Jump to content

Konsistenz und Geschmack durch Essen beeinflussen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber ich habe dennoch nichts Gescheites dazu gefunden.

Die Frage, die sich eine Sub stellt, die sich gern mal in KV-Spende probieren möchte ist: was sollte Frau essen, damit am Ende eine schöne feste Wurst herauskommt?

Geschrieben

Viel ballaststoffe, also linsen, pasta, Kartoffeln usw. da wird sie richtig geil dick und lang, und knistert geil.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Habt ihr Empfehlungen zu bestimmtem Essen, das die Konsistenz und den Geschmack beim Scat beeinflusst? 

Geschrieben
naja,zum geschmack nun weniger. Aber denke jeder hat schonmal seinen stuhlgang begutachtet....zb spinat,wird dann etwas grünlich und dünner.oder bei fettigen(öl) wird er dünner und spritziger. Weniger gut sind vollkornprodukte....ausser man steht auf reibende körner. Und fester wir er zb mit kartoffeln,bananen.
Geschrieben
Jedes Nahrungsmittel beeinflusst Konsistenz und Geschmack des Kots. Vielleicht könnt ihr eure Frage präziser formulieren, wohingehend ihr Konsistenz und Geschmack zu beeinflussen gedenkt.
Geschrieben (bearbeitet)

Scat ist nicht der Kot, sondern deine Kotze! 

Kaviar ist der Kot und NS ist der Urin.

 

Für alle die, die mit Fremdwörtern um sich werfen und eigentlich garkeinen Plan haben was gemeint ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Nee Frau @Sharyana Scat ist Kacke.

bearbeitet von FETMOD-MM
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sharyana:

Für alle die, die mit Fremdwörtern um sich werfen und eigentlich garkeinen Plan haben was gemeint ist.

Sorry,aber scat ist schon die richtige bezeichnung für kot.Im deutschen auch kaviar genannt. Für kotze steht "Vomit" ,erbrechen,erbrochenes. Ns war richtig ;)

Geschrieben

Die Konsistenz kann man beeinflussen in dem man viel trinkt und leichte Sachen isst, wie Joghurt, Obst, Gar gekochte Speisen usw. Desweiteren kann man aus dem Reformhaus Flohsamenschalen holen und diese in Saft oder so quellen lassen, das gibt mehr Masse und das Ganze wird etwas weicher. Schön zum Schmieren.

Den Geschmack beeinflusst man natürlich auch mit der Nahrung. Teigwaren und sSüßspeisen lassen auch den Kot etwas süßlicher werden und ist angenehmer im Geschmack. Wer viel Fleisch ist, hat normalerweise auch eine herbere Geschmacksnote. Champignons und Hülsenfrüchte kommen oft unverdaut wieder heraus und nicht jeder mag das. Wenn ihr einen ganz herben Geschmack bevorzugt, kann ich ein dickes saftiges Steak mit Knoblauchbutter oder Soße empfehlen, dazu Reis, gekochtes Gemüse mit etwas Zwiebeln und 2 bis 3 Gläschen Rotwein. Das gibt eine schöne Farbe, einen herben Duft und man schmeckt richtig was raus. Ausserdem gibt das bei mir die Konsistenz die ich mag. Nicht zu fest und nicht zu weich. Ist für den Körper und den Mund gleichermaßen etwas :)

Geschrieben

Und an Sharyana: erst informieren, dann posten. Dein Beitrag zeigt nur, dass diese Spielart dir gänzlich unbekannt ist. Scat, Shit, Kaviar,Poo, Poop, Scato Hardsports usw. ist alles Scheisse.

Puke, Vomit, römische Dusche usw. ist alles Kotze.

Pee, NS, Natursekt, goldener Saft, Uro ist alles Pisse

um es mal beim Namen zu nennen. Kannst du sehr gerne googeln.

×
×
  • Neu erstellen...