Jump to content

Vorliebe für Inflatables (aufblasbare Badesachen aus PVC)


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

ich habe eine Vorliebe für aufblasbare Badesachen aus PVC, wie etwa große Wasserbälle, Schwimmreifen, Badeinseln und süße Badetiere. Dabei mag ich es besonders zuzusehen wie diese Sachen von einer Frau mit dem Mund schön prall aufgeblasen werden oder wenn sie einfach nur Spaß damit im Wasser hat. ;-) Das finde ich unglaublich süß und sexy. :-)

Ich finde ein schön geformter runder Po an einem heißen Sommertag, am besten noch in einem schönen Badeanzug, gehört einfach auf so ein aufblasbares Teil. :-) Aber auch in der kalten Jahreszeit kann man mit solchen Sachen drinnen Spaß haben. So gehört etwa ein durchsichtiger aufblasbarer Sessel zu meinem Wohnungsinventar. :-)

Zusammen Sex darauf zu haben finde ich auch dann besonders prickelnd, wenn die Luft langsam zischend entweicht, entweder durch das Ventil oder auch durch ein Loch nach vorhergehendem harten Spiel damit. ;-)

Gibt es hier auch Leute, vorzugsweise Frauen, die auch darauf stehen oder sowas zumindest interessant finden?

LG

bearbeitet von Pooltoy
Geschrieben
Wir selbst haben andere Kindheitsassoziazionen und keinen Ödipusskomplex aber hier ist die richtige Seite um jemanden zu finden der das selbe Fühlt, also nicht aufgeben. Da Findet sich bestimmt jemand.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

also benutze solche Sachen (überwiegend Wasserbälle) und stopfe Sie mir in die Kleidung. Also in die Hose und unters Shirt. Aber am liebsten trage ich meinen übergroßen lycra Ganzanzug und stopfe ihn mit Wasserbällen voll. Richtig dick und rund bin ich dann !!! :)

Geschrieben

Ich mag gerne lange, weite Röcke und Kleider und finde es geil wenn diese im Wasser (Pool/Whirlpool) getragen und z.B. im Whirlpool von den Luftdüsen so richtig stark aufgeblasen werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe, das ist nicht zu themenfremd:

In der Unterhaltungsindustrie gibt es das auch! Wenn ein Fernsehprogramm beispielsweise für Kinder geeignet sein soll, es aber auch eine Erwachsenenzielgruppe gibt, dann bedient man die Kinderzielgruppe, allerdings mit versteckten Botschaften oder Andeutungen für die Erwachsenen. So haben beide Zielgruppen etwas davon. Und jedes Kind als Zuschauer bringt ja meistens zwei Erwachsene mit. DIe dürfen sich ja auch nicht langweilen, sonst kommt das Kind ja auch nicht wieder.

Das Beste Beispiel sind die Einhörner, die vor kurzem noch sehr populär waren. Viele Anspielungen zu Penissen gab es da. Das ist manchmal so offen und peinlich.

Da gibt es auch sehr lustige Psychologien und Andeutungen! Beispielsweise auch in der Spieleindustrie!

Ein Beispiel:

Super Mario Galaxy: BILD

Einfach mal das Logo angucken! Und alle Buchstaben mit einem Stern als Highlight aufschreiben! Ich löse es mal einfach auf, damit ihr nicht zu sehr suchen müsst! Da steht dann "U R GAY"...

Naja, und letztendlich enden diese Anspielungen tatsächlich im derbsten Anal-Humor...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also bei mir sind es im Schwerpunkt die Luftballons. Besonders größere von 16 bis 36 Inch. Aber auch große Wasserbälle finde ich toll. Die beiden erklären den Fetisch ganz gut. Man kann die Lust auf ballons ja auch ganz gut auf die aufblasbaren Vinylsachen ableiten.

 

 

Geschrieben

Ja cool! Luftballons nehme ich auch gerne, um sie mir unter die Kleidung zu stopfen. Das Gefühl und Geräusche, wenn Hose und Shirt immer dicker werden macht schon geil!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Fetisch Freunde, 

heute war mal wieder so ein Tag. Ich habe es mir auf meinem Bett gemütlich gemacht, mir meine weite Hose und mein weites Shirt angezogen und diese dann richtig fett und rund mit Wasserbällen ausgestopft. Damit noch nicht genug. Anschließend habe ich mein großen xxl Ball unaufgeblasen mit ins Shirt und dann von meiner E-Pumpe aufblasen lassen. Omg ich wurde dicker und dicker!!! Der Druck war super und ich konnte gerade so nur aufstehen und mich im Spiegel bewundern, wie geil rund ich geworden bin!! Die Folge war natürlich eine große Erregung mit anschließendem Abschluss:) 

Ich liebe das, mich so auszustopfen und dick zu machen. Schon als Kind habe ich gemerkt, dass es mich geil macht, wenn ich mir Sachen unter die Kleidung stecke. Heute brauche ich immer mal Tage, wo ich das einfach genieße und dabei sind Wasserbälle und ähnliches perfekt für. 

 

Gibt es bei euch Leute, die ähnliche Interessen haben, wie ich ? Würde mich gern austauschen und erfahren, was ihr euch so in Shirt und Hose stopft oder auch stopfen würdet um schon dick und rund zu werden! :)

bearbeitet von CrdPipp25
  • 2 Monate später...
Pvcsklavenstute
Geschrieben

Hallo ich bin PVC Sklaven Stute Rolf ich trage unheimlich gern PVC auf der Haut auch aufblasbares PVC sowie luftmatratzen schwimmen ärmelchen Schwimmreifen wasserbälle ganz leicht aufgeblasen unter der Kleidung und dann rausgehen erregt ungemein wenn ich die Möglichkeit hätte einen Anzug aus diesem Material zu bekommen einen Anzug der fest und eng an mir liegt würde ich auch dies tun diese Art von fetish mit diesem aufblasbaren PVC macht mich mehr an als eine Frau

Geschrieben (bearbeitet)

Du gehst raus mit aufgeblasenen Sachen unter der Kleidung gestopft ?? :) 

Wow stelle ich mir super geil vor. Wie groß bläst du die Sachen auf ? Hast du auch schon mal übertrieben und alles richtig groß und dick aufgeblasen unter die Kleidung gesteckt? 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Man sollte auch wissen, wenn sich eine Frau auf den Fetisch einlässt, um ihn damit richtig heiß zu machen, kann sie trotzdem ordentlich Spaß damit haben. Wenn man diverse Stellungen auf den großen Pooltoys oder Riesenballons ausprobiert, so wird jede Bewegung absorbiert. Man bringt sich also in eine Art Schwingungen, welche enorm lustvoll sein können! Ausserdem gibt das Gummi oder Vinyl die Wärme wieder zurück und es fühlt sich angenehm warm und glatt an.

Geschrieben

Wie stehen denn die weiblichen User zu diesem Fetisch? Würde mich mal interessieren. 😊

  • 5 Monate später...
Geschrieben

ich habe auch eine vorliebe für aufblasbare badesachen ich liebe das gereusch wen man ein wasserball aufbläst und der den immer praller wird ich habe auch ganz viele aufblasbare spielsachen ein planschbecken wasserbälle schwimmreifen delfin schwimmflügel luftmadratze  gummiboot und das alles im badeanzug da habe auch ganz viele stringbadeanzüge und monokinis achja grose luftbalongs bunt habe auch

  • 1 Monat später...
Inflafooboy94
Geschrieben

Ich (m26) habe auch eine Vorliebe für inflatables ich liebe es darauf zu reiten mit dennen zu spielen gg ich sammel die auch habe eine riesen  Sammlung Zuhause 

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Inflate_, sehr cool zu lesen. Dieser Fetisch ist ja nicht soweit verbreitet. 

Finde es absolut toll, wenn sich eine Frau damit beschäftigt und ihren Fetisch auslebt. Leider gibt es davon viel zu wenig.

Ich schaue gerne Frauen dabei zu, die mal nicht mit voller Absicht irgendwelche Gegenstände in die aufblasbaren Dinge rammen um es kaputt zu machen. Wenn soll es durch Benutzung oder Unachtsamkeit kaputt gehen. 

Ich finde es auch super wenn diese noch Lack oder Kunstlederkleidung dazu an hat. Stiefel dazu sind aber auch ganz nett 😅✌️.

Die Geräusche die dabei entstehen sind ein Highlight! 

Viele Grüße!

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mich pusht es hoch,  wenn sich Frauen den Bauch mit Wasser oder Luft aufblasen. (water / air inflation). 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche gelöscht
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen 

Ich finde luftmatratzen Gymnastikbälle und Luftballons sowie andere aufblasbare Sachen sehr erregend. Ich bin nonPopper und ich liebe es mit meinen aufblasbare Sachen zu schlafen. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

 

ich benutze wenn ich lust habe auch mal einen Schwimmflügel zur Selbstbefriedigung. habe damit uch schon mal eine gefesselt :-)

 

 

Geschrieben

Hi,

auch ich stehe auf inflas, siehe mein Profilbild mit dem Gummiboot. Besonders die großen machen mich richtig heiß, wenn diese aufgeblasen werden. Manchmal mit Mund und der eigenen Lunge, aber auch eine Pumpe, sei es elektrisch oder eine Doppelhup, sobald das Boot oder ein anderes Infla sich aufrichtet, kommt es bei mir zur entsprechenden Reaktion. :wdrops:

Mein Fetisch ist sogar weiter im Spektrum, weil ich das PVC liebe, habe ich das auch gerne als Kleidungsstück an. Genauso sind auch andere aufblasbare Sachen sehr an- und erregend.

Als NonPopper ist es mir ein inneres Bedürfnis, die schönen Spielsachen auch intakt zu lassen ;)

Das hat mich auch bewogen, sich hier anzumelden und mit jemandem den Fetisch zu teilen.

 

Grüße

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe einen Schwimmflügelfetisch, ich liebe diese Dinger. Schon immer find ich Schwimmflügel besonders. Ich befriedige mich damit, bau sie gern mal ins Sexspiel ein, super zum Fesseln, und manchmal wenn es sich ergibt schwimme ich auch damit. 

Andere Aufblassachen mag ich auch sehr gern, und PVC. Auch PVC Bekleidung.

Schön wenn es doch mehrere mit ähnlicher Neigung gibt

LG

WW

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich finde Bälle sehr geil. Am liebsten mag ich Gymnastikbälle. Ich finde es aber auch geil auf Spielbällen in Fußballgröße zu reiten. Die mache ich dann dabei auch gern mal kaputt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi,

ich bin leider etwas sehr spät zu der Party, aber ich wollte nur sagen: Schön zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin. Der Fetisch ist bei mir nicht sehr stark ausgeprägt und nimmt auch keine so prägnante Rolle ein wie meine andere Fetische, aber auch ich habe ein paar aufblasbare Schwimmflügel und mag diese schon sehr gerne. Entweder zur Selbstbefriedigung oder aber auch gerne zur (Selbst)fesselung. Letzteres gestaltet sich leider naturgemäß immer etwas schwer. Wäre mal interessant zu wissen, ob jemand einen Tipp hat, wie man sich mit Schwimmflügeln selbst gut fesseln kann, sodass man aber immer noch irgendwie rauskommt.

Liebe Grüße

Sissy Nicole

Geschrieben

 Sex darauf zu haben finde ich auch dann besonders prickelnd

 

ist zwar Ja Jahrzehnte her ...aber ja ist es )

×
×
  • Neu erstellen...