Jump to content
bimannowl59

Leck- und Schluckdiener - Wer hat Tipps und Erfahrungen?

Recommended Posts

Geschrieben

Wer hat Erfahrungen als Leck- und Schluckdiener bei einem dom. Paar ? hab da ein Angebot, traue mich aber nicht !

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Thomas1979955
Geschrieben
Warim traust du dich nicht msnn kann nur rausfinden wasmann mag wenn mann es auch tut ich habs schon gemacht sehr geil versuch viel glück

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Trau dich einfach. Ich hebe es schon gemacht, es war absolut geil. Das Paar hat mich nach allen Regeln als oralen Blas- und Leckdiener benutzt. Ich würde mich über so ein Angebot freuen!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
bz_lustknabe
Geschrieben

Wir wollen auf jeden Fall mehr wissen....?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Bim.. Schreib doch hier in deinen thread rein was du erlebt hast, dann können die es lesen wo es interessiert ?... Lg Jana

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
dick17
Geschrieben
Sehr geile Aktion. Klingt wirklich gelungen!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
bz_lustknabe
Geschrieben

Na das klingt aber absolut nach einem gelungenen Treffen. Alles sind auf ihre Kosten gekommen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na siehst Du, Bim, wenn man das wirklich möchte und an die richtigen gerät, dann ist das ein schönes Erlebnis. Ich hoffe, wir erfahren von eurem nächsten Treffen auch.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja..gerne..heute ist wieder ein Treffen angesagt..ich habe frisch geduscht, rassiert und gespült zu warten.....und darf nicht vorher wichsen...Oh OH

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
bz_lustknabe
Geschrieben

Viel Spaß

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bim, wenn Du dabei Spaß hattest, dann scheint es ja so, als wärest Du brauchbar.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Lustdiener13
Geschrieben

Na,solch ein Paar wie "bimannowl59" kennt und ihn benutzt,

das hätte ich auch gerne und ist ein abzuluter Traum,

aber schreibt ruhig weiter eure Erlebnisse hier,

scharf-sehr scharf.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei den Möglichkeiten die sich dir da bieten werde ich richtig neidisch, dieses Erlebnis können wahrscheinlich die wenigsten berichten. Ich würde als Schluck-, Leck- und Blasdiener direkt mit dir tauschen. Gibts noch weitere Treffen?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ofusso
Geschrieben

Tolle Erlebnisse hast du da - ich freue mich schon auf die Fortsetung!!!!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag