Jump to content
Shelby83

Darm Reinlichkeit... Vorbereitung...

Empfohlener Beitrag

Shelby83
Geschrieben

Guten Tag liebe Bdsm Gemeinde.

Ich suche Ideen, Erfahrungen, Gedanken zum austauschen...

Und zwar habe ich seit kurzem einen neuen Meister. Dieser wünscht eine Reinlichkeit meines Anus, wenn ich ihn Besuchen komme.

Jetzt suche ich Tipps.

Vielen Dank!

SexWGHH
Geschrieben
Wat für dumm Herrn hast du??..wenn er etwas will sollte er auch wissen woher er es bekommt!!!!...hmmm..grrrr,...,
spritzling
Geschrieben
Ich nehme eine Analdusche
SexWGHH
Geschrieben

TE, das wahr konstruktiv!!

Glaub mir ...bin naturdom!!..ich gebe keine aufgaben an Sub..wo ich nicht weiss  woher er/ sie es sich zulegen / besorgen kann!!

Sage deinem Dom das mal nett!! Vllt kapiert er es !?

Wenn nicht ...ist uns auch egal!!...aber zumindest du weist dann bescheid!

Aura_Sama
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SexWGHH:

TE, das wahr konstruktiv!!

Glaub mir ...bin naturdom!!..ich gebe keine aufgaben an Sub..wo ich nicht weiss  woher er/ sie es sich zulegen / besorgen kann!!

Sage deinem Dom das mal nett!! Vllt kapiert er es !?

Wenn nicht ...ist uns auch egal!!...aber zumindest du weist dann bescheid!

Dann will ich unserem „Naturdom“ mal eine Wikihow-Anleitung für konstruktive Kritik ans Herz legen:

https://de.m.wikihow.com/Konstruktiv-kritisieren

 

Etwas auffrischung bezüglich Interpunktion kann auch nicht schaden:

https://wortwuchs.net/grammatik/interpunktion/

 

Und um nicht völlig in Off-Topic unterzugehen nich etwas zum eigentlichen Thema:

Für die Reinigung des Darms empfiehlt sich ein Einlauf. Den bekommt man in Apotheken, Online und wahrscheinlich auch in manchen Drogerien (hab selber noch nicht drauf geachtet)

alternativ kann man den auch improvisieren. Artikel dazu sollten sich Online finden.

SexWGHH
Geschrieben
Hey aura...du hast definitive Lange weile!!! Haven dich trotzdem lieb😘
Shelby83
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexWGHH:

TE, das wahr konstruktiv!!

Glaub mir ...bin naturdom!!..ich gebe keine aufgaben an Sub..wo ich nicht weiss  woher er/ sie es sich zulegen / besorgen kann!!

Sage deinem Dom das mal nett!! Vllt kapiert er es !?

Wenn nicht ...ist uns auch egal!!...aber zumindest du weist dann bescheid!

Oh je.... hast du immer nur ein "dummchen" als Untergebene?

Es geht doch darum, dass Sub sich selbst Gedanken macht und nicht nur blind dem Dom hinter her trottet. 

Ich möchte es von mir aus für meinen Dom tun. Nicht weil er sich das nur wünscht.

Falls du solch ein Verhalten nicht kennst, dann kann ich dir leider nur sagen, es tut mir wirklich sehr leid!

SexWGHH
Geschrieben
@Shelby ...doch kenn ich ...deine bemühung ist super! Schau mal bei eis de...da findest du alles! Und sry für anfàngliche missverständniss!!.. Hab dich trotzdem lieb😘

×
×
  • Neu erstellen...