Jump to content
Menschenkind92

Rollenspiel: Die sexy Hypnotiseurin Kaa

Empfohlener Beitrag

Menschenkind92
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, der Titel sagt es bereits: Ich habe die erotische Fantasie von einer sexy Frau hypnotisiert zu werden. Und zwar genau auf die Art und Weise, wie die heuchlerische Schlange Kaa im Zeichentrickfilm Das Dschungelbuch den naiven Mogli hypnotisiert. Ich liebe einfach diese Szene, in der Mogli ganz allein und hilflos durch den Dschungel streift und dann plötzlich von Kaa hoch in den Baum gezogen wird, wo sie ihm erzählt, sie wolle ihm nur helfen und er ihr vertrauen könne. Und wie er trotzig versucht, zu wiederstehen doch Kaa ihn am Ende in die Falle lockt und er vollig ihrer Hypnose verfällt. Diese Szene möchte ich mit einer Frau erleben und zwar das volle Programm: zunächst lullt sie mich durch ihre Stimme ein, dann sucht sie Augenkontakt, ich wiederstehe ihr zunächst, dann gelingt es ihr, meinen Blick zu fixieren und dann fängt sie an wie Kaa zu singen und macht eine sanfte Handbewegung. Dann geschieht es: mein Körper gehorcht vollkommen ihr und läuft ihr arglos nach, ich mache die Augen zu... den Rest kennt ihr sicher aus dem Film; Hypnotisieren, beruhigen, fixieren und einwickeln. Ich würde gerne eure Eindrücke dazu hören, ich weiß es ist eine sehr spezielle Fantasie. Ich würde mich über möglichst viele Antworten freuen! LG Mogli

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
TJA, nette Idee für nen SubSklaven. Sag es deinem Meister oder Herrin und lebe es aus. Maske mit Sehschlitzen, passende Musik sind einige Lieder von DM die sind sehr hypnotisch, schön mit Frischhaltefolie im Sling oder Liebesschaukel einwickeln lassen und dann schön vom Meister oder Herrin vernaschen lassen.
  • Gefällt mir 2
Menschenkind92
Geschrieben

Auf jeden Fall eine Herrin. Eine schöne, betörende Frau als listige Kaa, die mich geschickt manipuliert, sodass ich mich ihr voller Vertrauen hingebe, ganz naiv und arglos... wie Mogli eben. Hmmm das wär´s!


×