und an die richtigen gerät, dann ist das ein schönes Erlebnis. Ich hoffe, wir erfahren von eurem nächsten Treffen auch.

Geschrieben

Ja..gerne..heute ist wieder ein Treffen angesagt..ich habe frisch geduscht, rassiert und gespült zu warten.....und darf nicht vorher wichsen...Oh OH

 

bz_lustknabe
Geschrieben

Viel Spaß

Geschrieben

Bim, wenn Du dabei Spaß hattest, dann scheint es ja so, als wärest Du brauchbar.

Lustdiener13
Geschrieben

Na,solch ein Paar wie "bimannowl59" kennt und ihn benutzt,

das hätte ich auch gerne und ist ein abzuluter Traum,

aber schreibt ruhig weiter eure Erlebnisse hier,

scharf-sehr scharf.

Geschrieben

Bei den Möglichkeiten die sich dir da bieten werde ich richtig neidisch, dieses Erlebnis können wahrscheinlich die wenigsten berichten. Ich würde als Schluck-, Leck- und Blasdiener direkt mit dir tauschen. Gibts noch weitere Treffen?

ofusso
Geschrieben

Tolle Erlebnisse hast du da - ich freue mich schon auf die Fortsetung!!!!


×