Jump to content

Melkmaschine


BDSMdeepthroat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo   wer hat eine melkmaschine ? 

Habe mir heute eine bestellt um meinen schwanz ab zu melken. 

Dieses Gerät kostet 53 €  und ist für eine Kuh bestimmt

Geschrieben

Warum nimmst du nicht eine Muttermilchpumpe, da gibt es doch Mittlerweile auch schon elektrische,

Viele grüsse auri 

Laura_Transgender
Geschrieben
ich dachte die weren total nicht für sowas geeignet
Geschrieben

Ich werde es mit dem Teil mal probieren und mich hart absaugen lassen     vielleicht wenn sich eine Frau finden mit Interesse sich die brust und Kitzler saugen zu lassen   darf sie gerne mit machen 

Geschrieben
Für 53€ gibt es keine Melkmaschine für Kühe. Das muß dann irgendein China-Murks sein. Eine richtige Melkmaschine kostet etwa das Zehnfache, siehe mein Profil.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

habe noch nie was mit einer melkmaschiene zu tun gehabt was ist das genau

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine Maschine, die zumeist die Milch der Brust absaugen soll. Manchmal wird sowas aber auch für die Stimulation des Penis verwendet. (Stell Dir eine Saugglocke vor!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse Suchen entfernt. Bitte nutzt dafür unser Datingportal.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie soll das mit einer Muttermilch Pumpe gehen?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Reicht zum einstieg eine Muttermilch Pumpe? Oder sind die zu schwach?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Handpumpen sind für die meisten Frauen zu schwach/und künstlich, sodass diese für eine erotische Laktation oft nicht gemocht wird. Für die induzierte Laktation reicht aber eine solche Pumpe, insofern regelmässig (z.B. alle 2 Stunden) stimuliert wird. Wenn hier aber von Melkmaschine gesprochen wird, ist nicht das induzieren gemeint (das hervorrufen der Milchproduktion an sich), sondern die Erotik am Abpumpen. Und da spielt für viele ein industrialisiert-werden und ein stärkeres Abpumpen im Vordergrund. D.h. es werden oft mechanische Pumpen für Menschen, oder sogar Melkmaschinen für Tiere verwendet. (Die für Tiere, sind für Viele dann aber oft zu stark. Vor allem für Beginner.)

@BigTom82- Wenn Du Dich selbst (als Mann) stimulieren willst, ist das auch mit einer Handpumpe möglich. Es ist auch möglich als Mann Milch zu geben. Allerdings ist da wirklich ein regelmässiges Stimulieren notwendig. Beispielsweise alle zwei/drei Stunden für 20 Minuten pro Seite. Das ist wirklich hart. Viele "Kühe" nehmen halt auch bestimmte Medikamente. Aber darüber mag ich nicht schreiben + Du solltest das nicht tun! Das ist ungesund, teilweise verboten und gefährlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ihrs

das würde mich nun auch interessieren also das Thema

hat wer eine Idee welche pumpe man da nehmen soll?? ich mein speziell mit welchem aufsatz? Ich hab mir im inet welche angeschaut aber die sind alle mit dem Brustaufsatz und ich kann nur schwer vorstellen wie das mit dem Penis

gehen soll ô.Ô

 

Daaanke :-)

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse Suchen entfernt. Bitte nutzt dafür unser Dating Rubrik.

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...