Jump to content
Pooltoy

Vorliebe für Inflatables (aufblasbare Badesachen aus PVC)

Empfohlener Beitrag

Pooltoy
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

ich habe eine Vorliebe für aufblasbare Badesachen aus PVC, wie etwa große Wasserbälle, Schwimmreifen, Badeinseln und süße Badetiere. Dabei mag ich es besonders zuzusehen wie diese Sachen von einer Frau mit dem Mund schön prall aufgeblasen werden oder wenn sie einfach nur Spaß damit im Wasser hat. ;-) Das finde ich unglaublich süß und sexy. :-)

Ich finde ein schön geformter runder Po an einem heißen Sommertag, am besten noch in einem schönen Badeanzug, gehört einfach auf so ein aufblasbares Teil. :-) Aber auch in der kalten Jahreszeit kann man mit solchen Sachen drinnen Spaß haben. So gehört etwa ein durchsichtiger aufblasbarer Sessel zu meinem Wohnungsinventar. :-)

Zusammen Sex darauf zu haben finde ich auch dann besonders prickelnd, wenn die Luft langsam zischend entweicht, entweder durch das Ventil oder auch durch ein Loch nach vorhergehendem harten Spiel damit. ;-)

Gibt es hier auch Leute, vorzugsweise Frauen, die auch darauf stehen oder sowas zumindest interessant finden?

LG

bearbeitet von Pooltoy
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wir selbst haben andere Kindheitsassoziazionen und keinen Ödipusskomplex aber hier ist die richtige Seite um jemanden zu finden der das selbe Fühlt, also nicht aufgeben. Da Findet sich bestimmt jemand.

×