Jump to content

Cosplay Sex: Comicmessen & Sex


Nic101

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tagchen,

mmmmmm ich finde das schon Interessant. Bei mir ist das aber schon mehr die Normalität da ich schon über 28 Jahre in der Gothic Szene und Cosplay/Anime/LARP Szene unterwegs bin. Da lebt man das Cosplay bzw Kostümieren und sich in unterschiedliche Rollen geben ja sehr aus. Wobei Gothic ja eher eine Lebenseinstellung ist und nicht nur auf das Optische bezogen ist. Aber klar wenn man Feste wie das WGT oder Meraluna usw besucht dann wird schon mehr auf die Optische Verwandlung geschaut. 

Ich selbst finde das Optisch mehr als anregenden, egal ob es nun die Barocken Kleider sind oder bei LARP und Comic-con´s usw die Typischen Anime/Manga Styls sind. Bei vielen ist der Sexuell Optisch Aspekt ja schon sehr stark und ich finde das mega. Aber das ist halt bei jedem anders.

 

Grüße Markus

Geschrieben

Mich interessiert das Thema auch. 9_9

Ich fühle mich ebenfalls in der Gothic Szene beheimatet (weniger optisch, mehr mit dem Herzen) und bin seit einigen Jahren im Reenactment-Bereich unterwegs. Ja, es erregt mich schon, wenn ich die Kämpfer beobachte, wie sie sich für die Schlacht rüsten, und der Kampf dann am Ende selber, dieses ***ische,... (ich schweife ab...(A)) Ja, ich wandle häufiger über den Markt, die aufwändigen Gewandungen betrachtend und denke dabei "Joa, mit Dir würde ich jetzt auch kurz im Zelt verschwinden". Ist tatsächlich aber noch nie vorgekommen, da ich mit meiner Familie bei derlei Veranstaltungen aufbaue. :) 

Ein Bekannter von mir kommt aus dem LARP-Bereich, wenn ich Fotos von ihm in seinem Sidhé-Kostüm sehe... *seufz*… ja ich möchte auch Sex im Kostüm/in Gewandung. ;) Gerne auch mal mit einer süßen Cosplayerin, nicht nur mit wilden Barbaren. ;) 

Um Deine Frage zu beantworten: Ja, ich bin auf solchen oder ähnlichen Veranstaltungen mit Hintergedanken unterwegs, aber nicht tatsächlich auf der Suche nach einem Date. Das würde ich dann lieber abseits einer Veranstaltung planen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch auf solchen Messen nicht explizit dafür unterwegs um Gottes willen 😅 ich genieße es kostümiert durch die Gegend tigern zu können, späße -jugendfreie- mit den Besuchern zu machen und Bilder. Ich verteile auch gerne mal Bonbons an Kids und Mädels. (Auch die Eltern bekommen eins) Klingt etwas creepy .. aber - die meisten freuen sich über was süßes. 

 

Ich bin auch nicht aufdringlich .. ein bisschen Flirten - rumalbern auch mal ein Komplimemt machen. Dann ist aber auch gut. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Eine richtige Nerd-Trulla von einer Comicon etc.?... Ja warum nicht, nur nicht vergessen, das die meisten phychologisch doch etwas von der Norm abweichen, kenne ich hatte ich.....wurde zur stalkerin....nerv...
Geschrieben
Am 8.2.2019 at 09:50, schrieb Buddylotion69:

Eine richtige Nerd-Trulla von einer Comicon etc.?... Ja warum nicht, nur nicht vergessen, das die meisten phychologisch doch etwas von der Norm abweichen, kenne ich hatte ich.....wurde zur stalkerin....nerv...

Ich muss gestehen das ich auf Cons auch schon negative Erfahrungen gemacht habe und auch schone eine Dame zurrechtweisen musste. 

Diese Abweichungen gibts es überall.. sie zeigen sich nicht immer so offen das man sie auf den ersten Blick erkennt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, da hast Du vollkommen recht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Nichts desdo trotz nehme ich mir für die Cons gerne Zeit und für jeden der den Mut hat mich auf einer Con nach nem Foto oder nach einer Umarmung zu fragen 😊

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo @Nic101! Wir haben "Cosplay" erst vor Kurzem zu unserer Liste von Fetischen und sexuellen Vorlieben unter Fetisch-Spielen hinzugefügt... Es gibt auch schon über 200 Kinkster die  drauf stehen, also kannst du jetzt nach diesem Suchkriterium weitere Mitglieder finden die auf Cosplay stehen! ;)

Hier hast du den Link zur Cosplay Vorliebe auf Fetisch.de mit einer Zusammenfassung von allem was du über Cosplay wissen brauchst - und natürlich auch eine Übersicht von den Kinkstern, die sich dafür interesserieren: 

https://www.fetisch.de/sexstellungen-und-sexuelle-vorlieben/fetisch-spiele/cosplay/347


Mehr darüber und spezifisch über Latex und Superhelden darfst du im Magazin nicht verpassen - ein bisschen Inspiration hilft immer, oder?


Hoffe das war hilfreich und hat Spass gemacht 😈
Keep it kinky!

Geschrieben

Ich finde die Idee gut und würde das auch gerne mal erleben 

Geschrieben
Ja,das wär mal ne Interssante Variante....macht mich neugierig, wäre mir ein Erlebnis wert👍
Geschrieben
Bisher mir unbekanntes Terrain, aber durchaus reizvoll
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lutz-5545:

Ja hübsch aber zu jung

Cosplay ist nicht altersgebunden.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

Cosplay bzw das sich verkleiden um aus dem "Normalen" Tag auszubrechen gibt es doch schon lange. 

bin schon über 25 Jahre im Wave und später Gothic Bereich unterwegs und als Japan Fan ist auch Cosplay immer ein Thema gewesen. Für mich zum Glück ist die Präsenz von Cosplay in den letzten Jahren im Gothic Bereich größer und vielfälltiger geworden und ich sehe es sehr gerne. Bei diversen Veranstaltungen wie WGT oder Mittelalter-Märkten bin ich auch gerne in Gewandungen unterwegs. Aber ja, gerade die Cosplay Kostüme können mehr als nur sexy sein :) und das ist schon sehr anregend. Meine Ex Partnerin liebte auch Gewandungen und es war schon sehr erregende und sexy wenn man dann auch unterwegs war und es einen überkommen ist und man spaß hatte. Wenn die Vampir Lady dann sexy sich vor einem als verführerische Versuchung ausgibt und sich dann nimmt was sie wollte :) Es ist ein Optisches Spiel das sehr sexy sein kann wenn man darauf steht.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na, ich finde, dass Cosplay das Sexleben sehr bereichern kann. Es gibt da soviele Spielarten, die sehr erotisch sind! Das liegt sicherlich im Auge des Betrachters. Aber bei der großen Vielfalt ist bestimmt für jeden etwas dabei.
Geschrieben

Man sollte es nicht nur auf das Cosplay beziehen, Cosplay ist ja nur eine spezielle Art der Verwandlung/Verkleidung. Bei Cosplay geht es halt speziell um Anime/Manga/Spiel Figuren usw.  Aber gerade solche Feste und Veranstaltungen wie  z.B das Eurofurence, oder Pet Play, Larp´s usw zeigen das es da sooooo vielfältig ist was das Thema angeht. Selbst bei den Larp´s gibt es durchaus Sexuelle Auslebungen, es ist ja nicht nur der Akt an sich sondern gerade bei Cosplay geht es sehr um den Optischen sexuellen Kick und das was dann im Kopf dabei abgeht :) 

Geschrieben
Sehr geil... würde ich auch gerne mal ausprobieren...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Sehr anregende Phantasie. Es ausleben...wer weiss. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hab einige Porno-Clips mit Akteuren im Spider-Man Zentai gesehen und finde es durchaus reizvoll^^

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...