Jump to content

Freundin wird immer dicker: Sex wenn Freundin 90 Kilo wiegt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freundin wird immer dicker:

Hallo Leute,

Meine 22-jährige Freundin hat während des letzten Jahres ziemlich zugenommen und uns beiden gefällt es total. Momentan wiegt meine Süße 87 Kilo auf schnuckelige 1,66:$

(Sie war früher richtig schlank, weil ich auch eigentlich immer eher auf dünnere Mädchen stand. Dann war sie für ein dreiviertel Jahr In USA und hat da 15 Kilo zugenommen. Nach dem ersten "Schock" beim Wiedersehen fand ich es schnell aber ziemlich geil... Meine Freundin liebt es seitdem zu essen und wird davon natürlich auch ganz schön dick)

Eigentlich alles tipptopp, wir haben traumhaften Sex und ihr fülliger Körper ist einfach herrlich und macht mich extrem an.

Aber jetzt redet meine Freundin davon, dass sie evtl. gern noch mehr zunehmen würde, weil sie sich beim Essen nicht einschränken mag. An sich finde ich die Vorstellung gar nicht mal so übel aber sie ist natürlich jetzt schon ziemlich dick. Vor allem auch der Bauch, und dadurch klappen auch manche Stellungen nicht mehr so gut wie früher.

Deshalb frage ich mich, ob das beim Sex dann nicht zu sehr stört, wenn sie noch dicker wird und noch mehr Bauchspeck hat.

Hätte gern ein paar Erfahrungen wie es ist, mit nem Girl mit 90+Kilo zu schlafen.

Was gibt es da für gute Stellungen?

 

Geschrieben
Sex geht auch noch mit deutlich mehr Kilos. Das ist überhaupt kein Problem. Aber sein wir ehrlich, es ist ungesund für den Körper und spätestens in 10-20 Jahren wird sie es bitter bereuen.
Geschrieben
Anstatt sich sorgen um sie Stellungen zu machen, solltest du dir lieber sorgen um die Gesundheit deiner Freundin machen. Mit 22 Jahren und schon so viel Übergewicht, das geht auf die Gelenke und Knochen. Ganz zu schweigen von den inneren Organen die verfetten. Ich bin froh, meine 30 Kilo zu viel endlich los geworden zu sein, doch bei so viel Übergewicht ist dann leider auch jede menge Haut über. Und das in so jungen Jahren ... Das möchte sich niemand gerne antun. Die Schönheitschirurgie freut sich ....
Geschrieben
Das Gewicht beim Sex ist nicht das Problem. Die Gesundheit und das körperliche Wohlbefinden wird irgendwann nicht mehr so toll sein. Ich hatte auch schon 17 Kilo mehr und bin froh, dass ich sie nicht mehr habe. Ich bin aber auch froh, wenn ich nochmal 5 Kilo abgenommen habe. Dann bin da, wo ich mein Ziel habe und wieder ziemlich fit bin alles zu machen, was ich mit jungen Jahren auch gemacht habe.
Geschrieben

Wir wissen natürlich beide, dass Übergewicht nicht gesund ist. Aber meine Freundin genießt es und fühlt sich total wohl und hat auch keine gesundheitlichen Probleme. Außerdem gibt es ja auch andere Laster. Und meine Freundin ist dafür Nichtraucherin, fast kein Alkohol, niemals Drogen.

Und beim Sex bereitet ihr ihre Körperfülle so viel Lust, dass sie sogar extra viel isst, damit es noch intensiver wird.

Geschrieben
Hallo erstmal... also vorab ich hab ganz und garnix gegen molige und auch nix gegen Menschen die gern essen das mach ich nämlich auch... aber das was du da beschreibst sorry aber das ist nicht normal in mein augen und egal ob sie sich wohlfühlt oder nicht ... es ist absolut nicht gesund und es geht nicht nur auf die Gelenke usw sondern irgendwann auch aufs Herz ... die 15 Kilo wären ja ok aber gezielt noch mehr zunehmen ... meine Meinung dazu : mach dir weniger Gedanken über euren sex sondern ernsthaft Gedanken um die Gesundheit... sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein
Geschrieben (bearbeitet)

**** Dann sieht sie wenigstens nach Frau aus ! Und wegen die Stellungen ist Einfalls Reichtum gefragt ! Bei uns klappt es sehr gut , wenn man sich was Einfallen lässt !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyBine:

Ich bin 1.58 und hatte nach meiner Schwangerschaft über 90 kg! Keiner kann mir erzählen das er mit mehr Gewicht nicht Gesundheitliche Problem bekommt. Ich war kurz atmig und schwitzte viel schneller!!! Jeder sollte so leben wie er sich wohlfühlt und das Leben genießen kann. Ich habe fast 25 kg abgenommen weil ich mich schrecklich gefühlt habe...!!! Aber es gibt auch mollige Menschen die sportlich sein können wenn ihr es schafft das sie mollig bleibt aber trotzdem aktiv, sportlich und regelmäßig zum Arzt geht wegen Gelenke oder Herz solltet ihr weiter zu zweit Spaß haben!

Hallo Bine,

Meine Freundin und ich wissen natürlich, das unsere Vorliebe gesundheitliche Nachteile hat. Aber es gibt ja auch andere Fetische mit Nachteilen und meine Freundin nimmt ihr Übergewicht in Kauf für den Lustgewinn und das sexuelle Wohlbefinden, das sie und wir als Paar dadurch haben.

Sie ist natürlich bei weitem nicht mehr so sportlich fit wie früher. Aber sie mag es, dass sie jetzt eben bisschen bequemer ist. Und sie hält sich schon regelmäßig das Schwimmen fit und achtet auf ausgewogene Ernährung (halt bissl mehr und bissl mehr Kalorien..)

Du weißt ja nach deiner Schwangerschaft auch echt ganz schön füllig - passt es gar nicht genossen, wie dein Körper immer runder wurde? Also trotz der Nachteile irgendwie?

P:S und danke, wir zwei haben auch wirklich Spaß...:$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Trislana:

Alles in Maßen, dann sollte es gut sein. 

Sehe ich/sehen wir schon auch so. Und das wichtigste ist ja auch dass sich meine Freundin wohl fühlt mit unserem Fetisch. Aber ein paar "Probleme" mit ihrem Gewicht findet sie eh sogar ganz gut. Dass manche Aktivitäten im Alltag nicht mehr so gut gehen wie früher stört mich in diesen Momenten dann fast immer mehr als meine Freundin. Von hier kommen dann so Kommentare wie Tja, Ich wieg halt keine 55 Kilo mehr...

Und mehr als 100 Kilo sollens auch definitiv nicht werden - und manche hier im Forum hatten schon tolle Erlebnisse mit noch schwereren Damen.

bearbeitet von Joee1992
Geschrieben
Moin, deine Freundin wird mit 40 eine neue Hüfte brauchen, höchst wahrscheinlich werden die Kniegelenke auch Schrott sein, von der Herzverfettung usw fangen wir besser nicht an. Aber klar, nenne das Fetisch und glaube das es dann so ok ist. Wenn ich schon lese "aber ein paar Probleme mit ihrem Gewicht findet sie eh sogar ganz gut" kann man nur noch staunen. Bitte überlegt doch mal welche Konsequenzen das "längerfristig" für sie hat. Anstatt auf sie zu achten bzw auf ihre Gesundheit, schiebst du hier unter dem Deckmantel eines "Fetisch" die Gesundheit deiner Freundin in die Mülltonne. Sorry wenn ich da ehrlich bin und sage, tollen Freund hat sie da. Und klar weiß ich das dir meine Meinung nicht passen wird, aber denk mal drüber nach und informier dich über die Konsequenzen.
Geschrieben
90 Kilo und du machst dir Sorgen um die Stellung? Oder bedrückt dich der Gedanken das dein Schw@nz zu kurz sein könnte um sie weiterhin zu befriedigen?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Joee1992:

Hallo Bine,

Meine Freundin und ich wissen natürlich, das unsere Vorliebe gesundheitliche Nachteile hat. Aber es gibt ja auch andere Fetische mit Nachteilen und meine Freundin nimmt ihr Übergewicht in Kauf für den Lustgewinn und das sexuelle Wohlbefinden, das sie und wir als Paar dadurch haben.

Sie ist natürlich bei weitem nicht mehr so sportlich fit wie früher. Aber sie mag es, dass sie jetzt eben bisschen bequemer ist. Und sie hält sich schon regelmäßig das Schwimmen fit und achtet auf ausgewogene Ernährung (halt bissl mehr und bissl mehr Kalorien..)

Du weißt ja nach deiner Schwangerschaft auch echt ganz schön füllig - passt es gar nicht genossen, wie dein Körper immer runder wurde? Also trotz der Nachteile irgendwie?

P:S und danke, wir zwei haben auch wirklich Spaß...:$

Ich habe die Schwangerschaft genossen und in der Zeit nicht auf  Kalorien geachtet! Danach würde ich durch meine kurz atmigkeit und das meine Klamotten nicht mehr passten immer Depressiver. Ich habe auf gesunden weg dann abgenommen und pass seid dieser Erfahrung mehr auf meinen Körper auf weil ich so nicht mehr aussehen möchte...!

 

Jetzt aber genug von mir wenn ihr glücklich seid und euch klar ist das ihr auf die Gesundheit achten müsst solltet ihr das tun was euch gefällt! Viel Glück euch 

Geschrieben

Also, ich wiege über 100kg und beim Sex gibt es überhaupt keine Probleme!! Ich bin auch gelenkig und kann immer noch meine Zehe in den Mund stecken oder ein Rad schlagen :smirk: ... Ich stehe zu meinem Körper und auch wenn er schon 48 Jahre alt ist, habe ich kaum körperliche Beschwerden. Das geht bestimmt nicht jedem so aber man kann nicht verallgemeinern, das jeder dicke Mensch krank wird. Ich halte mich trotz meines Übergewichtes fit, gehe walken und schwimmen.  Wenn ihr es so geil findet, dann lebt es aus. Es ist toll das du so zu deiner Freundin stehst!

Liebe Grüße 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab nach der Hälfte aufgehört zu lesen wegen den ganzen Fatblame- beiträgen. Wichtig beim zunehmen ist, dass auf ca. 10- 15 kg im Jahr zu beschränken, Ausdauersport für die Beine und Kraftsport für den Oberkörper zu machen und die Ernährung nicht auf leere Kalorien auszulegen. Wenn nach Sport auch Dehnungsübungen erfolgen, gibt es im Alltag nur Einschränkungen zu Platz, Tragkraft von Alltagsgeräten und dem hier schon recht heftig auftauchenden Diskriminierungen. Naja gut. Ich bekomme die Knie nicht mehr hinter die Ohren aber immerhin die Füße in Missionarstellung in sein Gesicht. Absätze auf Dauer übersteigen auch keine 9 cm mehr. Dafür gibt es schöne neue Spielarten mit Bauch, Oberschenkeln und breitem Hintern. Jedem das, was ihm zusagt. Mir gegällt die Kraft dahinter.

 

  • 3 Wochen später...
KastrierterKater
Geschrieben

Ich mag runde Frauen seeeehr!

Genieße es, kann ich dazu nur sagen... :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Liebste ist auch recht füllig. Hat mich nie sonderlich gestört, aber es ist auch nicht so, daß ich darauf stehe. Die gesundheitlichen Probleme machen sich mit über 40 aber schon bemerkbar. Niemand kann etwas für seinen Fetisch, aber hier sollte die Vernunft regieren. Das Wohl der Beteiligten sollte über dem Fetisch stehen.

Gruß. S.

KastrierterKater
Geschrieben

Aber 90kg ist doch noch recht normal. Da muss man sich über die gesundheit noch keine sonderlichen Gedanken machen ... schön mollig halt. :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte auch mit Übergewicht zu kämpfen und als ich auf die 40 zuging, bekam ich Schmerzen in der Hüfte und den Knien. Sex funktioniert ganz gut aber die Schäden für den Körper sind nicht zu verachten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und dazu gehörige Reaktionen entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben
Am ‎14‎.‎02‎.‎2019 at 13:11, schrieb Joee1992:

Deshalb frage ich mich, ob das beim Sex dann nicht zu sehr stört, wenn sie noch dicker wird und noch mehr Bauchspeck hat.

Hätte gern ein paar Erfahrungen wie es ist, mit nem Girl mit 90+Kilo zu schlafen.

Was gibt es da für gute Stellungen?

Erst einmal finde ich das Gewicht deiner Freundin noch keinesfalls bedenklich oder gar dramatisch! Beim Sex würde es stören, wenn sie von heute auf morgen 10 kg zunehmen würde aber das merkst du über die Zeit nicht beim GV. 10 kg sind ein paar cm mehr Bauchumfang. Sie nimmt ja nicht nur an einer Stelle  zu , das verteilt sich am ganzen Körper.

Mit meinen 109 kg war ich in jeder Stellung aktiv und mein Partner musste meinen Bauch nicht anheben und festhalten um irgendwo ran zu kommen, der Speck fällt im liegen alleine zur Seite.

Am allerbesten eignet sich da natürlich Doggy, ins besondere, wenn dir dann der Anblick ihres Bauches irgendwann zu viel wird.

Geschrieben

"Die körperlichen Problene machen sich mit über 40 schon bemerkbar". Komisch. Scheint auch bei schlanken Menschen der Fall zu sein. Personen, die mit unter 40 und "Idealgewicht" einen Bandscheibenvorfall hatten, kenne ich inzwischen 11. Mit Fersensporn 4. Mit diversen sytemischen Erkrankungen wie Bluthochdruck 7. Und das sind nur jene, die ich gut genug kenne um darüber zu reden.

Mein Vater, Leichtathlet und bis 60 immer schlank/ muskulös, hat erst nach dem ersten festgestellten Herzfehler Übergewicht entwickelt. Er sagt jetzt: lieber mit 70 verlebt als mit 90 lebensmüde ins Grab.

Meine Mutter, seit jeher mollig, seit 20 Jahren Ü100, kann jedenfalls noch 69 als oberer Part  und hat mit 64Jahren nur etwas Zahnersatz, keinerlei künstliche Gelenke o.ä., wow. Zugegeben, sie hätte gerne eine Reha für ihr linkes Knie, will aber geschäftlich nicht kürzertreten. Kann also so schlimm nicht sein.

Ich finde es doch herzerfrischend, dass selbst in der Fetischszene so viele Vorurteile herrschen.

 

Wir Fetten sind nicht überwiegend arm, dumm, krank, nur auf dem Sofa und den ganzen Tag am Naschen. Unglaublich. Die meisten sind nur seelisch krank vor Abwertung und Ausgrenzung.

 

Ich vögele sogar noch mit 160 kg in allen Positionen- außer doggy ( da sehe ich ihn ja nicht leiden). Ekelhaft, fast als würde sich eine Seeelefantin auf einen Pinguin stürzen...tststs. Ja, und morgen bricht mir - oder ihm- dabei bestimmt die Hüfte oder das Jochbein. Glücklicherweise habe ich bei über 4000 Euro, die ich für meine Krankenversicherung jährlich zahlen muss, kein schlechtes Gewissen, die endlich auch für was anderes als Vorsorgeuntersuchungen zu belasten.

Achja: im Übrigen gibt es sehr viel erfüllendere Praktiken als nur Beischlaf.

 

Ich würde bei meiner Beute KEIN Full-Weight-Facesitting praktizieren und ich werde nie wieder mit jemandem intim, der die Vorteile von Leibesfülle nicht zu genießen weiß. Das wären so ziemlich meine einzigen sexuellen Einschränkungen. Achja, und natürlich meine Monogamie...die hatte ich aber schlank auch schon.

 

Die beschriebenen Schmerzen in den Knien ergeben sich oft bei Männern, wenn diese die Missonarstellung bevorzugen. Die Schmerzen hat auch ein 25 jähriger Bodybuilder nach einer halben Stunde in der Stellung. Kann nur empfehlen, die Frau nach oben zu lassen, seitlich zu vögeln bzw. alle 10 min.die Stellung zu wechseln.

 

 

 

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte 118 kg und habe Kraftsport gemacht - jetzt etwas fauler, mit Fettbäuchlein, nur noch etwa 107 kg. Und damals wie heute bin ich top gesund. Mein Erleben, genau wie der Inhalt des Postings vor mir, ist natürlich nur subjektiv! Im Grossen und Ganzen (objektiv) kann Fettleibigkeit oder starkes Übergewicht schon schädlich sein. Aber niemand sollte sich darum bei seinen sexuellen Vorlieben und Praktiken einschränken lassen.

Ich glaube, ich hatte nie eine Sexpartnerin über 120 kg. Aber 120 kg und fett gab es schon. Ich selbst mochte Doggy da am meisten. Aber das einfach nur, weil man leichter und ohne rauszuflutschen reinstossen kann. Das hat aber weniger was mit Übergewicht zu tun. Was aber nice ist, ist, wenn man gut bekocht wird. Und dann nach einem gemeinsamen Essen loslegt.

×
×
  • Neu erstellen...