Jump to content
Pionier38

Weisse Hemden und Blusen

Empfohlener Beitrag

Pionier38
Geschrieben

Wer Trägt auch gerne Weisse Hemden oder Blusen.Mag es darin Abgespritzt zu werden.

Geschrieben
Hallo, was meinst Du mit Abgespritzt genau? Ich mag es wenn meine Madame soetwas trägt wenn ich ihr einen Golden Shower zuteil werden lasse.
Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Pioneer und werte Mitleser,

also wenn ich in einer Session mein weißes Hemd mit der schwarzen Krawatte und entsprechenden Anzug trage, ist das eine der höchsten Belohnungen für meine Schülerin.

Wenn ich also im dress extraordinär ausbilde und abspritze, hat meine Schülerin dafür die Sorgen zu tragen das kein Tropfen, Schmiere oder Dreck auf diese Kleidung gelangt.

Die Form und das Ritual wären de facto  ruiniert.

Verletzt also die Schülerin diese Regel, kommt das der Zerstörung des Leichentuchs von Turin in der Vehemenz gleich.

Die Ahndung ist streng geregelt und erfölge verzugslos.

 

Mit freundlichen Grüßen, TLT

 

PS: Die schwarzen Lederschuhe verstehen sich und sind als Uniformteil verpflichtend.

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
  • Gefällt mir 1

×