Jump to content
JordiStar

BDSM Outfit Schatzsuche

JordiStar

Das Schatzsuche-Inhaltsverzeichnis: Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:   :one::zero:   :one::one:   :one::two:    :one::three:    :one::four:   :one::five:    :one::six:   :one::seven:   :one::eight:   :one::nine:   :two::zero:   :two::one:   :two::two:   :two::three:

:two::four:   :two::five:   :two::six:   :two::seven:   :two::eight:    :two::nine:    :three::zero:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm, ich tu´mir mit dem zweiten noch irgendwie schwer :(
Geschrieben
Danke forU habe es gefunden. Für alle die noch suchen. Mach es wie Sherlock Holmes, benutze eine L... das (+) markiert dann das Ziel. Viel Spaß euch allen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thomas55j:

gibt es schon Tipps für Nr. 2

gefunden

• Gefällt mir 1
bz_lustknabe
Geschrieben

Gefunden

schlampesteffi
Geschrieben
Hallo Campi55, nicht nur danke für Deine super Tipps zur Outfit-Schatzsuche, die waren beide zielführend! Auch danke für die sehr sehr vielen sehr großzügigen Bewertungen meiner Bildchen! Das wast ja wohl Du? Denn sonst war inzwischen niemand auf meinem Profil. Schön das sie Dir gefallen haben!
  • Gefällt mir 1
Lydianna
Geschrieben
Ich check die Tipps zu Nummer 2 auch nicht :-/
Mac48
Geschrieben
bei der Nummer 1 alles was mit Outfits nachgeschaut ,find es nicht....bin wohl auf dem Holzweg...hmm
SM-Hessen
Geschrieben

forU hat es gut formuliert und ich sogar mal gefunden

Mac48
Geschrieben
habe es...lächel......war aber eher Zufall...lol
Herzflimmern
Geschrieben
Ich hab, glaub ich, Tipp 2 gefunden... ist das Outfit für Tag 1 schon nicht mehr da?
er1967dev
Geschrieben

Hallo zusammen, wie kann ich verschenken?

Campi55
Geschrieben
schau dir Profile an er1967. Und, wenn du da unter "Die BDSM Outfit Schatzsuche" ... hat noch kein BDSM Outfit gefunden. Verschenke jetzt ein BDSM Outfit!! liest, dann klicke auf "Verschenke jetzt ein BDSM Outfit!!" und schon ist es passiert und du hast dein 1. Outfit verschenkt
Campi55
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Herzflimmern:

Ich hab, glaub ich, Tipp 2 gefunden... ist das Outfit für Tag 1 schon nicht mehr da?

die Verstecke bleiben bis zum Ende des Spiels am gleichen Ort.

Keines, sind ja erst 2, ist weg

• Gefällt mir 1
Campi55
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Luzifer:

ich bin zu blond und finde nichts??

bist du wirklich blond?

Man kann die Haare unter dem Cappy ja gar nicht sehen

ach ja und 1 Outfit habe ich dir gerade geschenkt

boa, bin ich gerade wieder spendabel

• Gefällt mir 2
Ballad_of_Life
Geschrieben

I hob Nr. 2 leider auch noch nit. I kann als Nichtzahlendes Mitglied koi Mitteilungen über Treffen machen.

Ratlos schau....

IsabellaCommande
Geschrieben
...wie verschenkt man denn ein Outfit?
Pete811
Geschrieben
Bei Poppen find ich alle, hier keines😳
BigDaddy
Geschrieben

bisher tolle tips hier...danke....hoffe ihr seit auch morgen noch hier und treibt euch auf events rum   ;)

• Gefällt mir 1
Campi55
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ballad_of_Life:

I hob Nr. 2 leider auch noch nit. I kann als Nichtzahlendes Mitglied koi Mitteilungen über Treffen machen.

Ratlos schau....

kann dir leider nicht schreiben und darum auch keine direkte Hilfe bei der Suche geben

Campi55
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb IsabellaCommande:

...wie verschenkt man denn ein Outfit?

da du es unterbindest, dass ich dir eine PN schicke, gebe ich dir den Tipp:

Schau ein paar Antworten vorher, da habe ich erklärt, wie man Outfits verschenken kann ;)

Pete811
Geschrieben
Danke fürs Geschenk erstmal, das zweite find ich leider immer noch nicht 😞
BigDaddy
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pete811:

Danke fürs Geschenk erstmal, das zweite find ich leider immer noch nicht 😞

nun,wenn man sich die tips hier mal durchliest,etwas um die ecke denkt,und sich dann auf sie SUCHE begibt,dann wird es für dich auch zu einem EVENT werden.....

• Gefällt mir 1

• Neu erstellen...