Jump to content

AO beim ersten Sex oder nicht?


Rosaleen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie steht ihr zum thema erster sextreffen

oral und anal mit oder ohne kondom

Geschrieben
Früher hatte ich kein Problem damit,alles ohne Kondom und auch direkt beim ersten Treffen,kennenlernen _ DUMMHEIT PUR , heute nur mit Kondom !
Geschrieben

ALLES NUR MIT !!!!!!!!! Wir wollen ja schlieslich alle Gesund bleiben !!!!!

Geschrieben
Kann mich pieslerde nur anschließen
Geschrieben

Natürlich ist Oralsex Ohne viel schöner. Definitiv.

Aber mit Versand betrachtet. Es muss leider Mit sein.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

"Blow Job " mit Gummi finde ich auch total abturnend ...!!!- Da kann man es gleich lassen .?! Mit Gummi beim Ficken wäre vernünftig . (aber wer ist das schon ...)

Geschrieben

Immer mit Kondom! Es sei denn Er geht mit mir gemeinsam zum Gesundheitscheck vor dem ersten mal!

 

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

V+A stellt sich die Frage gar nicht, da es allenfalls eine Kopfsache ist wenn da jemand einen Unterschied empfindet.

Bei Oral sieht es schon anders aus.Es gibt Pariser in sämtlichen Fruchtgeschmacksrichtungen, nur keine mit Schwanzgeschmack^^

Daher kann ich Frauen schon verstehen wenn sie sagen das es nicht so klasse ist an einer Plastiktüte zu lutschen.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn du vaginal keinen Unterschied spürst ob mit oder ohne tust du mir Leid, dann fühlst du wohl auch sonst nicht viel, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

wenn man mehr als 10cent für eine Tüte ausgibt, bekommt man auch welche, die man so gut wie gar nicht spürt.

Klappt natürlich nicht mit dem 100er Pack für 15 euro

Geschrieben

Also ich als Mann  mag Kondom eigentlich garnicht  das verdirbt mir den spaß da für mich ein vollkommene GV mit  verschmelzung enden muss

Ich finde beim GV gehört Sperma in die Frau und nicht außerhalb oder ins Gummi  (meine Meinung)

Aber man sollte natürlich  aufpassen mit wem man schläft  und sich so gut es geht vergewissern das die/der jenige auch komplett Gesund ist

Wenn man sein geschlechts Partner oft wechselt  sollte man aufjedenfall   regelmäßige Komplett CheckUps / Genietal kontrollen beim Arzt  durchgeführt werden

Geschrieben

Ich mag Sex auch lieber ohne Gummi, solange der Sexpartner clean ist :)

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke genau so.. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert.
Geschrieben

Auch ich oute mich als bekennender AO-Liebhaber. Solange beide Partner das wollen, ist das auch in Ordnung. :-)

×
×
  • Neu erstellen...