Jump to content
JordiStar

BDSM Outfit Schatzsuche

JordiStar

Das Schatzsuche-Inhaltsverzeichnis: Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:   :one::zero:   :one::one:   :one::two:    :one::three:    :one::four:   :one::five:    :one::six:   :one::seven:   :one::eight:   :one::nine:   :two::zero:   :two::one:   :two::two:   :two::three:

:two::four:   :two::five:   :two::six:   :two::seven:   :two::eight:    :two::nine:    :three::zero:

Empfohlener Beitrag

migo
Geschrieben
finde nicht. :) jemand einen Tipp?
CheekyJane
Geschrieben
Ich möchte ein Outfit verschenken, aber über den Geschenke-Button des Profils finde ich es nicht, es ist nicht dabei. Wie geht es denn?
CheekyJane
Geschrieben
@migo: Bist Du auf der Suche nach Jemandem? Könnte von Erfolg gekrönt sein...
forU
Geschrieben

wer etwas sucht sollte eine Anzeige aufgeben. 'Biete & Suche'.

na ja so wäre es in der Zeitung.

Hier geht es etwas anders, bzw. heißt es etwas anders.

und da es etwas persönliches ist wird es wohl bei den Einstellungen zu finden sein

• Gefällt mir 1
Mr_Balvenie
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb forU:

Upsassa,

hier gibt es ja auch wieder ein Gewinnspiel.

nachdem auf poppen.de das Geburtstagssuchspiel am Valentienstag angefangen hat jetzt also auch hier mal wieder die Server glühen lassen. ;)

zum Tipp von ablon90 ist nicht viel zu sagen. Kann man gut finden.

Außer: ... da wir das Problem schon bei der Kinky-Geschenke-Suche hatten: (dort war es übrigens auch das erste Geschenk)

für Basismitglieder ist es etwas schwierig, weil sie etwas erstellen müssen, das sie evtl. schon einmal erstellt haben und nur einmal erstellen dürfen.
evtl. muss man also erst etwas löschen.
aber vielleicht sollte man es sowieso mal wieder neu machen?

Vielen Dank! Genau mit diesen Hinweisen ist es auch für mich als Basismitglied sehr leicht gewesen, das Outfit des Tages zu finden! :thumbsup:

• Gefällt mir 1
Seerose
Geschrieben
Also ich muss mich erst wieder einfinden 🙄
Seerose
Geschrieben
Jaa gefunden 😁
  • Gefällt mir 2
Neugier73
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb forU:

wer etwas sucht sollte eine Anzeige aufgeben. 'Biete & Suche'.

na ja so wäre es in der Zeitung.

Hier geht es etwas anders, bzw. heißt es etwas anders.

und da es etwas persönliches ist wird es wohl bei den Einstellungen zu finden sein

der Hinweis war ja fast schon wieder zu direkt .. ;)

Hab's aber dadurch leichter gefunden ....

Geschrieben
Interessante Hinweise, ich finde es leider nicht. Vielleicht kann mir ja Jemand helfen.
Campi55
Geschrieben
@abmkraft: ich hab es dir jetzt mal geschenkt, nun brauchst du es nicht mehr suchen
  • Gefällt mir 1
SM-Hessen
Geschrieben
ich finds net.. grummel
Campi55
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SM-Hessen:

ich finds net.. grummel

Und schon habe ich es dir geschenkt

forU
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Campi55:

Und schon habe ich es dir geschenkt

ts. das geht aber nur heute. ab morgen (morgen? gleich!) wird das schwierig, da kannst du den Leuten nicht mehr die fehlenden Outfits einfach schenken.

forU
Geschrieben

=====

19.02.2019

=====

und wenn man das erste Outfit da gefunden hat wo man für sich sucht, findet sich das zweite, wo man dann anderen mitteilen kann wo und wann es so richtig geil ist.

• Gefällt mir 2
Campi55
Geschrieben (bearbeitet)

so ist es forU. Habe den 2. Schatz ja schon gefunden und weiß nun nicht, welchen von beiden ich verschenke. Tipp zu Nr 2: Ich könnte schon wieder eine Annonce schreiben, weil ich etwas suche oder gefunden werden möchte, da kann man mich dann eventuell treffen

bearbeitet von Campi55
  • Gefällt mir 2
Sklave198515
Geschrieben

Tip zwei ich plane eine party was muß ich machen wo kann man das eingeben

• Gefällt mir 1
Sklave198515
Geschrieben (bearbeitet)

mir fehlt noch die nummer 1 ist schwer da ich es nicht finde bitte um hilfe

bearbeitet von Sklave198515
gefunden
SM-Hessen